Seite 14 von 309 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4630
  1. #196
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit nicht, sondern das es das erste Spiel für Andrej seit November 2017 war, wo er wieder in einem Profikader stand, weshalb man davon ausgehen kann, das sie ihn vielleicht genau an diesem Termin unterstützen wird. Gut im Endeffekt war es egal weil er eh nicht gespielt hat und gestern auch nicht. Vielleicht hat er inzwischen auch selbst gemerkt das seine Verpflichtungen durch Frankfurt für die nur reine PR. Ich meine gestern bei einer wirklich grotten schlechten Leistung der Skyliners hat wirklich jeder ein paar Minuten bekommen außer Herrn Mangold, das sollte ihm langsam zu denken geben.
    Irgendwie ist das, denke ich, ein Bild das man mittlerweile hat durch die Fußballspielerfrauen. Das die auf der Tribüne stehen und ihre Männer anfeuern.

    Aber ernsthaft: Ich denke das ist außer im Fußball nur selten so. Naja, bei der Thomalla vielleicht noch.

    Ich gehe ja auch nicht mit meinem Mann in die Arbeit, feuere ihn an, während er seinen Job macht. Und ich hol(t)e ihn auch sehr selten von der Arbeit ab.

    Was ich damit sagen will: Für mich ist es, nicht zu einem Spiel zu gehen, kein Hinweis auf Fake/ Beziehungskrise.
    Und wie Du schon schriebst: Er spielt eh nicht. Was soll sie da irgendwo anders sitzen und seiner Mannschaft zuschauen (zu der er jetzt auch keinen großen Bezug hat).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #197
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das, denke ich, ein Bild das man mittlerweile hat durch die Fußballspielerfrauen. Das die auf der Tribüne stehen und ihre Männer anfeuern.

    Aber ernsthaft: Ich denke das ist außer im Fußball nur selten so. Naja, bei der Thomalla vielleicht noch.

    Ich gehe ja auch nicht mit meinem Mann in die Arbeit, feuere ihn an, während er seinen Job macht. Und ich hol(t)e ihn auch sehr selten von der Arbeit ab.

    Was ich damit sagen will: Für mich ist es, nicht zu einem Spiel zu gehen, kein Hinweis auf Fake/ Beziehungskrise.
    Und wie Du schon schriebst: Er spielt eh nicht. Was soll sie da irgendwo anders sitzen und seiner Mannschaft zuschauen (zu der er jetzt auch keinen großen Bezug hat).
    Es ging mir in erste Linie nur darum, das dieses Datum für ihn ein wichtiges war. Wie gesagt, das erste mögliche Profi Spiel seid über eineinhalb Jahren, aber gut daraus wurde ja bekanntlich nichts. Im letzten Spiel am Montag war sie dann auch da, sie wurde sogar kurz erwähnt und gezeigt, zumindestens bei Sport1. Vielleicht wussten sie aber auch das er nicht spielen wird, denn so wie es geschrieben wurde, waren ursprünglich beide für dieses Event eingeplant bzw als Gäste geladen. Eine Zukunft als Spielerfrau sehe ich bei Jennifer sowieso nicht. Nicht weil ich denke das sie sich bald trennen oder so, sondern weil ich nicht daran glaube, das er nochmal ernsthaft Fuss fassen kann in der 1.BBL, es sei denn er lässt sich rein für PR verpflichten, so wie aktuell bei den Fraport Skyliners. Ich weiß nicht, ob er sich mit der Sache bei den Skyliners wirklich einen großen Gefallen getan hat, denn in der Presse macht man sich immer mehr darüber lustig, das er nur zuschauen darf.
    Geändert von Falli89 (24-04-2019 um 13:22 Uhr)

  3. #198
    Trennung bei der Ex-Bachelor-Gewinnerin
    Kristina Yantsen ist wieder Single

    https://www.rtl.de/cms/ex-bachelor-g...SbVfyJilJeiV70

  4. #199
    Und nochwas

    Zu Ostern gab es einen süßen "Wohnungsantrag"
    David Friedrich und Maxime Herbord wollen zusammenziehen

    https://www.rtl.de/cms/david-friedri...zbCd2pfrxDbM8k

  5. #200
    Andrej Mangold & Jenny Lange „mega happy“ im Jamaika-Urlaub

    https://www.vox.de/cms/andrej-mangol...34.html?c=d2d5

  6. #201
    Ich fand, Andrej kam bei Grill den Henssler nicht gerade sympathisch rüber
    Geändert von Peppel (28-05-2019 um 07:54 Uhr)

  7. #202
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Ich fand, Andrej kam bei Grill den Henssler nicht gerade sympathisch rüber
    Wieso? Hab mir bei TV Now auch mal die Sendung angesehen und für mich kam er eher überfordert rüber, also Kochanweisungen befolgen, Fragen der leicht nervigen Moderatorin beantworten und eben noch kochen. Scheinbar ist es bei denen Zuhause auch meistens Jennifer die kocht, weil sie es wohl besser kann wie er. Wäre mal lieber sie zum Duell angetreten
    Geändert von Falli89 (28-05-2019 um 09:56 Uhr)

  8. #203

  9. #204
    Ex-Bätschi Sebastian Pannek ist mit Angelina Heger zusammen. Er hat bei Instagram ein Foto mit ihr und einem Herzen als Caption gepostet. So ein Inzesthaufen, diese Bachelorwelt

  10. #205
    Was ne Überraschung dann hat sie als Bachelorette wohl wirklich abgesagt weil sie schon einen Freund hatte.

    Wirklich krass, bei denen hat auch jeder was mit jedem.

  11. #206
    Dann hat sie ja endlich ihren Bachelor ja man bleibt halt gerne unter sich, mal schauen wer sich aus der aktuellen Bachelorstaffel dann mit welchen aus der jetzt kommenden Bachelorette Staffel verpaaren wird

    Mal schauen wen von denen wir bei Bätschi im Paradies sehen werden.

  12. #207
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Dann hat sie ja endlich ihren Bachelor ja man bleibt halt gerne unter sich, mal schauen wer sich aus der aktuellen Bachelorstaffel dann mit welchen aus der jetzt kommenden Bachelorette Staffel verpaaren wird

    Mal schauen wen von denen wir bei Bätschi im Paradies sehen werden.
    Gibt es da eigentlich schon eine Ankündigung für dieses Jahr?
    Sie müssten sich dann entweder zwischen PBB und Love Island quetschen - was wahrscheinlich nicht klappen kann wenn man noch nichts über Drehvorbereitungen gehört hat - oder spät in den Herbst gehen.

  13. #208
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich schon eine Ankündigung für dieses Jahr?
    Sie müssten sich dann entweder zwischen PBB und Love Island quetschen - was wahrscheinlich nicht klappen kann wenn man noch nichts über Drehvorbereitungen gehört hat - oder spät in den Herbst gehen.
    Naja da die Bachelorette ja schon am 17.07 startet, könnte es ja so im Herbst soweit sein und PBB gehört ja nicht zur RTL Gruppe.

    Gab´s das eigentlich schon mal, das ein ehemaliger Bachelor und eine ehemalige Bachelorette was miteinander angefangen haben? Also z.b. der aktuell Bachelor Andrej mit der jetztigen Bachelorette Gerda, das wäre doch mal ne Schlagzeile

  14. #209
    Letztes Jahr lief BIP zwischen Bachelor und Bachelorette im Mai. Dieses Jahr lief stattdessen Temptation Island, ich hoffe einfach mal dass sie BIP nun nach der Bachelorette im Herbst zeigen.

  15. #210
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wirklich krass, bei denen hat auch jeder was mit jedem.
    So langsam kann ich so gut wie niemanden von denen mehr ernst nehmen. Sebastian war einer der wenigen Leute, von denen ich bisher eine wirklich gute Meinung hatte. Wenn es wenigstens eine sympathische Kandidatin wäre wie die Freundin von David Friedrich, dann könnte ich das noch verstehen. Aber ausgerechnet diese fremdschämige Schnepfe...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •