Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Aly Ryan - Wear Your Love und Drunk Calling

    Die Queen of Hearts aller jüngeren ESC Fans verschwendet keine Zeit und haut heute schon wieder ein Video raus.



    Eigendorf sammelte ihre erste musikalische Erfahrung im Alter von elf Jahren in der „Acadamy of Stage Arts“ in Oberursel, wo sie ein Teilzeitausbildungsprogramm für Jugendliche absolvierte.[6] Im Jahr 2010 wirkte sie bei der Kika-Sendung „Beste Stimme“ mit, wo sie den fünften Platz belegte. Ein Jahr später belegte sie im Bereich Klassischer Gesang den ersten Platz im Landeswettbewerb Jugend Musiziert in Hessen und den dritten Platz beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert.[2]

    In Zusammenarbeit mit britischen Musikern legte sie sich den Künstlernamen „Charly Cole“ zu, unter dem sie mit Countrymusik durchstartete und ihr erstes Album „Gotcha“ veröffentlichte.[5][2]

    2015 kam sie in Los Angeles mit namhaften Songwritern wie Nick Turpin in Kontakt und legte sich den Künstlernamen „Aly Ryan“ zu. Ryan arbeitete mit Timbaland und Baby Face und veröffentlichte schließlich 2017 in den USA das Pop-Album „The Misfits“. Ihr Song „No Parachute“ wurde auf der Plattform Soundcloud zum zweitgrößten Popsong und erreichte in einigen Ländern die Spitze der Charts.[7]

    2018 folgt die Veröffentlichung von „Facetime“ mit dem Rapper YNW Melly.

    Am 8. November 2018 wurde bekannt, dass sie bei Unser Lied für Israel, dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2019, teilnehmen wird. Am 22. Februar 2019 trat sie mit ihrem Song „Wear Your Love“ in Berlin bei der Show an.[8] Sie erreichte dort insgesamt den vierten Platz. Bei einem Teil der Jury, dem Eurovision-Panel, sogar den ersten.[9]

  2. #2
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Danke für den Thread. Möchte ihr gern folgen.



  3. #3
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wear Your Love.

  4. #4

    Toll dass jemand endlich einen Thread gemacht hat, wollte auch schon einen erstellen, aber glaube, dass sie bald wieder in der Versenkung verschwinden wird

    Neben Wear Your Love mag ich auch noch Be Alright sehr gerne, die anderen Lieder finde aber nicht so toll.

  5. #5
    Wear Your love

    Drunk Calling klingt auch gut

  6. #6
    Juhuu, endlich ein Thread

    Ich feier "Wear Your Love" nach wie vor und finde auch, dass der Song absolut nicht langweilig wird. Tja, und immer noch... Chance vertan!

    Den neuen Song finde ich nach dem ersten hören ganz gut.

  7. #7
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Die Queen of Hearts aller jüngeren ESC Fans verschwendet keine Zeit und haut heute schon wieder ein Video raus.
    ...

  8. #8


    "Wear Your Love" darf im Thread natürlich nicht fehlen. Ich höre den Song immer noch sehr gerne.

  9. #9
    top Lied, schade dass ihre Performance beim ESC VE so verhalten war..

  10. #10
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    top Lied, schade dass ihre Performance beim ESC VE so verhalten war..
    Da hat leider gar nichts gepasst. Ihre Stimme war auch richtig schwach. Dann lieber die Audio Version. Song finde ich super.

  11. #11
    Hab nach dem VE total euphorisch mal in ihre anderen Sachen reingehört, aber das ist ja alles nicht ansatzweise so gut wie "Wear Your Love"

  12. #12
    Wear Your Love Instrumental


  13. #13
    Da ist aber nicht drin, was draufsteht.

  14. #14

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •