Seite 16 von 309 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4630
  1. #226

  2. #227
    Große Pläne: Bachelor Andrej Mangold beendet seine Basketball-Karriere

    https://www.rtl.de/cms/grosse-plaene...box=1568220369

  3. #228
    Influencer-Karriere ist lukrativer

  4. #229
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Influencer-Karriere ist lukrativer
    Er ist ja nun auch kein LeBron James, Steph Curry, James Harden oder Kevin Durant, die zweistellige Millionen pro Saison mit Basketball verdienen. Selbst für Basketball Bundesliga Verhältnisse lag er da eher im unteren Verdienst, was aber immer noch nicht so wenig sein kann, dass man unbedingt Influencer werden muss.

    Aber gut, seine finanzielle Lage ist mir nun auch nicht bekannt. Da ist sein Bankberater besser informiert.

  5. #230
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er ist ja nun auch kein LeBron James, Steph Curry, James Harden oder Kevin Durant, die zweistellige Millionen pro Saison mit Basketball verdienen. Selbst für Basketball Bundesliga Verhältnisse lag er da eher im unteren Verdienst, was aber immer noch nicht so wenig sein kann, dass man unbedingt Influencer werden muss.

    Aber gut, seine finanzielle Lage ist mir nun auch nicht bekannt. Da ist sein Bankberater besser informiert.
    Er und seine Freundin waren doch vor nicht all zu langer Zeit bei SternTV genau zu dem Thema Influenzer. Sie haben dort zwar nicht ihr genaues Einkommen genannt, aber man konnte schon ein wenig raushören was die beiden verdienen. Der Verdienst hängt wohl auch davon ob, wie oft im Monat die dann dafür werben. Die haben z.b. beide mehrere gemeinsame Werbepartner wie dieses Natural Mojo, wo sie fast jede Woche einen Post absetzen und da bekommen sie dann zwischen 10-15€ je 1000 Follower pro Post. Dann haben sie noch den gemeinsamen Partner AboutYou(Klamotten) wo sie aber nur alle ein bis zwei Monate für werben. Dazu hat dann jeder von den noch seine eigenen Werbepartner, er z.b. Iron Maxx(Sportergänzungsmittel), irgendein Herrenschmucklabel, Sky und eine private Krankenversicherung. Sie hat noch ein anderes Modellabel, ein Damenschmucklabel und verschiedene Kosmetikhersteller. Das sind wohl alles feste Partner, sprich welche mit regelmäßiger Bezahlung, wohl so in dem Bereich zwischen 15-20€ pro 1000 Follower. Dazu kommen dann noch einmalige Werbepost wo man dann um die 20€ pro 1000 Follower bekommt. Außerdem gibt es dann auch noch andere Möglichkeiten der Vergütung. Ihren Jamaikaurlaub im Juni haben sie wohl selber bezahlt, aber dafür das sie dann das Hotel immer in ihren Stories und Fotos vom Urlaub verlinkt hatten, haben sie vom Hotel dann einfach mal eine 5 Sterne Suite bekommen, obwohl sie nur normale Touristenklasse bezahlt haben.
    Das sind übrings alles Infos, welche die beiden selber Preis gegeben haben, mit Ausnahme von der Bezahlung, die kamen von einem Branchenexperte der sich für die Uni Dresden(weiß es leider nicht mehr) seit Jahren mit dem Thema Influenzer beschäftigt. Ach ja beide werden unabhänig voneinander bezahlt, auch von den gemeinsamen Werbepartnern. Natürlich kann man durch gutes verhandeln auch noch den einen oder anderen Euro mehr rausholen, aber da beide ja das gleiche Managment haben und das ist das selbe wo z.b. auch die Harrisons drinnen sind, werden die schon gute Verträge für die beiden heraus holen.
    Er hat aktuell ca 324k und sie 284k Follower und wenn man das jetzt mal grob mit den Zahlen von oben überschlägt, würde ich glatt behaupten das er durch das influenzen bedeutend besser verdient, als das was er als Basketballer verdient hätte. Man braucht sich ja nur anschauen wie oft die beiden jetzt in den Urlaub gehen. Im Juni waren sie 2 Wochen auf Jamaika, im August 2 Wochen in den USA, inklusive teurer Disney World und Universal Studios Tour und im November ist wohl der nächste große Urlaub geplant.

    Man muss auch dazu sagen, das man als Basketballer in Deutschland einfach nicht wirklich reich werden kann, selbst wenn man Spieler beim größten deutschen Verein, dem FC Bayern ist. Basketball ist hierzulande einfach nicht populär genug. Ich meine, wer von euch hat eigentlich mitbekommen das aktuell die Basketball WM in China läuft und Deutschland sehr peinlich ausgeschieden ist, trotz eines hochgelobten Kaders? Kaum einer der sich nicht direkt mit Basketball beschäftigt.

    Beim FC Bayern geben sie an Personalkosten ca 10-11 mio im Jahr aus, aber davon werden nicht nur die 14 Spieler, 4 Trainer und der eine Sportdirektor bezahlt, sondern auch alle anderen Mitarbeiter des FC Bayern. Da kann man sich ja denken das der Verdienst nicht so hoch ist, wie viele vielleicht denken und wie du ja auch sagtest, war Andrej keiner der höher bezahlten Spieler.
    Geändert von Falli89 (12-09-2019 um 01:41 Uhr)

  6. #231
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Er hat aktuell ca 324k und sie 284k Follower und wenn man das jetzt mal grob mit den Zahlen von oben überschlägt, würde ich glatt behaupten das er durch das influenzen bedeutend besser verdient, als das was er als Basketballer verdient hätte. Man braucht sich ja nur anschauen wie oft die beiden jetzt in den Urlaub gehen. Im Juni waren sie 2 Wochen auf Jamaika, im August 2 Wochen in den USA, inklusive teurer Disney World und Universal Studios Tour und im November ist wohl der nächste große Urlaub geplant.

    Man muss auch dazu sagen, das man als Basketballer in Deutschland einfach nicht wirklich reich werden kann, selbst wenn man Spieler beim größten deutschen Verein, dem FC Bayern ist. Basketball ist hierzulande einfach nicht populär genug. Ich meine, wer von euch hat eigentlich mitbekommen das aktuell die Basketball WM in China läuft und Deutschland sehr peinlich ausgeschieden ist, trotz eines hochgelobten Kaders? Kaum einer der sich nicht direkt mit Basketball beschäftigt.
    "Urlaub" ist das ja auch nicht unbedingt, weil die das mit irgendwelchen Werbefotos verbinden.

    Und ich habe von der Basketball WM mitbekommen, WEIL Deutschland so peinlich ausgeschieden ist, gegen Costa Rica oder so.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #232
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Urlaub" ist das ja auch nicht unbedingt, weil die das mit irgendwelchen Werbefotos verbinden.

    Und ich habe von der Basketball WM mitbekommen, WEIL Deutschland so peinlich ausgeschieden ist, gegen Costa Rica oder so.
    Naja bei der Generation Handy ist sowas doch inzwischen normal. Wenn ich da an meinen Urlaub zurück denke, lagen z.b. am Pool gefühlt 75% Leute die nur am Handy waren. Auch sonst, wo man hinschaut, überall werden Selfi und Fotos gemacht, am Essenstisch hocken viele junge Leute nur noch am Handy, wahrscheinlich um ihr Essen zu fotografieren.

    Im Endeffekt überrascht es mich überhaupt nicht, das er seine Basketballkarriere beendet hat. Das war schon nach dem Ende der letzten BBL Saison absehbar, weil er schon da sagte, er wisse nicht wo und OB er überhaupt noch in der neuen BBL Saison Basketball spiele.

  8. #233
    Bachelor-Traumhochzeit: Nik Schröder und Jessica Neufeld sind Mann und Frau

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-trau...box=1568475989

  9. #234
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bachelor-Traumhochzeit: Nik Schröder und Jessica Neufeld sind Mann und Frau

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-trau...box=1568475989
    Und romantische Flitterwochen in Bonn

  10. #235
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Heiratsantrag nach 6 Monaten.. das passt irgendwie zu Nik. Naja sie liebt ihn anscheinend und hat ja gesagt .

  11. #236
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und romantische Flitterwochen in Bonn
    Naja das Influenzen scheint bei denen nicht so zu laufen, das sie sich mehr leisten können. Musste erstmal nachschauen wer die überhaupt sind Bachelor-Resterampe sag ich nur

  12. #237
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Heiratsantrag nach 6 Monaten.. das passt irgendwie zu Nik. Naja sie liebt ihn anscheinend und hat ja gesagt .
    Der war bei Bachelorette so so sooo schlimm, ich weiß echt nicht warum Jessica Paszka den so weit hat kommen lassen.... grusliger Typ Diese aufdringliche Art von dem Und dann bei BiP war er ein mega Proll, furchtbar. Aber naja - wenn ihr die Art gefällt, bitte gerne

  13. #238
    Jetzt hat Andrej Mangold es auch auf Instagram öffentlich gemacht und seine Profi Karriere offiziell beendet.

    So gehts weiter mit ihm, Zita aus seinem Post:

    "Ich hatte das große Glück,mich neben dem Basketball unternehmerisch gut aufzustellen und kann jetzt,auch dank meiner vorliegenden Angebote aus der Entertainment Branche,einen perfekten Übergang in mein Leben nach der Profikarriere einleiten!

    Ich freue mich extrem auf meine weitere spannende Reise,die ich jetzt mit meiner geliebten Freundin Jennifer antreten werde.

    Ich freue mich auf anstehende TV Projekte,mein Agentur Geschäft und viele tolle Kooperationen und Erfahrungen,sowohl online als auch offline!

    Ich bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen,meiner Kooperationspartner in mich,denn das ist alles andere als selbstverständlich!

    Seid euch sicher es wird nicht ruhiger um meine Person,aber definitiv zielgerichteter,da ich eine Vision vor Augen habe!"


    Wusste gar nicht das er eine Agentur besitzt und worauf überhaupt seine Agentur spezialisiert.
    Geändert von Falli89 (16-09-2019 um 20:21 Uhr)

  14. #239
    Jippieh, mein Lieblings-Trash, jetzt steht das Datum fest: 15.10.

    "Die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" 2019 startet am 15.Oktober 2019 um 20:15 bei RTL.
    Das heißt, dass der Dienstag der neue Mittwoch ist."

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...box=1568744789

  15. #240
    Seine Basketballkarriere hat er wohl nicht komplett aufgegeben, aber scheinbar will er nur spielen wenn er Zeit und Lust hat.
    https://www.express.de/koeln/vor-koe...ack---33203506

    Diesen Sonntag z.b. ist er lieber mit Jenny auf der Wiesn als beim nächsten Spiel
    Geändert von Falli89 (22-09-2019 um 12:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •