Seite 13 von 309 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4630
  1. #181
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Außerdem schrieb Jenny, dass der Umzug nun anstehe. Also wohl morgen.
    Wie jetzt? Was stimmt denn nun? Erst hieß es, sie sein schon zusammengezogen, dann doch wieder nicht, dann sie planen es und jetzt also doch? Was stimmt denn nun? Hier kreisen ja mehr sehr viele sich wiedersprechende Infos rum.

  2. #182
    Also sowohl Andrej als auch Jenny schrieben, dass sie diese Woche umziehe. Sie waren am WE im König der Löwen Musical in HH mit Führung hinter den Kulissen

    Laut Promiflash sind Schwaben-Johannes und Ohrfeigen-Yeliz schon wieder getrennt, allzu lang hielt das nicht.
    Geändert von Marauder (08-04-2019 um 16:03 Uhr)

  3. #183
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also sowohl André als auch Jenny schrieben, dass sie diese Woche umziehe. Sie waren am WE im König der Löwen Musical in HH mit Führung hinter den Kulissen
    Der Umzug findet wohl heute statt, wenn man deren Stories glauben darf, zumindestens sind sie mit einem Transporter Richtung Bonn unterwegs.

  4. #184
    Yep. Ich habe es eben auch gesehen. Ich bin gespannt. Und als alte Häsin Ü50 sagt mir mein Bauch: neeee, die sind im Real life net zusammen.
    Der doofe Andre ist nullkommanull verliebt und sie für meine Verhältnissse auch nicht. (Oder die beiden haben eine Ausbildung beim Geheimdienst hinter sich und könne jetzt super alles verschleiern ;-))

  5. #185
    Zitat Zitat von Faust Dick Beitrag anzeigen
    Yep. Ich habe es eben auch gesehen. Ich bin gespannt. Und als alte Häsin Ü50 sagt mir mein Bauch: neeee, die sind im Real life net zusammen.
    Der doofe Andre ist nullkommanull verliebt und sie für meine Verhältnissse auch nicht. (Oder die beiden haben eine Ausbildung beim Geheimdienst hinter sich und könne jetzt super alles verschleiern ;-))
    wtf

    also ich bin ja selber skeptisch, aber an deiner Ausdrucksweise, "Der doofe Andrej" usw, merkt man klar, das ein Großteil deiner Einschätzung von deiner persönlichen Antipathie gegenüber den Beiden getragen wird.

    P.S. Warum wird eigentlich ständig sein Name falsch geschrieben?
    Geändert von Falli89 (08-04-2019 um 15:55 Uhr)

  6. #186
    Oh sorry Falli 89, wenn ich den Namen falsch schrieb.
    Hmmmm, Antipathie..nö..habe selber ewig Basketball gespielt..von daher..nö. Und Jenny finde ich persönlich super hübsch. Deswegen folge ich ihr auf Insta. Wie schon gesagt, ich bin gespannt wie es mit den beiden in den nächsten zwei maximal drei Monaten weiter geht. Ausserdem folge ich auf Insta noch Steffi aus Düsseldorf. Die hat mein Basketballer leider auch verschmäht.

  7. #187
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also sowohl Andrej als auch Jenny schrieben, dass sie diese Woche umziehe. Sie waren am WE im König der Löwen Musical in HH mit Führung hinter den Kulissen

    Laut Promiflash sind Schwaben-Johannes und Ohrfeigen-Yeliz schon wieder getrennt, allzu lang hielt das nicht.
    Johannes hat das inzwischen bestätigt, daß sie getrennt sind. Sehr schade.

    David und Maxime sind übrigens schon länger zusammen, haben das erst jetzt ,da die Tour bei ihm bald losgeht, veröffentlicht, auch damit sie sich nicht stets in der Öffentlichkeit verstecken müssen, wenn sie mal rausgehen, sie gehen ja gerne in Freizeitparks und einer wird doch immer mal erkannt, denen gehts gut, sie kocht und backt mit ihm, lebt bei ihm und ja sie sind ein zufriedenes Paar. Sie wollten erstmal für sich testen, ob es klappt, bevor sie damit ausgepackt haben. Ob sie nochmal ins TV gehen oder einer von ihnen, weiss ich nicht. Er hat ja die Band, da ist er gut ausgelastet.

  8. #188
    Naja, im Dschungel war der gute David ja trotzdem auch noch.

  9. #189
    So es stimmt was so letztens in den Medien an Gerüchten umher geisterte, Andrej Mangold wurde von den Fraport Skyliners verpflichtet, allerdings nur für den Rest der Saison, also 8 Spiele. Insgesamt wird da von einem 5 Wochenvertrag geredet, was danach kommt, wissen beide Seiten wohl noch nicht bzw wollen sie schauen, wie es sich entwickelt und ob es passt.

    https://www.youtube.com/watch?v=znIu...ature=youtu.be

    Das ist die offizielle Pressekonferenz dazu

    Edit: So habe mich mal ein wenig mit der Thematik beschäftigt. Wie der Teammanager bereits bei der Pressekonferenz gesagt hat, ist das alles für beide Seite eine Win/Win Situation. Für die Fraport Skyliners ist die Saison eigentlich gelaufen, denn realitische Chancen auf die Play Offs haben sie eigentlich nicht, weshalb sie mit Andrej auch kein wirkliches sportliches Risiko eingehen, dafür bekommen sie aber aktuell weit mehr mediale Aufmerksamkeit als sonst, was sich vielleicht in dem einen oder anderen Ticket- oder Trikotverkauf wiederspiegeln wird. Auf der anderen Seite bekommt Andrej die gewünschte Spielpraxis, vorausgesetzt er wird auch regelmäßig in den 7 Spielen (er kann aus Vertragsgründen, was auch immer das heißen mag, frühestens ab dem 18.04 spielen, verpasst also schon ein Spiel) eingesetzt. Eine sportliche Zukunft bei den Skyliners sehe ich ehrlich gesagt nicht. Sollte er wider erwarten doch gute Leistungen zeigen und regelmäßig spielen, was bei 7 Spielen eh schon schwer wird, könnte er wohl auch mit Angeboten von anderen Verein rechnen und seine Favoriten sind wohl nach wie vor, die Telekom Baskets. Auch wenn es eigentlich keiner der Beteiligten zugeben wird, ist es von Fraport Skyliner Seite her ein recht cleverer PR Zug, auch wenn Andrej das sicher nicht gerne hören bzw wahr haben will.

    Ach ja, weil bestimmt auch die Thematik Jennifer aufkommen wird. Sie hat ihn begleitet und scheinbar auch keine Problem damit. Nach Frankfurt werden sie auch nicht ziehen, sondern einen Mix machen, aus pendeln und dort in dem von den Skylinern gestellten Arpartment wohnen. (hängt laut Andrej davon ab, wieviel Training usw ist). Von Bonn bis Frankfurt bist du mit dem Auto so zwischen 1,5 bis 2 Stunden unterwegs, je nach Fahrstil.
    Geändert von Falli89 (09-04-2019 um 22:10 Uhr)

  10. #190
    Haben sie schon Macken aneinander entdeckt?
    Umzugs-Update! So läuft das Zusammenleben von Bachelor Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange
    https://www.rtl.de/cms/umzugs-update...g-4325102.html

  11. #191
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Haben sie schon Macken aneinander entdeckt?
    Umzugs-Update! So läuft das Zusammenleben von Bachelor Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange
    https://www.rtl.de/cms/umzugs-update...g-4325102.html
    Da gibt es keine wirklichen News und selbst wenn, würden die bestimmt nicht öffentlich im Fernsehen sagen, ja wir zoffen uns ständig oder haben uns nichts mehr zu sagen usw. Das ist nur ein weiteres der üblichen Interviews ohne wirklichen Inhalt. Viel interessanter finde ich die Tatsache, das Jennifer lieber in München auf ein Influenzer Event geht, als bei Andrej´s ersten möglichen Einsatz bei seinem Basketball-Comeback zu sein.

  12. #192
    Beziehungsstatus & Instagram-Erfolg
    Vanessa und Ernestine: Das hat sich seit der Bachelor-Teilnahme geändert
    "Wir haben unsere Freundschaft gewonnen"

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-kand...s3PQ1sQAqhS-5k

  13. #193
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine wirklichen News und selbst wenn, würden die bestimmt nicht öffentlich im Fernsehen sagen, ja wir zoffen uns ständig oder haben uns nichts mehr zu sagen usw. Das ist nur ein weiteres der üblichen Interviews ohne wirklichen Inhalt. Viel interessanter finde ich die Tatsache, das Jennifer lieber in München auf ein Influenzer Event geht, als bei Andrej´s ersten möglichen Einsatz bei seinem Basketball-Comeback zu sein.
    Ein Paar sein heißt doch nicht dass man 24/7 aneinanderklebt - also ich würde da verrückt werden...

  14. #194
    Egal, ob die sich bereits getrennt haben, erst in ein paar Wochen trennen oder nächstes Jahr oder in 10 Jahren, irgendjemand wird garantiert sagen "Ich habe es gleich gewusst, alles Fake!"

  15. #195
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ein Paar sein heißt doch nicht dass man 24/7 aneinanderklebt - also ich würde da verrückt werden...
    Das meinte ich damit nicht, sondern das es das erste Spiel für Andrej seit November 2017 war, wo er wieder in einem Profikader stand, weshalb man davon ausgehen kann, das sie ihn vielleicht genau an diesem Termin unterstützen wird. Gut im Endeffekt war es egal weil er eh nicht gespielt hat und gestern auch nicht. Vielleicht hat er inzwischen auch selbst gemerkt das seine Verpflichtungen durch Frankfurt für die nur reine PR. Ich meine gestern bei einer wirklich grotten schlechten Leistung der Skyliners hat wirklich jeder ein paar Minuten bekommen außer Herrn Mangold, das sollte ihm langsam zu denken geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •