Seite 219 von 309 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 4630
  1. #3271
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der Sommerhausthread wieder aufgesperrt wird.

  2. #3272
    Nach dem Diana Herold-Wettbewerb folgt nun der Jenny-Wettbewerb.
    Leider werden die Regeln nur in der Story erklärt und nicht in einem Beitrag, den man hier verlinken kann daher nur der Link zum Profil allgemein:
    https://www.instagram.com/agentlange/?hl=de

    Für alle die kein Instagram haben: Man muss zum Song „bring Sally up“ Kniebeugen machen. Bei „up“ raufgehen, sonst in Kniebeuge bleiben.

    Wer sich dabei filmt und das mit #bringsallyupchallenge postet, wird von Jenny repostet Das wär doch eine lustige Gruppenaktion im Ioff, wenn die User das dann hier verlinken

  3. #3273


    Hier ein Musterbeispiel

  4. #3274
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der Sommerhausthread wieder aufgesperrt wird.
    Wieso sollte er denn, das ist doch meines Erachtens schon lange vorbei.
    Irgendwann nach Ende werden die Threads doch immer dauerhaft geschlossen.

  5. #3275
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Nach dem Diana Herold-Wettbewerb folgt nun der Jenny-Wettbewerb.
    Leider werden die Regeln nur in der Story erklärt und nicht in einem Beitrag, den man hier verlinken kann daher nur der Link zum Profil allgemein:
    https://www.instagram.com/agentlange/?hl=de

    Für alle die kein Instagram haben: Man muss zum Song „bring Sally up“ Kniebeugen machen. Bei „up“ raufgehen, sonst in Kniebeuge bleiben.

    Wer sich dabei filmt und das mit #bringsallyupchallenge postet, wird von Jenny repostet Das wär doch eine lustige Gruppenaktion im Ioff, wenn die User das dann hier verlinken
    Also irgendwann reicht's auch. Das hatte vorher schon nichts mehr wirklich mit dem Sommerhaus zu tun und hat jetzt auch nicht mehr mit dem Thema Bachelor zu tun. Nur weil sie vor 2 Jahren Siegerin war, muss man nicht jede Aktivität von ihr hier reposten. Dafür gibt es andere Threads.

  6. #3276
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  7. #3277
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der Sommerhausthread wieder aufgesperrt wird.
    Gut, dass er zu ist. Hätte imo gerne auch früher passieren dürfen. Man muss den mediengeilen Protagonisten sowie RTL nicht noch mehr unnötig Aufmerksamkeit zollen.

  8. #3278
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also irgendwann reicht's auch. Das hatte vorher schon nichts mehr wirklich mit dem Sommerhaus zu tun und hat jetzt auch nicht mehr mit dem Thema Bachelor zu tun. Nur weil sie vor 2 Jahren Siegerin war, muss man nicht jede Aktivität von ihr hier reposten. Dafür gibt es andere Threads.
    Ja dann verlink doch hier einfach den Thread, zu dem das besser passt
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  9. #3279
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ja dann verlink doch hier einfach den Thread, zu dem das besser passt
    Wenn du ein Fan von Jenny und anderen Sommerhaus-Kandidaten bist, hast du z.B. bei Instagram genug Möglichkeiten zu kommentieren etc. Man kann hier nicht jeden Pups von Jenny posten, anders ist es, höchstens wenn sie einen neuen Freund hat oder sowas in der Richtung. Das hier ist ja kein Personen-Thread für sie

  10. #3280
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Oder einen MGM/Mega-Thread erstellen... könnte aber einsam werden

  11. #3281
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fan von Jenny und anderen Sommerhaus-Kandidaten bist, hast du z.B. bei Instagram genug Möglichkeiten zu kommentieren etc. Man kann hier nicht jeden Pups von Jenny posten, anders ist es, höchstens wenn sie einen neuen Freund hat oder sowas in der Richtung. Das hier ist ja kein Personen-Thread für sie
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Oder einen MGM/Mega-Thread erstellen... könnte aber einsam werden
    Für Konsorten wie Ex-Bachelor Jenny und co. gibt es doch den Reality-TV Deppen Läster-Thread

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...4t-in-Bestform

    Da kann man auch die Beziehungsunfähigkeit vom Schwanz "diskutieren".

  12. #3282
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Für Konsorten wie Ex-Bachelor Jenny und co. gibt es doch den Reality-TV Deppen Läster-Thread

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...4t-in-Bestform

    Da kann man auch die Beziehungsunfähigkeit vom Schwanz "diskutieren".
    Ah cool, den kenne ich noch gar nicht Mein Mitteilungsbedarf zum Thema Nico Schwanz ist aber nach einem Post erstmal gedeckt

  13. #3283
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er denn, das ist doch meines Erachtens schon lange vorbei.
    Irgendwann nach Ende werden die Threads doch immer dauerhaft geschlossen.
    Dieser hier aber nicht, oder?

  14. #3284
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dieser hier aber nicht, oder?
    Ohje, da fragste mich was. Nee, ich glaube nicht, dass der geschlossen wird. Aber bei so "Großprojekten" wie Sommerhaus,
    Dschungel, BB : die werden ja immer alle geschlossen.

  15. #3285
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dieser hier aber nicht, oder?
    Dieser hier nicht, weil es ja jedes Jahr mit einer neuen Staffel weiter geht. Denke sie lassen die Bachelor/ette-Threads offen, weil sich nicht für jede Staffel ein neuer lohnt. Wird hier nicht so viel geschrieben wie z. B. beim Sommerhaus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •