Seite 8 von 309 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4630
  1. #106
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, die Maxime war eine ganz Liebe in der Völz-Staffel.
    Und wieder zwei Streichkandidaten für BIP.
    Die Bätschikandidaten bleiben wohl gerne unter sich

  2. #107
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und wieder zwei Streichkandidaten für BIP.
    Schön blöd eigentlich.
    Hätten sie ihre Beziehung doch noch geheimgehalten und bei BIP so tun können, als würden sie sich unsterblich ineinander verlieben.

  3. #108
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dass Maxime und David ein Paar sind, finde ich richtig toll. Zwei normale und sympathische Menschen, die halt mal aus Spaß an ner RTL-Show (oder auch Zweien ) teilgenommen haben, und sich nicht so unendlich wichtig nehmen. Wenn man dagegen an Yeliz und Johannes denkt, oder diese Jessi mit dem Glatzenpeter

  4. #109
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Dass Maxime und David ein Paar sind, finde ich richtig toll. Zwei normale und sympathische Menschen, die halt mal aus Spaß an ner RTL-Show (oder auch Zweien ) teilgenommen haben, und sich nicht so unendlich wichtig nehmen. Wenn man dagegen an Yeliz und Johannes denkt, oder diese Jessi mit dem Glatzenpeter
    Yeliz und Johannes haben doch derzeit eine Krise!
    Maxime mochte ich immer gerne. Nur dass diese Ex-Kandidaten sich da immer gegenseitig finden, finde ich gruselig. Das hat was von irgendeinem Kuhdorf, wo mangels Menschen Jeder mit Jedem mal zusammen war.

  5. #110
    Ihr glaubt doch nicht das es Zufall ist, das Maxime und David es ausgerechnet jetzt öffentlich gemacht haben, nach angeblich bereits einem Jahr Beziehung Durch Andrej und Jenny ist das Thema Bachelor aktuell relativ präsent in den Medien und so kommen Maxime und David auch mal wieder ins Gespräch, bzw bekomme wieder ein wenig mediale Aufmerksamkeit.

  6. #111
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nur dass diese Ex-Kandidaten sich da immer gegenseitig finden, finde ich gruselig. Das hat was von irgendeinem Kuhdorf, wo mangels Menschen Jeder mit Jedem mal zusammen war.
    Ich denke das liegt daran, dass die halt in irgendwelchen Karteien schlummern und für die gleichen "Events" gebucht werden.
    Die laufen sich dann halt dauernd übern Weg bei der Eröffnung der neuen Dorfdisko in Solingen-Ohligs oder irgendeinem Eifel-Volksfest. Und ja, das sind dann halt immer die gleichen Leute aus dem gleichen "Pool"

  7. #112
    Wenn ich es korrekt verstanden habe, geht das schon via Instagram etc. los. Der Glatzenpeter hat Jessi Cooper nach ihrer Date-Folge geschrieben. Und diese Mischpoke trifft sich auch abseits von Events.

  8. #113
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Yeliz und Johannes haben doch derzeit eine Krise!
    Maxime mochte ich immer gerne. Nur dass diese Ex-Kandidaten sich da immer gegenseitig finden, finde ich gruselig. Das hat was von irgendeinem Kuhdorf, wo mangels Menschen Jeder mit Jedem mal zusammen war.

    David hat in dem Interview gesagt, dass er sie in der Staffel gesehen hat - ich persönlich kann mich an die garnicht erinnern - und als sie dann freiwillig gegangen ist, hätte er sie angeschrieben...

  9. #114
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn ich es korrekt verstanden habe, geht das schon via Instagram etc. los. Der Glatzenpeter hat Jessi Cooper nach ihrer Date-Folge geschrieben. Und diese Mischpoke trifft sich auch abseits von Events.

  10. #115
    Ich muss mal nachfragen. Wer sind Glatzenpeter und Jessi Cooper? Sind das auch solche aussortierten Bachelor bzw Bacheloretten Kandidaten?

  11. #116
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal nachfragen. Wer sind Glatzenpeter und Jessi Cooper? Sind das auch solche aussortierten Bachelor bzw Bacheloretten Kandidaten?
    Niklas Schröder und Jessica äh Cooper eben. Wie heißt die nochmal richtig? Die war beim Völz in der Staffel, ist YouTuberin und hatte so ein Date mit Videogruß von den Eltern. Niklas Schröder ist halt glatzköpfig, sehr stark tätowiert und war mal dick.

  12. #117
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Niklas Schröder und Jessica äh Cooper eben. Wie heißt die nochmal richtig? Die war beim Völz in der Staffel, ist YouTuberin und hatte so ein Date mit Videogruß von den Eltern. Niklas Schröder ist halt glatzköpfig, sehr stark tätowiert und war mal dick.
    Ich weiß es gehört sich nicht, aber ich musste erstmal herzlich lachen


    Also welche von der Bachelor Resterampe

  13. #118
    Dein Amüsemang war durchaus intendiert

  14. #119
    Ich rieche eine Bachelor Trennung Andrej und Jenny reden zwar die ganze Zeit vom Zusammenziehen, verbringen aber ein, endlich mal freies Wochenende (eigene Aussage), lieber getrennt von einander in verschiedenen Städten

  15. #120
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich rieche eine Bachelor Trennung Andrej und Jenny reden zwar die ganze Zeit vom Zusammenziehen, verbringen aber ein, endlich mal freies Wochenende (eigene Aussage), lieber getrennt von einander in verschiedenen Städten
    Ich las die Tage, sie wären bereits zusammengezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •