Seite 215 von 309 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4630
  1. #3211
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Nathalia ja Interesse.
    Und Nathalie so, "endlich ein Freund mit über 100.000 Followern".

  2. #3212
    „Der Bachelor“ sucht 2021 in Deutschland nach der Liebe
    https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-...e-4629789.html


    Trash-Freunde, macht euch darauf gefasst, dass die „Bachelor“-Staffel 2021 anders wird als alles zuvor
    https://www.tres-click.com/bachelor-...n-deutschland/

  3. #3213
    Die Mädels dürfen dann gleich die Hütte vom Sommerhaus übernehmen

    Finde ich nicht schlecht. Wird zwar bestimmt schwieriger, alles geheim zu halten, aber Deutschland hat auch schöne Ecken.

  4. #3214
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht schlecht. Wird zwar bestimmt schwieriger, alles geheim zu halten, aber Deutschland hat auch schöne Ecken.
    Also kommen die nach Thüringen?

  5. #3215
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Mädels dürfen dann gleich die Hütte vom Sommerhaus übernehmen

    Finde ich nicht schlecht. Wird zwar bestimmt schwieriger, alles geheim zu halten, aber Deutschland hat auch schöne Ecken.
    Ich stell mir das schon enttäuschend vor, wenn man da mitmacht und das findet im Tropical Island statt und nicht in Südafrika.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #3216
    Trellomfer
    unregistriert
    Aber die sind doch da, um Influenzas zu werden den Mann für's Leben kennenzulernen, und nicht wegen Kultur, Natur oder Obst!

  7. #3217
    Till Adam (ja genau, der von Temptation Island) bringt sich aktuell als nächsten Bachelor ins Gespräch

    ��Rosige Gerüchte ��
    2015 stand ich erstmals vor der Kamera. Ich buhlte um das Herz der Bachelorette. Nun im Jahre 2020 stehe ich wieder vor der Kamera���� Ihr müsst mich also noch einmal auf der Flimmerwand ertragen �� Leider darf ich aus vertraglichen Gründen natürlich noch nicht sagen, um welches Format es sich denn handelt, schließlich soll die Spannung ja auch noch erhalten bleiben�� Ich kann euch nur so weit verraten : Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle und wird einer Frau noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob ich diese Rose/Rosen verteile oder selber entgegen nehmen darf, erfahrt ihr dann in Kürze �� Ich freue mich auf ein neues Kapitel und Abenteuer, denn das war uns ist es alle Male. #temptationisland #loveisland #bachelorette #bachelor #rtl #comingsoon #rose #love #vorfreude
    Nächste Woche will er auflösen und sagen, welches Format es ist. Nur billige PR für irgendein anderes Format oder wird er wirklich der neue Bätschi?

  8. #3218
    Oder er rückt als Nachzügler bei der Bachelorette nach

  9. #3219
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Till Adam (ja genau, der von Temptation Island) bringt sich aktuell als nächsten Bachelor ins Gespräch



    Nächste Woche will er auflösen und sagen, welches Format es ist. Nur billige PR für irgendein anderes Format oder wird er wirklich der neue Bätschi?
    Der wäre m. E. völlig ungeeignet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3220

    Der Bachelor V - *kreisch* Er ist hier!!!

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der wäre m. E. völlig ungeeignet
    Absolut. Nicht nur weil er in den anderen Formaten richtig mies rüberkam und es vollkommen unglaubwürdig wäre, ihn als attraktiven Bachelor zu verkaufen. Sondern weil seine Art meiner Meinung nach überhaupt nicht gut ankäme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (16-10-2020 um 21:46 Uhr)

  11. #3221
    Wusstw gar nicht, dass er bei der Bachelorette war, kann ja nicht weit gekommen sein. Kanntr ihn von Love Island. Sowohl optisch als auch charakterlich zu unattraktiv um so ein Format zu tragen. Ich tippe nach dem Schwanenschläger, werden sie schon eher Richtung Gentleman gehen un nicht komplett im tiefsten Trash zu landen und das Format nicht nur noch belächeln zu lassen.

  12. #3222
    Herrlich, wie die bei Punkt 12 grade aufschlüsseln, "wer mit wem" in diesem ganzen weiten Bachelor und Bachelorette - Kosmos
    hinterher was miteinander hatte.

    Manches wusste ich schon gar nicht mehr. Kandidat Sebastian Fobe "das ist schon bischen wie Inzucht"

    Er meinte auch, dass sich da einfach viele untereinander auf Instagram und Co... anschreiben,
    u.a. auch mit der klaren Absicht "lass uns mal ein bischen auf Pärchen machen"

  13. #3223
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie die bei Punkt 12 grade aufschlüsseln, "wer mit wem" in diesem ganzen weiten Bachelor und Bachelorette - Kosmos
    hinterher was miteinander hatte.

    Manches wusste ich schon gar nicht mehr. Kandidat Sebastian Fobe "das ist schon bischen wie Inzucht"

    Er meinte auch, dass sich da einfach viele untereinander auf Instagram und Co... anschreiben,
    u.a. auch mit der klaren Absicht "lass uns mal ein bischen auf Pärchen machen"
    Natürlich wird das so laufen. Wirklich echte Paare kann man da wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

  14. #3224
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie die bei Punkt 12 grade aufschlüsseln, "wer mit wem" in diesem ganzen weiten Bachelor und Bachelorette - Kosmos
    hinterher was miteinander hatte.

    Manches wusste ich schon gar nicht mehr. Kandidat Sebastian Fobe "das ist schon bischen wie Inzucht"

    Er meinte auch, dass sich da einfach viele untereinander auf Instagram und Co... anschreiben,
    u.a. auch mit der klaren Absicht "lass uns mal ein bischen auf Pärchen machen"
    Kannst du uns eine Karte zeichnen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3225
    Wo ich so gerade darüber nachdenke, welches "Paar", was noch nicht lange zusammen ist, Wochenlang Katz und Maus für die Presse gespielt hat und dann seine Beziehung live bei RTL öffentlich gemacht hat, ist denn gerade auch dabei, kräftig Follower abzustauben. die Masche funktioniert bestens


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •