Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 383 von 383
  1. #376
    Ja, im "mit Gewehr auf dem Rücken die Skisprungschanze herunter um Slalomstangen fahren" macht dir keiner was vor.

  2. #377
    Danke, Florian, für die Organisation.

  3. #378
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Vielen lieben Dank für die Orga Flo!

    Ansonsten merke ich an, das Norweger fasten den Punkteschnitt schmal hält.

  4. #379
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Was hast du? Lena Vitozzo geboren in Oberhof ist natürlich deutsch.
    wenn man schon ne Italienerin eindeutscht, dann am ehesten die, die "Oberhof" schon im Namen trägt: Karin Oberhofer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #380
    Kjöll Dahl Rune Geir Floriansen Hakkbraaten
    Sportdirektor Wintersport-Spiele 24Florian

    Auch wenn die Biathlon-WM mit Platz 21 nicht gerade zufriedenstellend verlaufen ist sollten wir bei aller Kritik die Kirche im Dorf lassen. Unser Anspruch ist es Medaillen zu gewinnen. Und das haben wir. Wir haben eine Silbermedaille bei der Alpin-WM gewonnen, dazu NoKo-Silber bei der Nordischen Ski-WM; kommendes Wochenende kommt noch Silber in der Wintercomunio hinzu. In der inoffiziellen Winter-Gesamtwertung belegen wir Platz 3 und das wäre immerhin auch noch eine Bronzemedaille. Das zeigt, daß unsere Strukturen, unsere Förderung, unsere Talentsichtung absolut noch greift. Von daher werden wir das auch weiterhin so handhaben, alles so weitermachen wie bisher, schön die Hände in den Schoß legen um dann in 2 Jahren das größte Debakel der Tippspielgeschichte schönreden zu können
    .
    Kristian Wenigeringer genießt nach wie vor unser vollstes Vertrauen. Immerhin hat es bei der Biathlon-WM zu einem geteilten Tagessieg in der Damenstaffel gereicht. Das zeigt ja doch schon eindeutig, daß Qualität vorhanden ist. Warum sollte man da wegen einem schwächeren Gesamtabschneiden gleich überzogene Personalentscheidungen treffen?
    Geändert von 24Florian (18-03-2019 um 12:00 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #381
    Räppi olle Kelle, alles Fit?

    -Eher nicht. Kkh Aufenthalt trübte die Tippstimmung.

    Das haben wir alle mitgekriegt. Sogar Laura D. aus dem Damenteam hat sich dazu geäußert und ihre Tippspielplatzierung als "absoluten Wahnsinn und etwas ganz besonderes" deklariert. Wie sind sie denn zufrieden.

    -Ja Mei, im Prinzip passt des scho. Die ollen Italiener donnern zwar nur vorne rein, wenn man sie nicht tippt, die Franzosen debakeln wie PSG in der Championsleague und sind zu nix zu gebrauchen und gestern hatte ich bis zum 4. Schießen eine geniale Chance noch meine Grabbelfinger an eine Medaille zu bekommen. Aber dann wars zu Windisch. Wenigstens vor Reddie "Norgestar" Devil und VingtQuatreFlorian geblieben. Das war ja meine Ankündigung und deshalb bin ich zufrieden.

    Kotzt es sie nicht derbe an dass Fourca

    -Ja

    Und die Franzosen im allem...

    -Meine Fresse ja!

    Dass die Italiener nur liefern wenn...

    -Wie ich schon sagte: Das nervt mich!!!

    Und der Wind gestern war wohl auch...

    Hömma du Klappstuhl! Ist ja schön dass du dir ganz dolle Fragen ausgedacht hast, aber die hab ich doch schon alle beantwortet. Gibt es eine Fieldreporter Deppenfragen-durchdrücken-auch-wenn-die-schon-beantwortet-wurden-Schulung?!? Geh andere nerven. Otto!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #382
    Raptile, wir können zufrieden sein.
    Im Bayrischen Tippsport gilt immer noch die Maxime: Eine/r kommt durch.
    Bei Alpin wars ich (Silber)
    Und hier war es mobsi (Silber)
    Also alles tutti
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #383


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •