Seite 83 von 309 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 4630
  1. #1231
    Der Unterschied zu Severino ist wohl, dass bei dem die Sache damals aktuell war. Die Delikte kamen raus während der Staffel, und danach ist er erst verurteilt worden, hab ich gerade nachgelesen. Während es bei Sebastian Jahre zurückliegt, Strafe ist verbüßt. Oder hat er noch eine Bewährung am laufen?

  2. #1232
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sein damaliges Opfer Steven L. hat sich gegenüber der TZ noch ausführlich zu dem Vorfall geäußert.

    "...."

    Es steht aktuell zwar Aussage gegen Aussage, aber sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, verstehe ich nicht was Sebastian da für eine Taktik verfolgt. Als die Sache damals raus kam, hätte er es einfach zugeben sollen und sich nicht bei RTL hinstellen und versuchen alles als Fake News und Lügen darzustellen. (vorausgesetzt natürlich die Vorwürfe von Steven L. stimmen)
    So wie er es jetzt handhabt, macht er es meiner Meinung nach, nur um so schlimmer. Er hätte doch damit rechnen müssen, das sich bei so einer Stroy, sein früheres Opfer öffentlich melden wird.
    Es wird wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein und mehr als das. Wenn man den Artikel in der tz weiter liest, dann sagt das Opfer, dass etwa 100 andere Personen zugegen waren. Er sagt auch, dass das alles so wie er es sagt in den Gerichtsakten steht.
    Wie Du schon sagst, ist es unklug von Sebastian jetzt einfach eine andere Geschichte zu erzählen.
    Geändert von ruru (20-01-2020 um 13:35 Uhr) Grund: Zitat ohne Link entfernt

  3. #1233
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu Severino ist wohl, dass bei dem die Sache damals aktuell war. Die Delikte kamen raus während der Staffel, und danach ist er erst verurteilt worden, hab ich gerade nachgelesen. Während es bei Sebastian Jahre zurückliegt, Strafe ist verbüßt. Oder hat er noch eine Bewährung am laufen?
    Trotzdem bezweifle ich dass RTL Bock hat ihn hinterher in Sendungen dabei zu haben, oder auf Veranstaltungen zu schicken - wo vermutlich jedes Interview mit ihm die Frage nach seiner Vergangenheit beinhalten würde.
    Also dass RTL an ihm festhält, glaube ich nicht.

    Aber vorstellbar dass andere Trash-Formate, auf anderen Sendern, wie Promi-BB usw. sich für ihn interessieren - gerade wegen dieser Geschichte.

  4. #1234
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Trotzdem bezweifle ich dass RTL Bock hat ihn hinterher in Sendungen dabei zu haben, oder auf Veranstaltungen zu schicken - wo vermutlich jedes Interview mit ihm die Frage nach seiner Vergangenheit beinhalten würde.
    Also dass RTL an ihm festhält, glaube ich nicht.

    Aber vorstellbar dass andere Trash-Formate, auf anderen Sendern, wie Promi-BB usw. sich für ihn interessieren - gerade wegen dieser Geschichte
    .

    so wird es kommen.
    Menowin war auch bei PBB, nachdem er mehrmals eingeknastet wurde.
    meinte dann ja auch, dass der keller doch pillepalle sei gegen den Knast.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1235
    abgesehen davon... er ist doch soweit ich mich erinnere, mit einem Malerbetrieb selbständig.. ob diese Geschichte, egal ob nun wahr oder nicht, auf jeden Fall sensationslüstern, geeignet ist, Kunden zu aquirieren???

  6. #1236
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Steht halt mal wieder ein Hooligan vor Gericht... so mein Eindruck
    Ich will jetzt nicht total übers Ziel hinausschießen...aber wenn man jemanden verprügelt, wegen seiner Herkunft, obwohl der andere auch Deutscher und weiß ist, sich mit 18 ne Glatze schert...dann kann man da schon Assoziationen spinnen...ich sag mal, ich will nicht wissen, wie er damals mit Leuten anderer Hautfarben umgegangen ist.

  7. #1237
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Leute, ich möchte hier noch Mal kurz und nachdrücklich an das Urheberrecht erinnern!

    Keine Zitate von kostenpflichtigen Angeboten wie Bild+ etc, Zitate aus frei zugänglicher Presse bitte kurz halten und immer auf die Ursprungsseite per Link verweisen!!

  8. #1238
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, er hat ja nicht gezielt Tiere gequält, wie es viele Psychopathen tun, sondern sich einmal nen Schwan geschnappt.
    Aber wie sich das schon anhört. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Das ist doch so abwegig, dass man sich echt fragt, welche Synapsen da damals falsch verschaltet waren.

  9. #1239
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Aber wie sich das schon anhört. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Das ist doch so abwegig, dass man sich echt fragt, welche Synapsen da damals falsch verschaltet waren.
    Er soll ja schon stark alkoholisiert gewesen sein, von daher glaube ich schon, das es eher eine Affekthandlung war und keine gezielte. Sollten sich aber die ganzen Vorwürfe von Steven L. als wahr heraus stellen, hätte er JETZT aktuell in seinem RTL Statement gelogen. Das Opfer sagt ja, das es nicht nur um den Schwan ging, sondern auch um die Attacke an sich und Sebastian nicht, wie von ihm selber behauptet, abgehauen sein soll, sondern ihn weiter mit den anderen zusammengeschlagen haben. Das ist es ja was Sebastian, zusätzlich zur Sache mit dem Schwan, bestreitet. Und das von jemanden der in der Sendung sagt, Offenheit und Ehrlichkeit seien ihm am wichtigsten. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, das die Anschuldigungen gegen ihn wahr sind.

  10. #1240
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Aber wie sich das schon anhört. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Das ist doch so abwegig, dass man sich echt fragt, welche Synapsen da damals falsch verschaltet waren.
    Ja, ich finde ja auch, dass das einfach nur bekloppt klingt. Ich erinnere mich, damals von gehört zu haben, weil sowas passiert ja auch einfach nicht, eigentlich. Dass man sich einen Stein, einen Knüppel, einen Schuh schnappt, ja. Aber einen gottverdammten Schwan?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #1241
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein und mehr als das. Wenn man den Artikel in der tz weiter liest, dann sagt das Opfer, dass etwa 100 andere Personen zugegen waren. Er sagt auch, dass das alles so wie er es sagt in den Gerichtsakten steht.
    Jipp!

    Nebenher finde ich es eine Unverschämtheit gegenüber dem Opfer, die Geschichte jetzt zu verdrehen! Wenn der Herr Bachelor angeblich mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat (im TZ-Artikel von 2009, siehe Foto beim TZ-Artikel, wird er als Serientäter bezeichnet), dann sollte er auch in der Lage sein, sich beim Opfer zu entschuldigen und zu seiner Tat zu stehen. So wie es jetzt aussieht, versucht er seinen Anteil an der damaligen Geschichte kleinzureden und dem Opfer eine Mitschuld zu geben. Und das passt nicht zur Darstellung von RTL, dass sie ihn als Bachelor genommen haben, weil er ein Musterbeispiel für Resozialisation ist, etc.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #1242
    Der TZ-Artikel aus dem Jahr 2009. Ein kleiner Auszug daraus:
    ...
    ...Es war Sebastian P.s 18. Geburtstag im Mai 2008. Nachmittags hatte der Maler-Azubi ein paar Freunde zum Grillen an die Isar eingeladen....
    ...Als die beiden Männer seinen ostdeutschen Dialekt bemerkten, pöbelten sie Steven L. an: „Du Ossisau, wegen dir sollte man die Mauer bis zum Himmel wieder aufbauen!“ L. ließ sich nicht provozieren und setzte sich mit seiner Freundin ans Wasser....
    ...Anschließend bewarfen beide Täter ihr Opfer mit Steinen und Bierflaschen, schlugen und traten immer wieder auf L. ein. ... Erst als Zeugen die Polizei riefen, ließen die Täter von Steven L. ab....
    Sebastian P. und Istvan Z. legten zu Beginn des Prozesses gestern vor dem Jugendgericht ein Geständnis ab und entschuldigten sich bei ihrem Opfer....
    ...Obwohl Sebastian P. bereits mehrfach wegen Körperverletzung vorbestraft ist, kamen beide Täter mit einem blauen Auge davon. Sie wurden wegen Beleidigung, Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz zu jeweils zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. P. müsse sich die Bewährung noch verdienen, sagte die Richterin. ...
    Also, damals gab es vor Gericht ein Geständnis und eine Entschuldigung beim Opfer. Und heute weiß man von nichts mehr, wollte nur schlichten, Zeugen gab es auch keine und man wurde beim Schlichtungsversuch vom Opfer angegriffen und hat sich nur verteidigt.
    Geändert von Little_Ally (21-01-2020 um 17:09 Uhr) Grund: Zitat verkürzt.

  13. #1243
    Ich traue ihm das zu. Auch heute noch. Du kriegst diese Typen zwar vielleicht von der Straße, aber die Straße nicht aus den Typen.

  14. #1244
    Also, ich schau heute Abend mal rein, aber so'n bitterer Nachgeschmack ist da bei mir schon.

    PS: las ich grad

    Achtung, falscher Bachelor im Netz!

    Echt jetzt? Wie Medien berichten, soll Sebastian Preuss (29) eine Frau über seinen Socialmedia-Kanal angeschrieben und aktiv nach Geschlechtsverkehr gefragt haben. Nun äußert sich der Junggeselle zu den Vorwürfen.

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...box=1579713681

  15. #1245
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Haltet die Schwäne von ihm fern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •