Seite 65 von 255 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 3816
  1. #961
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Echt? bei mir hat es nur ganz leicht geschneit und es blieb nicht liegen. Vorhin hatten wir einen Mix aus Schnee, Graupel, Regen und Donner.
    Morgen sollen es nochmals bis zu 20cm mehr werden. Nicht schlimm, aber ich hatte gehofft, dass ich dieses Jahr das mistige Schneeschaufeln mal nicht machen muss.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #962
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schnee? Was ist das, kann man das essen?

    Es hat sich dunkel zugezogen, ein paar mal gedonnert und jetzt regnet es und siehe da, ein paar seltsam vergrößerte und in ihrer Konsistenz veränderte Regentropfen kommen auch vom Himmel. Etwas ungemütlich, das Ganze.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #963
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Schnee? Was ist das, kann man das essen?
    Außer dem gelben, glaub ich, ja.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #964
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hier gabs heute mittagszeit rum regen mit kleinen, weißen teilchen dazwischen.
    bleibt natürlich nicht liegen. aber anders wohl schon.

  5. #965
    Mir kam heute morgen ein Wagen aus dem Bergischen mit einer Schneehaube entgegeben. Der wurde angegafft wie ein rosa Elefant
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #966
    Elina²
    unregistriert
    Gestern früh fing es um 7 Uhr an mit Schneeregen, ich ging zu Bett und wurde um 10 Uhr im Winterwonderland wach. Seitdem schneit es immer wieder und als ich gestern Abend zur Arbeit fuhr, waren es daheim gute 25cm Schnee. Die Kinder haben den ersten Schneemann gebaut und stundenlang Schneeballschlachten gemacht. Es sollte die Nacht durchschneien. Auf deutscher Seite ist nichts zu sehen, ich bin gespannt wie es gleich ist, wenn ich nach Hause fahre. Gestern hat es stellenweise schon über Stunden den Verkehr lahm gelegt in der näheren Umgebung und ich müsste gleich noch einen abenteuerlichen Berg hochfahren

  7. #967
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Der LKW-Fahrer (aus Köln) mit unserer Heizöllieferung hat sich gestern heroisch noch bei uns den Berg raufgekämpft. Er sagte dann aber, dass er jetzt versuchen würde, so schnell wie möglich wieder auf die Autobahn zu kommen, um der "Schneehölle" zu entkommen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #968

  9. #969
    Schneetreiben ind Mainz

  10. #970
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Schneetreiben ind Mainz
    ach was das war doch schon seit tagen klar.....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #971
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach was das war doch schon seit tagen klar.....
    Der Winter hatte lang genug Zeit, da braucht er nicht kurz vor Frühlingsanfang plötzlich antanzen

    außerdem es gibt da oft Unterschiede zwischen dem was der Wetterbericht prognostiziert und dem was dann tatäschlich eintritt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #972
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jo man hofft aber manchmal hofft man vergebens. ich hoffe morgen früh isses net glatt - fürchte aber schon. also später los.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #973
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome



    for your dreams be tossed and blown...



  14. #974
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Geh fott.. Kann ich nicht mehr gebrauchen. Nun wundert mich aber mein Kreislauf hin und her nimmer.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #975
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    is doch morgen früh eh schon wieder fott.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •