Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Was ja nicht schwer ist, da gibts ja keins
    Nicht?? Die Songs die bei Let‘s Dance erklingen sind aber nicht immer das Original? Ich dachte das ist irgendwo neben der Hauptbühne platziert... die Halle von RTL ist ja um ein Vielfaches größer als bei ORF.
    Geändert von Tante Petunia (10-05-2019 um 10:18 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Puh...die Moderation ist aber besonders schlecht


    Dieser alte TataGreis da neben Miriam...ist ja furchtbar!! Sowas würds bei uns nichtmal mehr bei ARD und ZDF geben inzwischen
    Der Klausi Irgendwie mag ich den aber... und seine Songs sind auch gut^^

  3. #33
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Nicht?? Die Songs die bei Let‘s Dance erklingen sind aber nicht immer das Original? Ich dachte das ist irgendwo neben der Hauptbühne platziert... die Halle von RTL ist ja um ein Vielfaches größer als bei ORF.
    Nee, das sind aufgenommene Coverversionen.

  4. #34
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Nicht?? Die Songs die bei Let‘s Dance erklingen sind aber nicht immer das Original? Ich dachte das ist irgendwo neben der Hauptbühne platziert... die Halle von RTL ist ja um ein Vielfaches größer als bei ORF.
    also.....

    Orchester bei Let's Dance gabs ganz am Anfang mal. Aber seit vielen Jahren schon kommt die Musik vom Band.
    Das Studio von RTL ist höchstens ein paar Quadratmeter größer als das vom ORF. Das österr. gehört meines Wissens nach wie vor zu den 3 größten in Europa.
    Gewonnen hat heute tatsächlich die Liz Görgl, 2. der geniale Michael Schottenberg (Showtanz Rocky Horror Picture Show mit Schottenberg in Strapsen ) und 3. Nicole Wesner (die Boxerin)

    noch ein Nachsatz zu Klaus Eberhartinger. Der war seit den 80ern Frontmann der EAV (derzeit auf Abschiedstourneee) hat selbst bei Dancing Stars mitgemacht und damals auch (trotz gebrochener Rippe) gewonnen, und er hat das was man außerhalb Österreichs nicht kennt, nämlich einen Schmäh.
    Geändert von flash (10-05-2019 um 22:12 Uhr)

  5. #35
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    also.....

    Orchester bei Let's Dance gabs ganz am Anfang mal. Aber seit vielen Jahren schon kommt die Musik vom Band.
    Das Studio von RTL ist höchstens ein paar Quadratmeter größer als das vom ORF. Das österr. gehört meines Wissens nach wie vor zu den 3 größten in Europa.
    Gewonnen hat heute tatsächlich die Liz Görgl, 2. der geniale Michael Schottenberg (Showtanz Rocky Horror Picture Show mit Schottenberg in Strapsen ) und 3. Nicole Wesner (die Boxerin)

    noch ein Nachsatz zu Klaus Eberhartinger. Der war seit den 80ern Frontmann der EAV (derzeit auf Abschiedstourneee) hat selbst bei Dancing Stars mitgemacht und damals auch (trotz gebrochener Rippe) gewonnen, und er hat das was man außerhalb Österreichs nicht kennt, nämlich einen Schmäh.

  6. #36
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  7. #37
    Vor 2 Wochen wurde die neue Staffel, die im Frühling 2020 stattfinden wird, bestätigt.

  8. #38
    https://www.instagram.com/p/B4YC1lvBKyU/

    Wäre toll, wenn jemand die Fanliste „Indira for Dancing Stars“ unterstützen würde

  9. #39
    https://orf.at/stories/3153857/

    Hier die neuen Paare. Die Show startet schon in 2 Wochen
    Wenn ich ehrlich bin, ist Cesar der einzige den ich kenne... bin daher jetzt einfach mal eher für ihn mal sehen wie es wird... so mitfiebern wie bei den ersten Staffeln werde ich vlt nicht mehr.. damals gab es einfach viel weniger Shows insgesamt, daher hat einfach jeder am Samstag morgen über die Show am Vortag gesprochen... hab so das Gefühl ich kann mir all die Kandidaten und Profis nicht mehr so gut merken

  10. #40
    Ich kenne auch Michaela Kirchgasser, dem Namen nach jedenfalls.

  11. #41
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kirchi

  12. #42

  13. #43
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Dancingstars wird nach der ersten Sendung am letzten Freitag erstmal ausgesetzt. Grund ist der Coronavirus bzw. die Maßnahmen, die gestern verkündet wurden. Keine Indoor Veranstaltungen mit mehr als 100 Leuten, und Dancingstars ohne Publikum macht keinen Sinn.

    https://www.krone.at/2114716

  14. #44
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ogris
    Ob sein Bauch durch das Tanzen irgendwann kleiner wird?

  15. #45
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Dancingstars wird nach der ersten Sendung am letzten Freitag erstmal ausgesetzt. Grund ist der Coronavirus bzw. die Maßnahmen, die gestern verkündet wurden. Keine Indoor Veranstaltungen mit mehr als 100 Leuten, und Dancingstars ohne Publikum macht keinen Sinn.
    Aber Let's dance ohne Zuschauer macht Sinn und findet deshalb voraussichtlich heute so statt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •