Seite 223 von 223 ErsteErste ... 123173213219220221222223
Ergebnis 3.331 bis 3.337 von 3337
  1. #3331
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Ich war auch erst irritiert, aber er meint wohl, der erste Bachelor, dessen Staffel komplett in Deutschland durchgeführt wird.
    Das kann natürlich sein. Ist aber komisch ausgedrückt (oder blöd geschnitten, da der Kontext fehlt).

  2. #3332
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt schon das dritte Mal so verstanden und frag mich, was diese Aussage soll Denkt er, er macht da in einem neuen Format mit?
    macht echt den Eindruck, ich habe irgendwas von Bushaltestellentreff auch gesehen, aber eigentlich bin ich beim Bachelor irgendwann ausgestiegen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

  3. #3333
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    macht echt den Eindruck, ich habe irgendwas von Bushaltestellentreff auch gesehen, aber eigentlich bin ich beim Bachelor irgendwann ausgestiegen.
    Ich guck das auch nicht, aber ich wollte es jetzt hier endlich erklärt haben, weil es mich schon seit ein paar Tagen triggert

  4. #3334
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Sie hat auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber den anderen Mädels Kann verstehen, wenn die dann eifersüchtig sind.

    Naja die Jenigen sind mir dennoch gleich unsympathisch geworden, weil es ihr keiner ins Gesicht gesagt hat, sondern das halt wieder alles so hinten rum war und das was gesagt wurde war teils schon echt übertrieben. Die Musikuntermalung dazu war aber genial "Lass uns Feinde sein" von Helgen.

    Geändert von nadine3108 (17-01-2021 um 14:41 Uhr)

  5. #3335
    Kann man hier einen extra Spoiler-Thread aufmachen wie bei der Bachelorette?

  6. #3336
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Kann man hier einen extra Spoiler-Thread aufmachen wie bei der Bachelorette?
    Da wäre ich dafür bzw. warte schon die ganze Zeit drauf.

  7. #3337
    Wollt ihr den alten benutzen? Muss dann nur umbenannt werden
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...rthread/page23


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •