Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 285
  1. #61
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat seine Musik eigentlich irgendeine Relevanz? Ich lese hier gefühlt ständig, dass er einen neuen Song rausgehauen hat, aber abseits des ioffs habe ich musikalisch noch nie irgendwo was von ihm mitbekommen Durfte er überhaupt mal irgendwo damit auftreten?
    Bei Jodel hat eine geprahlt, dass sie nen ONS mit ihm hatte. Die Hälfte der Antworten war auch nur: "Who?"

  2. #62
    Influencer die Musik machen. Selten guter Output.

  3. #63
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Influencer die Musik machen. Selten guter Output.
    Er ist doch kein Influencer sondern Schauspieler?

  4. #64
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei Jodel hat eine geprahlt, dass sie nen ONS mit ihm hatte. Die Hälfte der Antworten war auch nur: "Who?"
    Jodel?

  5. #65
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Jodel?
    Du kennst Jodel nicht? So ne lokale (Studenten)app.

  6. #66
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Influencer die Musik machen. Selten guter Output.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er ist doch kein Influencer sondern Schauspieler?
    Richtig, er ist Schauspieler. Und in den "Bibi und Tina"-Filmen hat er auch schon gesungen.


  7. #67
    Ich kenne ihn eigentlich auch nur als Schauspieler. Mir ist gerade aufgefallen, dass er beim Winnetou-Dreh ja gerade erst 19 war. Ich glaube, ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit 19 schon so muskulös war Ziemlich gut fand ich ihn übrigens im Tatort.

  8. #68
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei Jodel hat eine geprahlt, dass sie nen ONS mit ihm hatte. Die Hälfte der Antworten war auch nur: "Who?"

    In Mönchengladbach hat mal eine gejodelt, dass sie sich von Wincent Weiss bumsen lässt. Man hat ihr zunächst nicht geglaubt und gedacht, da wolle sich nur jemand wichtig machen. Zwei Tage später wurde nachts sein Tourbus in MG gesichtet, obwohl er dort gar keinen Auftritt hatte
    Geändert von cicero (11-07-2020 um 08:21 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du kennst Jodel nicht? So ne lokale (Studenten)app.
    Kannt ich tatsächlich nicht. Weiger mich aber auch gegen zuviele Handy Apps, die mich noch mehr ablenken.
    Hab bisher auch kein Tik Tok oder Snapchat.
    Die ewig brummende Dating App ist schon genug Distraction



    Auf Jodel berichten die Groupies also random strangers von ihren One Night Stands mit Promis? Classy

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn eigentlich auch nur als Schauspieler. Mir ist gerade aufgefallen, dass er beim Winnetou-Dreh ja gerade erst 19 war. Ich glaube, ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit 19 schon so muskulös war Ziemlich gut fand ich ihn übrigens im Tatort.
    Ich kenne ihn vor allem durch 4 Block, hatte gedacht, das war sein richtiger Durchbruch.
    Im Tatort habe ich ihn auch mal als Boxer gesehen.

    Spielt aber auch viele Kinofilme, Kalte Füße usw. also mit 24 hat er echt schon ne gute Liste als Schauspieler, mehr als gut im Geschäft.

  10. #70
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In Mönchengladbach hat mal eine gejodelt, dass sie sich von Wincent Weiss bumsen lässt. Man hat ihr zunächst nicht geglaubt und gedacht, da wolle sich nur jemand wichtig machen. Zwei Tage später wurde nachts sein Tourbus in MG gesichtet, obwohl er dort gar keinen Auftritt hatte
    Lucky bitch

  11. #71
    Das ist jetzt aber nun nicht wirklich ein Beweis
    Sie kann den Bus auch einfach nur gesehen haben, Chance genutzt und die Info im Internet streuen.
    Mit dem Bus kann er auch einfach nur Freunde in einem anderen Ort, auf der Durchfahrt, besucht haben.

  12. #72
    Frag mich auch warum sein Bus nachts in irgendeiner fremden Stadt stehen sollte, der fährt den doch nicht selbst und übernachtet meistens im Hotel. Der wird darin garantiert keine Groupies durchnudeln.

    In nem anderen Jodel meinte eine, dass ihre Freundin auch nen ONS mit Wincent hatte; die waren beide auf der gleichen Party, haben gut getrunken und sind dann zusammen heim.
    Also er kommt auf alle Fälle gut rum

    @cicero hast du noch den Link zu dem Jodel?

  13. #73
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    In nem anderen Jodel meinte eine, dass ihre Freundin auch nen ONS mit Wincent hatte; die waren beide auf der gleichen Party, haben gut getrunken und sind dann zusammen heim.
    Also er kommt auf alle Fälle gut rum

    @cicero hast du noch den Link zu dem Jodel?
    Und das glaubst du einfach mal so 100%, weil es eine wildfremde Person im Internet geschrieben hat?
    Dann weiß ich auch warum es nun aktuell so viele Verschwörungstheoretiker gibt

  14. #74
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du einfach mal so 100%, weil es eine wildfremde Person im Internet geschrieben hat?
    Dann weiß ich auch warum es nun aktuell so viele Verschwörungstheoretiker gibt
    Es kann stimmen, kann aber auch fake sein. Das war in nem bekannten Jodel wo mehrere Leute über ihre Erfahrungen mit Prominente geschrieben haben. Da war viel Quatsch dabei.
    Generell sind die meisten Posts, in denen Frauen behaupten sie hätten was mit Promis, sicher fake. Vor ein paar Tagen hat sich eine wichtig gemacht und unterschwellig angedeutet, sie wäre die Freundin von Felix Lobrecht. Total glaubwürdig.


    Wenn ich nen ONS mit nem Promi habe werde ich das sicher nicht kurz darauf im Internet posten.

  15. #75
    Mich hat nur da hier stutzig gemacht:

    Also er kommt auf alle Fälle gut rum
    Klang für mich so, als würdest du das ohne Umwege glauben. Das hat mich irritiert, aber dann ist ja alle gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •