Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 421
  1. #76
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nö....ich mag's auch nicht. Und dann die Zöpfchen, die Blüten im Haar zu so einem Song. Aber ich hab mich ja bei der Mini-Playback-Show schon immer fremdgeschämt.
    Ich glaube, den Zauber der Mini Playback Show werden für immer nur diejenigen verstehen, die damals selbst Kind waren

  2. #77
    Man kann über Sarah L. sagen was man will, ich finde dass sie die erste der Frauen ist, zu der der Sendungstitel "Supertalent" passt.
    Sie ist sowohl bei DSDS, Let's Dance, als auch bei Eislaufen und Kuchen backen ziemlich weit gekommen.
    Die Stärke ihrer Vorgängerinnen, nämlich "niedlich aussehen mit immer wieder neuen Frisuren" bekommt sie natürlich auch hin
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  3. #78
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den Zauber der Mini Playback Show werden für immer nur diejenigen verstehen, die damals selbst Kind waren
    Sagen wir es mal so, ich möchte nicht wissen, wie viele ältere Herren sich die Sendung schon damals unter gewissen Voraussetzungen angesehen haben.

  4. #79
    Am Samstag in der zweiten Folge , tritt Nina Richel (DSDS Staffel 8) an!
    Nach dem Streit mit Anna-Carina Woitschack und aus gesundheitlichen Gründen , musste sie DSDS 2011 verlassen!

    Ich bin gespannt , ob Sarah Lombardi sie erkennt und wie weit Nina kommt...

  5. #80
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Am Samstag in der zweiten Folge , tritt Nina Richel (DSDS Staffel 8) an!
    Nach dem Streit mit Anna-Carina Woitschack und aus gesundheitlichen Gründen , musste sie DSDS 2011 verlassen!

    Ich bin gespannt , ob Sarah Lombardi sie erkennt und wie weit Nina kommt...
    Hmmm...

    Ausgerechnet dann, wenn die Kandidatin, die damals ihren Platz bekommen hat, Jurorin ist. Wieso das?

    Ich sehe da folgende Möglichkeiten:

    1. Nina steht auf SM.

    2. Nina ist halt doch tougher, als es damals den Anschein hatte.

    3. Nina will halt nur Sarah nochmal sehen, und wäre wohl nicht angetreten, wenn Sarah nicht Jurorin wäre.

    https://www.youtube.com/watch?v=f2h8Tfl2y1I

    Die bei 0:12 könnte Nina sein.
    Geändert von Onkel Severus (20-09-2019 um 00:17 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, ich möchte nicht wissen, wie viele ältere Herren sich die Sendung schon damals unter gewissen Voraussetzungen angesehen haben.
    Ich hoffe doch nicht

  7. #82
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    gunamnd ...... ein frohliches hallo in die runde schmeiß

  8. #83
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    *das hallo mal wieder auffang* ..... urks keiner da .... na dann schau ich ein bissken alleine supertalent

  9. #84
    Nina Richel Mir kam das Gesicht gleich Bekannt vor. Schön sie mal wieder zu sehen, und Sarah hat sie auch gleich erkannt.

    Nina hol dir den Goldenen Buzzer.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #85
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das war ja zu erwarten. Finale als Geschenk.

  11. #86
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    yeah .... der goldene von sarah .... super

  12. #87
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das ist doch Verarschung! Nach 8 Jahren kommt die an, wenn Sarah in der Jury sitzt, welche wiederum den goldenen Buzzer drückt.

  13. #88
    Wann setzt RTL endlich mal erfahrene Leute in die Jury? Von der Lombardi habe noch nix Produktives gesehen. Kann die überhaupt was, außer Kinder kriegen und Fremdgehen?

  14. #89
    eigentlich hat Sarah der Nina mit dem goldenen Buzzer einen Fernseh-Auftritt geklaut

  15. #90
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Wann setzt RTL endlich mal erfahrene Leute in die Jury? Von der Lombardi habe noch nix Produktives gesehen. Kann die überhaupt was, außer Kinder kriegen und Fremdgehen?
    Was für ein übler Kommentar
    1. Hat sie eine Hammer Stimme
    2. Sieht sie toll aus
    3. Hat sie eine eistanzshow gewonnen deren Training eiserne Disziplin erforderte
    4. Hält sie sich immer noch gut im Geschäft und zwar ohne Schwachsinn a la infaulenzer
    5. Hat übrigens nur 1 "Kinder"
    6. Ist mir als Jurorin 1000 mal lieber als Dauergrinsekatze Meis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •