Seite 212 von 309 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4630
  1. #3166
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Mal schauen, ob das für weitere Shows kommt

  2. #3167
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre ein fake, aber die gibts ja wirklich
    Es gibt einen Bachelor-Staubsaugerroboter, da finde ich Gummirosen noch ziemlich harmlos.

  3. #3168
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Bachelor-Staubsaugerroboter, da finde ich Gummirosen noch ziemlich harmlos.
    und wie soll man sich den vorstellen?

  4. #3169
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    und wie soll man sich den vorstellen?
    Ein Roomba mit Bachelor-Logo drauf.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #3170
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ein Roomba mit Bachelor-Logo drauf.
    ist ja total langweilig. Ich dachte sie hätten sich da was aufregendes ausgedacht, obwohl ich das in meiner Phantasie auch irgendwie nicht mit einem Staubsaugerroboter in Einklang bringen konnte

  6. #3171
    Allein die Idee, dass man sowas als Merchandise der Sendung verschachern könnte, finde ich unfassbar absurd.

  7. #3172
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ist ja total langweilig. Ich dachte sie hätten sich da was aufregendes ausgedacht, obwohl ich das in meiner Phantasie auch irgendwie nicht mit einem Staubsaugerroboter in Einklang bringen konnte
    Vielleicht sollte man ihn nicht in der Nähe von Schwänen einsetzen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3173
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde die Weingummirosen ganz cool, und Katjes schmeckt eh besser als Haribo mit der ekligen Gelatine

    Guckt eigentlich jemand M.O.M auf Joyn? Ich weiß, ist nicht ganz On-Topic aber ich will dafür keinen extra Thread aufmachen. Ist ja auch ein bisschen vergleichbar mit dem Bachelor, eben nur mit zwei Bachelors . Mir gefällt das wider erwarten sehr gut, habe am Wochenende die ersten vier Folgen geguckt, insgesamt gibt es zehn.

  9. #3174
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Weingummirosen ganz cool, und Katjes schmeckt eh besser als Haribo
    Lügner!!!



    Wann kommt denn die nächste Bätschi-Staffel?
    Kann es sein, daß Katjes diesmal die Sendung präsentiert, und deshalb das Zeug rausbringt?

  10. #3175
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Lügner!!!



    Wann kommt denn die nächste Bätschi-Staffel?
    Kann es sein, daß Katjes diesmal die Sendung präsentiert, und deshalb das Zeug rausbringt?
    Also besaufen sich die Kandidatinnen nicht mehr mit Batida de Coco, sondern futtern sich mit Fruchtgummis voll. Was macht der Bätschi nur mit lauter nüchternen Frauen dort

  11. #3176
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die nächste Bätschi-Staffel?
    Kann es sein, daß Katjes diesmal die Sendung präsentiert, und deshalb das Zeug rausbringt?
    Gedreht wird meistens im Herbst (September/Oktober rum), ausgestrahlt dann im Januar. Keine Ahnung wie sie das dieses Jahr mit Corona machen, erstmal müssen sie ja noch die Bachelorette irgendwie an den Start bringen.

  12. #3177
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Weingummirosen ganz cool, und Katjes schmeckt eh besser als Haribo mit der ekligen Gelatine

    Guckt eigentlich jemand M.O.M auf Joyn? Ich weiß, ist nicht ganz On-Topic aber ich will dafür keinen extra Thread aufmachen. Ist ja auch ein bisschen vergleichbar mit dem Bachelor, eben nur mit zwei Bachelors . Mir gefällt das wider erwarten sehr gut, habe am Wochenende die ersten vier Folgen geguckt, insgesamt gibt es zehn.
    Hab es geschaut, schon ganz. Es wirkt oft wie so eine billig Version vom Bachelor. Also die Location ist schon schön, die Dates zum Teil auch nett (wenn auch sehr spirituell), aber ich fand beide Typen absolut furchtbar und hätte mich - wenn ich gemusst hätte - immer für eine der "älteren" Frauen entschieden.

    Achtung Spoiler:


    Ich sehe gerade, die eine 'Siegerin' ist mit einer Frau aus der Produktion zusammen, wie geil.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3178
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Weingummirosen ganz cool, und Katjes schmeckt eh besser als Haribo mit der ekligen Gelatine

    Guckt eigentlich jemand M.O.M auf Joyn? Ich weiß, ist nicht ganz On-Topic aber ich will dafür keinen extra Thread aufmachen. Ist ja auch ein bisschen vergleichbar mit dem Bachelor, eben nur mit zwei Bachelors . Mir gefällt das wider erwarten sehr gut, habe am Wochenende die ersten vier Folgen geguckt, insgesamt gibt es zehn.
    Gesehen habe ich es nicht, mir ist allerdings aufgefallen, dass die ursprüngliche Werbung, von noch die (als für mich abwertenden) Bezeichnungen "Missy" und "MILF" verwendet wurden, nicht mehr gezeigt wird. Da gab es wohl Gegegnwind.

  14. #3179
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Gesehen habe ich es nicht, mir ist allerdings aufgefallen, dass die ursprüngliche Werbung, von noch die (als für mich abwertenden) Bezeichnungen "Missy" und "MILF" verwendet wurden, nicht mehr gezeigt wird. Da gab es wohl Gegegnwind.
    durchaus nachvollziehbar

  15. #3180
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Den "Junior" Marco finde ich total gruselig, er kommt absolut hohl rüber, noch schlimmer als Sebastian Preuss. Felix finde ich bisher okay, aber ich habe halt auch noch nicht alle Folgen gesehen.

    Diese Begriffe "Missy" und "Milf" finde ich auch absolut ätzend, deswegen war ich auch zunächst abgeschreckt von der Sendung. "Milf" wurde auch so gut es geht rausgeschnitten, "Missy" sagen sie gefühlt alle 5 Minuten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •