Seite 15 von 309 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4630
  1. #211
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    So langsam kann ich so gut wie niemanden von denen mehr ernst nehmen. Sebastian war einer der wenigen Leute, von denen ich bisher eine wirklich gute Meinung hatte. Wenn es wenigstens eine sympathische Kandidatin wäre wie die Freundin von David Friedrich, dann könnte ich das noch verstehen. Aber ausgerechnet diese fremdschämige Schnepfe...
    Angelina hat damit ihren dritten (!) Bachelor. Das ist doch vollkommen absurd alles.

  2. #212
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Angelina hat damit ihren dritten (!) Bachelor. Das ist doch vollkommen absurd alles.
    Mal schauen wen sie sich noch angelt vielleicht sollte die Jennifer mal lieber auf ihren besser aufpassen

  3. #213
    Ist die letzte Bachelor Staffel gar nicht mehr abrufbar ?
    Find die nicht auf TV now

  4. #214
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Ist die letzte Bachelor Staffel gar nicht mehr abrufbar ?
    Find die nicht auf TV now
    Sieht so aus als gäbe es die wirklich nicht.
    Bei der Bachelorette gibts auch nur die aktuelle Staffel.

  5. #215
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als gäbe es die wirklich nicht.
    Bei der Bachelorette gibts auch nur die aktuelle Staffel.
    Nein aber diese komische Zusatzsendung, "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" gibt es noch?! Warum gibt es diese, aber die eigentliche Staffel nicht?

  6. #216
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Eva aus der letzten Staffel wird bei "Promi"-BB dabei sein. Ich fand sie ja noch okay während der Staffel, bis sie am Ende komplett eskaliert ist. Scheint auch einfach nur auf fame aus zu sein, wobei ich sie für ne längere Trash-TV-Karriere für zu langweilig halte. Wundert mich schon, dass sie jetzt noch mal ein TV-Angebot bekommen hat.

  7. #217
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Eva aus der letzten Staffel wird bei "Promi"-BB dabei sein. Ich fand sie ja noch okay während der Staffel, bis sie am Ende komplett eskaliert ist. Scheint auch einfach nur auf fame aus zu sein, wobei ich sie für ne längere Trash-TV-Karriere für zu langweilig halte. Wundert mich schon, dass sie jetzt noch mal ein TV-Angebot bekommen hat.
    Kommt drauf an wie sie sich dort präsentiert. Sollte sie ähnlich unsympathisch wie beim Bachelor und danach auftreten, wird's wohl nichts mit dem Influenzerleben

  8. #218
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL macht Paul Janke zum deutschen Wells Adams

    [..]
    Bachelor-Barkeeper wird Paul Janke, der zweite deutsche «Bachelor» (oder der erste der Neuauflage). “Meine neue Aufgabe wird sein, dass ich für die Singles ein paar Cocktails mixe, vor allem aber auch Ansprechpartner für sie bin. Ich bin der Papa des Camps, gebe Tipps und helfe bei Problemen”, sagte Janke auf der Internetseite des Senders.
    [..]

  9. #219
    ach, das find ich glaub ich gut

    "Der Beicht-Papa" war er ja schon bei der letzten BiP-Staffel, da ist der bei mir echt im Ansehen gestiegen,
    fand ihn tatsächlich sehr angenehm und ehrlich. Früher war der für mich nicht sooo sympathisch.

  10. #220
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich freu mich voll auf BiP Die Idee mit Paul als neutraler Ratgeber find ich cool

  11. #221
    Weiß einer eigentlich zufällig was beim Bachelorpaar Andrej und Jenny los ist? Sie postet zwar ab und zu noch Pärchenbilder mit ihm, aber wohnt scheinbar seit knapp 2 Wochen wieder in Bremen und das scheinbar ohne Andrej, denn den hat man in ihren Storys auf Instagram nicht einmal gesehen, geschweige denn das sie ihn erwähnt hat. Der ist, was die Social Media Sachen angeht, scheinbar auch inaktiv. Weiß einer zufällig ob da was vorgefallen ist? Ich habe z.b. von einer Trennung nichts mitbekommen.

  12. #222
    Er ist wohl beruflich in China und sie besucht ihre Familie und Freunde in der Heimat.

  13. #223
    Andrej und Jenny waren jetzt ein paar Wochen zusammen in Amerika im Urlaub, Disneyland etc und wirkten in den Storys ziemlich verknallt. Sie war bei so nem Zumba-Event und es wirkte so als würde Andrej sie da bei ihrem Hobby/Beruf ziemlich stark unterstützen.
    Jetzt ist er beruflich unterwegs und sie ist nicht mitgefahren. Finde ich jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, ich fahre mit meinem Mann auch nicht auf jede Dienstreise mit.
    Aber wissen kann man ja nie was los ist im Bachelor-Universum

  14. #224
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Andrej und Jenny waren jetzt ein paar Wochen zusammen in Amerika im Urlaub, Disneyland etc und wirkten in den Storys ziemlich verknallt. Sie war bei so nem Zumba-Event und es wirkte so als würde Andrej sie da bei ihrem Hobby/Beruf ziemlich stark unterstützen.
    Jetzt ist er beruflich unterwegs und sie ist nicht mitgefahren. Finde ich jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, ich fahre mit meinem Mann auch nicht auf jede Dienstreise mit.
    Aber wissen kann man ja nie was los ist im Bachelor-Universum
    Ich hab´s schon selbst gesehen und habe mich da geirrt. Sie war nur ein paar Tage ihre Familie besuchen, während er ein Basketballtunier in Shanghai hatte. Jetzt sind beide wieder zusammen in Bonn. Ich hatte mich bei einem ihrer Fotos aus Bremen beim Datum verlesen, deshalb dachte ich das es 2 Wochen sein, aber es waren wohl nur die 4-5 Tage wo er in China war.
    Geändert von Falli89 (14-08-2019 um 14:08 Uhr)

  15. #225
    Die sind nach wie vor sehr glücklich zusammen - jeder hat auch mal eigene Termine, aber so ein Bild kommt dann, wenn sie sich nach längerer Zeit wiedersehen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •