Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 287
  1. #106
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Platz 40 in den Album-CHarts. Also dafür das es kaum Werbung, außer auf seinem Instagram-Account gibt, finde ich Platz 40 schon sehr gut.
    Gesponsorte Stories gibt es doch bestimmt genug. Und evtl. auf facebook. Ist auch sinnvoll bei seiner Zielgruppe.

  2. #107
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    „Roter Sand“ hat über 7 Millionen Streams und er hat ziemlich viele Follower. Platz 40 bedeutet heutzutage, dass er kaum etwas verkauft hat.
    Viele Follower bedeuten nicht automatisch hohe Platzierungen in den Charts. Und 7 Millionen Streams hört sich viel an, aber ich höre viele unbekanntere Künstlerinnen, wie FLETCHER, CXLOE, Olivia O'Brien oder Carlie Hanson, die auch Streams im Millionenbereich haben und dennoch nirgendswo in den Charts zu finden sind.

  3. #108
    Er ist auch in der aktuellen Folge vom Podcast Talk-O-Mat zu hören. Konnte mir die Folge aber nur 10 Minuten geben, er und sein Gesprächspartner schweigen sich gefühlt nur an.

  4. #109
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er ist auch in der aktuellen Folge vom Podcast Talk-O-Mat zu hören. Konnte mir die Folge aber nur 10 Minuten geben, er und sein Gesprächspartner schweigen sich gefühlt nur an.
    Ja, ganz schrecklich Dass die diese Folge überhaupt releast haben. Habe noch nie so eine schlechte Podcast-Folge von irgendwas gehört.
    we keep the spirit alive

  5. #110

  6. #111
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ja, ganz schrecklich Dass die diese Folge überhaupt releast haben. Habe noch nie so eine schlechte Podcast-Folge von irgendwas gehört.
    Dachte erst, mein Internet spinnt oder die App hängt sich auf. Katastrophe. Fand es auch schwer überhaupt zu unterscheiden, wer gerade spricht, die beiden klingen extrem ähnlich.
    Wirklich ne schlechte Folge.

  7. #112
    Schade, er war nur eine Woche in den Charts. Aber gut, war ja auch klar ohne Werbung und Auftritte im TV.

  8. #113
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    "Panik" die bassline erinnert mich voll an "teeth" von 5SOS
    Der Bop bekommt ein video, kommt heute um 19 Uhr

  9. #114
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Auf jeden Fall ein cooler Track

  10. #115
    Neue Single "Panik":


  11. #116
    Endlich mal wieder ein deutscher männlicher Künstler mit Choreographie! Ich liebe es

  12. #117
    Das ist aber echt gut

  13. #118

  14. #119
    Mega.

  15. #120
    Ich glaube, das ist echt das beste deutsche Musikvideo seit Jahren. Da stimmt irgendwie alles: Song, Story, Choreo... Hoffentlich bekommt es die nötige Aufmerksamkeit um ein Erfolg zu werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •