Seite 19 von 309 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 4630
  1. #271
    der dialekt ist leider so unfassbar unattraktiv :/

  2. #272
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen


    Für alle die mal wissen wollten, wie es beim Schweizer Bachelor zu geht.
    Oh, ich versteh das meiste sogar
    Aber sieht so aus als würde sich die Schweizer Version mehr an der amerikanischen orientieren... mehr geskripted und trashiger als unsere.

  3. #273
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Oh, ich versteh das meiste sogar
    Aber sieht so aus als würde sich die Schweizer Version mehr an der amerikanischen orientieren... mehr geskripted und trashiger als unsere.
    Definitiv, aber das ist ja nichts neues, das die deutschen TV Formate, egal ob es das Bachelor-Universum oder sowas wie Love Island, immer recht konservativ sind im Vergleich zum Ausland.

  4. #274
    Gibt es eigentlich schon einen Ausstrahlungstermin für den neuen Bachelor? Wenn man vom letzten Jahr ausgeht, müssten gerade die Dreamdates gedreht werden bzw fertig gedreht worden sein und Anfang Dezember dann das Finale.

  5. #275
    Das Kaugummi Start-Up von Andrej Mangold ist pleite: https://www.promiflash.de/news/2019/...up-pleite.html Hat wohl nicht nachhaltig gedümmelt.

  6. #276
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Kaugummi Start-Up von Andrej Mangold ist pleite: https://www.promiflash.de/news/2019/...up-pleite.html Hat wohl nicht nachhaltig gedümmelt.
    Hat man als stiller Gesellschafter oder Anteilseigner wie er, der anscheinend sonst nichts mehr mit dem Unternehmen zutun hatte, eigentlich ein finanzielles Risiko bei einer Firmenpleite?
    Geändert von Falli89 (28-11-2019 um 14:24 Uhr)

  7. #277
    Anscheinend sind die Dreharbeiten für den Bachelor 2020 abgeschlossen.
    https://www.promiflash.de/news/2019/...harbeiten.html

    Damit sind sie auf jedenfall schneller fertig geworden, als beim letzten Bachelor.

  8. #278
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hat man als stiller Gesellschafter oder Anteilseigner wie er, der anscheinend sonst nichts mehr mit dem Unternehmen zutun hatte, eigentlich ein finanzielles Risiko bei einer Firmenpleite?
    Kommt auf die Gesellschaftsform und/oder die Verträge an.

  9. #279
    By the way...das aktuelle Bachelor-Pärchen hat gestern 1-jähriges gefeiert

  10. #280
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    By the way...das aktuelle Bachelor-Pärchen hat gestern 1-jähriges gefeiert
    Wer hätte das damals gedacht, gerade wenn man sich unsere Kommentare nach der Staffel oder aus dem alten Thread anschaut. Ja ich weiß, ich habe selber mitgelästert

  11. #281
    Ich war voll für Jenny, dachte mir, dass das die richtige ist. Von daher freu ich mich für die 2.

  12. #282
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich war voll für Jenny, dachte mir, dass das die richtige ist. Von daher freu ich mich für die 2.
    Same. Da stimmte die Chemie von Anfang an.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #283
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Same. Da stimmte die Chemie von Anfang an.

  14. #284
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich war voll für Jenny, dachte mir, dass das die richtige ist. Von daher freu ich mich für die 2.
    Ich wusste das einfach vom ersten Date an

  15. #285
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich wusste das einfach vom ersten Date an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •