Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 594 von 594
  1. #586
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was machst du eigentlich beruflich das du freiwillig mit övp leuten diskutierst?


    Wenn du ein Problem oder Ärger hast, hast du mit Sicherheit mal drei Möglichkeiten.

    1) Es ist dir nicht besonders wichtig, dann hakst du es ab und forget me.

    2) Du ärgerst dich heftig und lädst deinen Frust hier, FB etc. ab.

    3) Du suchst den Dialog mit den Problem Verursachern oder zumindest mit den Mittätern.


    Ich entscheide immer zwischen 1 und 3. Ich diskutiere gerne (kann ich auch nur mit jemanden, der eine andere Gesinnung hat), und vielleicht weiß derjenige auch gar nicht was er angerichtet hat. Wenn ich mit meinem Gegenüber nicht rede, dann kann ich mir auch nichts erwarten. Ist wie beim wählen.

    Wo ist jetzt das Problem für dich? Und was hat das mit meinem Job zu tun?

  2. #587
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nix, gar kein problem, ich bin nur neugierig das ist alles
    könnte ja sein das du irgendein "experte" bist wie sie so oft in den medien auftauchen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #588
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nix, gar kein problem, ich bin nur neugierig das ist alles
    könnte ja sein das du irgendein "experte" bist wie sie so oft in den medien auftauchen

    Experte - kommt drauf an. Irgendwas kann ich auch ganz gut

  4. #589
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Experte - kommt drauf an. Irgendwas kann ich auch ganz gut
    österreich anfeuern

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #590
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    österreich anfeuern

    Das ist das Pflichtprogramm

  6. #591
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Adieu Tor, goodbye VPN, no more HideMyAss.?
    Wäre der nächste logische Schritt wenn man diesen Mist durchprügeln will.
    Sonst könnte man das ja zu leicht umgehen.

  7. #592
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Demonstrationen gegen die Interessen der Pressekonzerne dürften folgenlos bleiben
    da bin ich anderer Meinung, Videos über Demonstrationen werden von keinem FB oder YouTube udg. geblockt, ganz im Gegenteil.
    Das stellt früher oder später die Medien so in Verruf dass sie nachziehen müssen und darüber Berichten werden wenn sie glaubhaft bleiben wollen.

    steter Tropfen höhlt den Stein, oder in der Ruhe (Ausdauer) liegt die Kraft...

  8. #593
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    da bin ich anderer Meinung, Videos über Demonstrationen werden von keinem FB oder YouTube udg. geblockt, ganz im Gegenteil.
    Das stellt früher oder später die Medien so in Verruf dass sie nachziehen müssen und darüber Berichten werden wenn sie glaubhaft bleiben wollen.

    steter Tropfen höhlt den Stein, oder in der Ruhe (Ausdauer) liegt die Kraft...
    ich hoffe es, aber ich glaube es nicht. Es würde mich freuen, wenn ich mich irren sollte
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  9. #594
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Bis es Neuigkeiten über die zu erwartende Gesetzeslage in Deutschland gibt (und damit auch für Folgen bzw Maßnahmen für uns), mache ich hier zu.

    Für Diskussionen über Artikel 13 & Co steht dieser Thread nach wie vor zur Verfügung: https://www.ioff.de/showthread.php?4...rightdirektive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •