Seite 218 von 309 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4630
  1. #3256
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Insta-PN an Eva. Hat diese gestern in ihrer Story erzählt, die ist natürlich jetzt wieder weg.

    Jenny postete sowas wie "wie schlimm kann ein Mensch sein" etc, hatte ich gestern oder vorgestern in ihrer Story gesehen.
    Mal gucken, es hat ja vor ein paar Monaten schon mal kurz bei denen gekriselt.
    Na immerhin, auch wenn es ewig gedauert hat und man auch nicht weiß, ob es öffentlicher Druck war und sie ihr Image etwas rein waschen wollte oder ob es ein persönliches Bedürfnis war aber immerhin nach all den Monaten.

    Glaube aber nicht, dass sie sich ein Haus auf Mallorca kaufen und sich dann trennen. Sie verstanden sich ja auch, was man sah immer. Sie müssen jetzt eben nur den öffentlichen Gegenwind aushalten.

  2. #3257
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die sind nicht getrennt, die möchten sich nur damit wieder in die Schlagzeilen bringen.
    aha, okay

  3. #3258
    Hab's grad auf FB gesehen:

    Eine traurige Nachricht für alle Bachelor-Fans: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind getrennt
    Das bestätigte sie jetzt offiziell, nachdem schon länger über die Trennung der beiden gemunkelt wurde.


    https://www.facebook.com/bachelor.rt...7754778574907/

  4. #3259
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    So viel zum Thema "die haben sich doch gerade erst ein Haus auf Mallorca gekauft". Wenn man sich trennen will, trennt man sich, egal ob man letzte Woche noch seine Zukunft zusammen geplant hat.

    Jenny hat wohl gemerkt, dass Andrejs Charakter ziemlich müllig ist. Während sie sich zurückzieht, postet er Stories, in denen er mit nem Kumpel unterwegs ist und lacht.

  5. #3260
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema "die haben sich doch gerade erst ein Haus auf Mallorca gekauft". Wenn man sich trennen will, trennt man sich, egal ob man letzte Woche noch seine Zukunft zusammen geplant hat.

    Jenny hat wohl gemerkt, dass Andrejs Charakter ziemlich müllig ist. Während sie sich zurückzieht, postet er Stories, in denen er mit nem Kumpel unterwegs ist und lacht.
    Naja, gut, das will ich ihm nicht ankreiden. Jeder geht mit einer Trennung anders um. Ich glaub, da können wir uns auch kein
    Urteil erlauben, wie jeder von den beiden das jetzt handhabt.
    Viele Leute versuchen in Gesellschaft eine Trennung zu überspielen und wenn sie allein sind, brechen sie zusammen.

    Ich frag mich echt, ob die ohne die Teilnahme an diesem Influenzer-Mist noch zusammen wären.
    Ob das da echt vorher schon gekriselt hat? Hm, keine Ahnung, ich hab die nie "verfolgt".

  6. #3261
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die sind nicht getrennt, die möchten sich nur damit wieder in die Schlagzeilen bringen.
    Upsi.

    Naja, passiert. Jenny darf dann sicher nächstes Jahr zu lets dance um ihr Image zu polieren.

  7. #3262
    Ich finde es sehr schade...denke schon, dass die Teilnahme am Sommerhaus ihnen den Rest gegeben hat.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #3263
    Gerade habe ich im Urlaub diese schreckliche News der Trennung vernommen! Ich bin fassungslos. zur Frage, welchen Bachelor ich am besten fand: Bei Ausstrahlung damals Andrej. Ansonsten war da wenig dabei für mich.

  9. #3264
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich im Urlaub diese schreckliche News der Trennung vernommen! Ich bin fassungslos.
    Am besten gleich nochmal ne Woche dranhängen, um das alles zu verarbeiten.

  10. #3265
    Wäre toll, es ist himmlisch hier.

  11. #3266
    Sie war ja Kandidatin bei Sebastian Pannek. Bei „Bachelor in Paradise" ist sie freiwillig gegangen, da hatte sie
    ja mit Alexander Hindersmann geflirtet.

    „Gemeinsames Kind steht an erster Stelle“
    Nico Schwanz und Julia Prokopy haben sich getrennt – dabei ist sie hochschwanger

    Im Video: Beim Babybauch-Shooting wirkten die beiden noch happy

    https://www.rtl.de/cms/nico-schwanz-...box=1606716617

  12. #3267
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Vorhin beim Bahnfahren diese News an ner Werbetafel am Hauptbahnhof gesehen So wichtig sind die also..

    Dieser Nico kann irgendwie keine Frau halten, alle sind immer die "schönsten, besten, tollsten, die er je getroffen hat" und nach ein paar Monaten ist dann Schluss. Jetzt steht sie als alleinerziehende Mutter da, die bereut bestimmt sich mit ihm eingelassen zu haben.

  13. #3268
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sie war ja Kandidatin bei Sebastian Pannek. Bei „Bachelor in Paradise" ist sie freiwillig gegangen, da hatte sie
    ja mit Alexander Hindersmann geflirtet.

    „Gemeinsames Kind steht an erster Stelle“
    Nico Schwanz und Julia Prokopy haben sich getrennt – dabei ist sie hochschwanger

    Im Video: Beim Babybauch-Shooting wirkten die beiden noch happy

    https://www.rtl.de/cms/nico-schwanz-...box=1606716617
    Die waren doch eh nur zusammen, weil das Kind durch einen "Unfall" entstanden ist.

  14. #3269
    Schade, dass der Sommerhaus Thread geschlossen wurde, das war mein Lieblingsthread Sorry, falls mein letzter Beitrag dort zu abschweifend war aber ich hab dort gerne geschrieben, und wär definitiv dafür gewesen, dass er offen bleibt Nun, schön zu lesen, dass hier auch ähnlich diskutiert wird, auch wenn es leider nur um die Bachelors geht und nicht mehr um die anderen Teams aber besser als nichts.

    Also über Jennys Teilnahme bei Let’s Dance würde ich mich mega freuen. Sie schreibt auch gefühlt unter jedem zweiten Video, dass sie dort gerne mitmachen würde.

  15. #3270
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die waren doch eh nur zusammen, weil das Kind durch einen "Unfall" entstanden ist.
    Die waren ja schon vorher zusammen, hatten sich getrennt, dann waren sie wieder zusammen: zack! Schwanger!
    So war es zumindest in dem Bericht zu sehen im TV.

    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Sommerhaus Thread geschlossen wurde, das war mein Lieblingsthread Sorry, falls mein letzter Beitrag dort zu abschweifend war aber ich hab dort gerne geschrieben, und wär definitiv dafür gewesen, dass er offen bleibt Nun, schön zu lesen, dass hier auch ähnlich diskutiert wird, auch wenn es leider nur um die Bachelors geht und nicht mehr um die anderen Teams aber besser als nichts.

    Also über Jennys Teilnahme bei Let’s Dance würde ich mich mega freuen. Sie schreibt auch gefühlt unter jedem zweiten Video, dass sie dort gerne mitmachen würde.
    Ja, das bleibt auch bitte so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •