Seite 11 von 309 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4630
  1. #151
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nein glaube ich nicht, denn er hat schon vor 3 oder 4 Wochen sowas ähnliches gesagt, weshalb sich Eva doch so echauffiert hatte. Ich kann das Originalinterview nicht lesen, weil man sich dafür dort anmelden muss, habe also nur Auszüge von anderen Seiten gelesen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war es ein Rückblick auf die Bachelorzeit. Im Grunde hat er ja nichts neues erzählt, weshalb ich mehr auf Eva's Reaktion gespannt bin.
    Dein Trick mit ESC funktioniert beim Originalinterview leider nicht
    Ich glaube das ist alles an mir vorbeigegangen, das sagt mir gar nix. Hast Du einen Link?

  2. #152
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist alles an mir vorbeigegangen, das sagt mir gar nix. Hast Du einen Link?
    https://www.vip.de/cms/andrej-mangol...r-4314381.html

    https://www.bunte.de/entertainment/d...-im-spiel.html
    Das Originalinterview

    Leider finktioniert da dein ESC Trick nicht

    https://www.tvmovie.de/news/bachelor...terview-105069

    vom 01.03. da sagt er auch, das die Sache mit Eva auf körperlicher Anziehung beruhe
    Geändert von Falli89 (28-03-2019 um 17:26 Uhr)

  3. #153
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    vom 01.03. da sagt er auch, das die Sache mit Eva auf körperlicher Anziehung beruhe
    Ja, das meinte ich ja. Nix Neues. Er muss es sagen um Jennifer bei Laune zu halten und, wie ich schon schrieb, ich denke tatsächlich, dass er Jennifer mehr für eine Beziehung geeignet hielt aber auf Eva schärfer war.

  4. #154
    Ich bin auf Insta bei Jennifer und habe von dem Umzug null mitgekriegt, ehrlich gesagt.
    Seit Ischgl war jetzt nix mehr mit irgendwas von Zeichen von Verliebtheit. Für mich aber oft, viel zu oft, die blöden Grimassen von Andrej.
    Ich denke, die beiden haben einen Deal: mitnehmen was geht und dann Tschüss, wenn es sich nicht mehr finanziell lohnt oder es zu anstrengend wird.

  5. #155
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich ja. Nix Neues. Er muss es sagen um Jennifer bei Laune zu halten und, wie ich schon schrieb, ich denke tatsächlich, dass er Jennifer mehr für eine Beziehung geeignet hielt aber auf Eva schärfer war.
    Ach ich halte es nicht für ausgeschlossen, das er seine Meinung wirklich geändert, gerade nach dem er dann die Sendung gesehen hat. Er hatte ja auch nicht alles gesehen bzw vor Ort mitbekommen bis zur Ausstrahlung, wie sie sich z.b. gegeben hat wenn er nicht da war. War sie nicht auch eine Derjenigen die sich in seiner Gegenwart wie eine High Society Lady gegeben hat, aber mit ihren Mädels im ziemlichen, ich übertreibe bewusst, Gossendialekt geredet hat?

    Im Grunde stimmst du ihm ja im Kern auf gewisser Weise zu, das es bei Eva wirklich mehr nur die körperliche Anziehung war, wo ich dir aber auch zustimme, rein optisch entspricht Eva wohl seinem Favoriten/Beuteschema, aber charakterlich passte es wohl so garnicht. War es nicht auch Eva, wo er während der Sendung mal sagte, das er sich nicht sicher sei, ob sie es wirklich ernst meine? Bin mir da leider nicht mehr sicher, meine mich aber zu erinnern, das er während der Sendung einige Zweifel bezüglich Eva angemeldet hatte.

    Naja mal schauen wie Eva auf das jetzt reagieren wird, denn das sie drauf reagieren wird, da bin ich mir ziemlich sicher. Sie muss/will ja auch irgendwie im Gespräch bleiben und andere Themen um in die Medien zu kommen, hat sie ja aktuell nicht.
    Geändert von Falli89 (29-03-2019 um 06:56 Uhr)

  6. #156
    Zitat Zitat von Faust Dick Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Insta bei Jennifer und habe von dem Umzug null mitgekriegt, ehrlich gesagt.
    Seit Ischgl war jetzt nix mehr mit irgendwas von Zeichen von Verliebtheit. Für mich aber oft, viel zu oft, die blöden Grimassen von Andrej.
    Ich denke, die beiden haben einen Deal: mitnehmen was geht und dann Tschüss, wenn es sich nicht mehr finanziell lohnt oder es zu anstrengend wird.
    Angeblich sei sie doch schon bei ihm eingezogen. Tante Charlie hat doch letzten hier einen Bericht darüber verlinkt, mit dem ESC Trick
    Bei Let´s Dance gibt es auch ein kurzes Interview(die letzte Show) wo sie zu Gast waren und da sagten sie, das Jennifer nur noch einmal nach Bremen muss um die letzten Sachen von sich zu packen/holen und dann sei der Umzug abgeschlossen. Das war wohl das WE wo ich mich gewundert hatte, das sie es nicht gemeinsam verbringen.
    Das mit dem Deal glaube ich nicht, denn dann würde sie es nicht groß in der Presse ankündigen, nur um danach dann unglaubwürdig dazustehen. Damit würden sie sich der Öffentlichkeit ja der Lächerlichkeit preisgeben.

    Edit: Es gab außerdem schon die eine oder andere Storie, welche beide beim Möbelaufbauen gezeigt hat und auf Jennifer´s Profil gibt sie sogar auf einem ihrer Fotos direkt ein Umzugsupdate. Das ist das Foto vom 22.03, wo sie so eine Art Zebra T-Shirt trägt.
    Dazu schreibt sie,
    Wow. Morgen ist die Woche auch schon wieder fast vorbei & @dregold und ich sind super gut voran gekommen in der Wohnung!
    Haben aber auch ein echt strammes Tempo an den Tag gelegt und teilweise bis Mitternacht die Möbel zusammengebaut �� #teamgold sag ich nur.
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Dinge von mir & dann kann das "wohnen" so richtig los gehen
    .
    Geändert von Falli89 (29-03-2019 um 06:53 Uhr)

  7. #157
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Angeblich sei sie doch schon bei ihm eingezogen. Tante Charlie hat doch letzten hier einen Bericht darüber verlinkt, mit dem ESC Trick
    Das klappt bei allen Express-Artikeln, für die man sich registrieren müsste. Und ich bin da auch nichts von selbst draufgekommen

  8. #158
    Bild-Plus hat die Bachelor-Andrej-Schlagzeile "Unser Sex ist wie eine Droge"

    Offenbar war Jennifer auch nicht damit einverstanden, dass es mit Eva nur körperlich war. Nun muss er nachlegen und öffentlich erklären, wie toll der Sex mit Jennifer ist. Wärs nicht so lustig, könnte er einem fast leid tun

  9. #159
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bild-Plus hat die Bachelor-Andrej-Schlagzeile "Unser Sex ist wie eine Droge"

    Offenbar war Jennifer auch nicht damit einverstanden, dass es mit Eva nur körperlich war. Nun muss er nachlegen und öffentlich erklären, wie toll der Sex mit Jennifer ist. Wärs nicht so lustig, könnte er einem fast leid tun
    hat einer BILD Plus um das ganze Interview zu lesen? Ich glaube aber nicht, das er sich von Jennifer zu sowas zwingen lässt, so schätze ich ihn nicht ein. Als ehemaliger Profisportler weiß er genau, wie er mit der Presse umgehen muss bzw weiß er genau, wie er das mediale Interesse an sich und Jennifer aufrecht erhält.

  10. #160
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    hat einer BILD Plus um das ganze Interview zu lesen? Ich glaube aber nicht, das er sich von Jennifer zu sowas zwingen lässt, so schätze ich ihn nicht ein.
    Zwingen bestimmt nicht.
    Aber er ist halt ein Mann und will gut Wetter machen
    Angepisst war sie nach seiner Aussage bestimmt.

  11. #161
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zwingen bestimmt nicht.
    Aber er ist halt ein Mann und will gut Wetter machen
    Angepisst war sie nach seiner Aussage bestimmt.
    Welcher Aussage? Die mit dem Sex der wie eine Droge sei?

    Edit: War sie wohl eher nicht, denn nach dem Artikel hier, war es ein gemeinsames Interview.

    https://www.tonight.de/news/unterhal...er-sex.1002299
    Geändert von Falli89 (29-03-2019 um 10:54 Uhr)

  12. #162
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Welcher Aussage? Die mit dem Sex der wie eine Droge sei?
    Das das mit Eva nur körperlich war.

    Ich habe den Artikel inzwischen gelesen, steht nichts besonderes drin.
    Lustig ist seine Aussage "Das Finale war super romantisch. Die ganze Kulisse und die Rede von mir waren starke und schöne Worte".

    Offenbar hat er sie nicht selbst geschrieben

  13. #163
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das das mit Eva nur körperlich war.

    Ich habe den Artikel inzwischen gelesen, steht nichts besonderes drin.
    Lustig ist seine Aussage "Das Finale war super romantisch. Die ganze Kulisse und die Rede von mir waren starke und schöne Worte".

    Offenbar hat er sie nicht selbst geschrieben
    Also wieder ne reißerische Schlagzeile, wo es im Endeffekt um nichts geht.

  14. #164
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also wieder ne reißerische Schlagzeile, wo es im Endeffekt um nichts geht.
    Ja.
    Es kommt die Frage/Aussage, das Liebe ja auch körperlich sei und darauf hin sagt er "ja, unser Sex ist wie eine Droge".
    Also so ungefähr. Ansonsten das übliche blabla.

  15. #165
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es kommt die Frage/Aussage, das Liebe ja auch körperlich sei und darauf hin sagt er "ja, unser Sex ist wie eine Droge".
    Also so ungefähr. Ansonsten das übliche blabla.
    Ach die Bild wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •