Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 594
  1. #166
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cdu halt danke

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #167
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ist die Abstimmungsseite nur in englisch zu finden? Ich lande beim Abgeordneten Germany auf einer englischsprachigen Seite.

  3. #168
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Digitale Dummheit und Verschwörungsunsinn zieht sich durch viele Parteien

  4. #169
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    sorry aber diese zwangsanzeige beim einloggen für 20 sekunden nervt ohne ende. so kann man auch user verlieren.
    einfach auf F5 drücken
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #170
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Tja.....nicht so wirklich überraschend.

  6. #171
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Internet-User und Betreiber von Webseiten laufen Sturm gegen Artikel 13 -- alle von amerikanischen Großkonzernen aufgehetzt und gesteuert
    Presseverlage drohen Politikern mit schlechter Berichterstattung zur Wahl um umstrittenes Gesetz durchzudrücken -- kein Problem zu erkennen

  7. #172
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ihr könnt es jetzt aber in den einstellungen abschalten (ganz unten). aber bitte werdet aktiv. danke!
    Danke dafür.
    Und natürlich gehe ich Samstag zu einer Demo
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #173
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Und natürlich gehe ich Samstag zu einer Demo
    Ich war schon ewig nicht mehr auf einer, würde aber auch gerne gehen.

    Aber früher bin ich immer in riesigen Gruppen unterwegs gewesen. Da ist man teilweise gemeinsam im Bus hingefahren. Da hab ich mir keinen Kopp machen müssen.
    Nur diesmal gehe ich alleine bzw. mit einer Begleitperson.
    Geh ich dann hin und stell mich auf den Platz, wo es dann losgeht und dackel dann einfach hinterher, wenn sie losziehen?
    Eine Gegendemo wird es ja nicht geben, dass ich bei der falschen mitlaufen könnte, das finde ich schon mal beruhigend

    ioff ist doch so groß, man hätte hier was organisieren sollen - für Leute wie mich

  9. #174
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich war in den letzten Jahren öfter mal auf Demos gegen Nazis, ich dackel da tatsächlich einfach bloß hin und zeige Präsenz
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #175
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Jahren öfter mal auf Demos gegen Nazis, ich dackel da tatsächlich einfach bloß hin und zeige Präsenz
    so ist es

  11. #176
    nuni1
    unregistriert

  12. #177
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich war schon ewig nicht mehr auf einer, würde aber auch gerne gehen.

    Aber früher bin ich immer in riesigen Gruppen unterwegs gewesen. Da ist man teilweise gemeinsam im Bus hingefahren. Da hab ich mir keinen Kopp machen müssen.
    Nur diesmal gehe ich alleine bzw. mit einer Begleitperson.
    Geh ich dann hin und stell mich auf den Platz, wo es dann losgeht und dackel dann einfach hinterher, wenn sie losziehen?
    Eine Gegendemo wird es ja nicht geben, dass ich bei der falschen mitlaufen könnte, das finde ich schon mal beruhigend

    ioff ist doch so groß, man hätte hier was organisieren sollen - für Leute wie mich
    Ich dackel auch einfach hin, vielleicht bastel ich noch ein Schild, einfach Präsenz zeigen, damit sie sehen, wie viel Leute das tatsächlich interessiert. Und dass das nicht nur irgendwelche Bots sind, die auf Twitter sich dagegen melden, so wie sie gerne behaupten.

  13. #178
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Muss das sein, dass ich gerade zum dritten mal Eure 20-Sekunden-Spaßbremse zwangsgesehen habe?
    Zitat Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    sorry aber diese zwangsanzeige beim einloggen für 20 sekunden nervt ohne ende. so kann man auch user verlieren.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ständig, weil sich meine Seiten automatisch aktualisieren.
    Finde ich jetzt nicht sooo witzig.
    Kann man das bitte abschalten!?

    gott, könnt ihr froh sein, dass ihr Scotty habt.
    Ich wäre nicht so nett

  14. #179
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  15. #180
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ständig, weil sich meine Seiten automatisch aktualisieren.
    Finde ich jetzt nicht sooo witzig.
    Kann man das bitte abschalten!?
    Mich hat es auch genervt, so dass ich die Meldung mit einem "Filter" blockiert habe

    Der Hinweis ist ja okay, aber die Dauer-Bechallung bewirkt sicherlich eher das Gegenteil von dem was erreicht werden soll. Man hat das ganz auch beim ersten Mal lesen zur Kenntnis genommen, wozu also die permanente Wiederholung in so kurzen Abständen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •