Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 421
  1. #91
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Wann setzt RTL endlich mal erfahrene Leute in die Jury? Von der Lombardi habe noch nix Produktives gesehen. Kann die überhaupt was, außer Kinder kriegen und Fremdgehen?
    Bitte?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #92
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was für ein übler Kommentar
    1. Hat sie eine Hammer Stimme
    2. Sieht sie toll aus
    3. Hat sie eine eistanzshow gewonnen deren Training eiserne Disziplin erforderte
    4. Hält sie sich immer noch gut im Geschäft und zwar ohne Schwachsinn a la infaulenzer
    5. Hat übrigens nur 1 "Kinder"
    6. Ist mir als Jurorin 1000 mal lieber als Dauergrinsekatze Meis
    ..füge noch Backshow dazu und ob in ihrem Alter schon viele Frauen ein Haus gebaut haben, darf auch bezweifelt werden

  3. #93
    Schon witzig wie RTL sich die Vergangenheit schön redet. Also ich erinnere mich noch gut, dass sie zusammen brach weil man den Streit zwischen ihr und Anna-Carina, der jetzigen Freundin von Stefan Mross, so stark in Szene setzte. Und ein gewisser Herr Bohlen hackte auch ziemlich auf Nina herum und stellte sich klar auf die Seite von Anna-Carina. Dumm nur, dass Nina in der zweiten Mottoshow die zweit meisten Stimmen hatte, was Bohlen natürlich nicht schmeckte und daraufhin entschied ja RTL, dass Nina die Show verlassen muss. Weiß noch, dass sie diese Entscheidung nicht verstehen konnte. Und dann kam Sarah zurück und wurde plötzlich gepusht ohne Ende und nur noch ganz toll dargestellt. Dazu noch die Liebesgeschichte mit Pietro und es konnte nichts mehr schief gehen. Deswegen verstehe ich auch, dass manche Leute Sarah nichts abgewinnen können. Sie ist auch nur da wo sie ist, weil sie von anderen gepusht wird. Nina musste der Asthma Story wohl zustimmen um ihren Auftritt zu bekommen.

    Man das waren noch Zeiten als man DSDS verfolgt hat, von den letzten Staffeln wüsste ich gar nix.

  4. #94
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Streame den Anfang, weil ich gestern später zugeschaltet habe. Die Statuen anfangs grandios

  5. #95
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Schon witzig wie RTL sich die Vergangenheit schön redet. Also ich erinnere mich noch gut, dass sie zusammen brach weil man den Streit zwischen ihr und Anna-Carina, der jetzigen Freundin von Stefan Mross, so stark in Szene setzte. Und ein gewisser Herr Bohlen hackte auch ziemlich auf Nina herum und stellte sich klar auf die Seite von Anna-Carina. Dumm nur, dass Nina in der zweiten Mottoshow die zweit meisten Stimmen hatte, was Bohlen natürlich nicht schmeckte und daraufhin entschied ja RTL, dass Nina die Show verlassen muss. Weiß noch, dass sie diese Entscheidung nicht verstehen konnte. Und dann kam Sarah zurück und wurde plötzlich gepusht ohne Ende und nur noch ganz toll dargestellt. Dazu noch die Liebesgeschichte mit Pietro und es konnte nichts mehr schief gehen. Deswegen verstehe ich auch, dass manche Leute Sarah nichts abgewinnen können. Sie ist auch nur da wo sie ist, weil sie von anderen gepusht wird. Nina musste der Asthma Story wohl zustimmen um ihren Auftritt zu bekommen.

    Man das waren noch Zeiten als man DSDS verfolgt hat, von den letzten Staffeln wüsste ich gar nix.
    Ich hab auch gedacht, ich höre nicht richtig, als das mit dem Asthma kam. Bohlen (und vermutlich auch RTL) war damals absolut nicht damit einverstanden, dass Sarah direkt in der ersten Mottoshow rausgeflogen ist. Also musste man eine andere Kandidatin quasi rausmobben, damit Sarah wieder nachrücken konnte. Und da war leider die noch sehr junge und etwas labile Nina das Bauernopfer. Man hat dann erzählt, sie wäre dem Druck noch nicht gewachsen und hätte die Show deshalb verlassen müssen. Sie selbst hat zu verstehen gegeben, dass sie sich sehr wohl stark genug für die Show fühlt.
    Dass das damals alles von RTL gefakt war, konnte man schon daran erkennen, dass man gar nicht den zuletzt Ausgeschiedenen zurückgeholt hat (was sonst immer so üblich ist), sondern eben Sarah, die schon in der vorletzten Show rausgewählt wurde.
    Geändert von cicero (22-09-2019 um 18:42 Uhr)

  6. #96
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieso darf die mit machen? bei der info stand doch das man bis 30 gar nicht mit machen darf (nina jetzt)?

  7. #97
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieso darf die mit machen? bei der info stand doch das man bis 30 gar nicht mit machen darf (nina jetzt)?
    RTL eben. Man wollte unbedingt die Story, wie Sarah auf ihre ehemalige Konkurrentin trifft, die beiden sich nach all den Jahren um den Hals fallen und versöhnen und Sarah ihr sogar den Einzug ins Finale ermöglicht. Dafür macht man doch gerne mal eine Ausnahme

  8. #98
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gedacht, ich höre nicht richtig, als das mit dem Asthma kam. Bohlen (und vermutlich auch RTL) war damals absolut nicht damit einverstanden, dass Sarah direkt in der ersten Mottoshow rausgeflogen ist. Also musste man eine andere Kandidatin quasi rausmobben, damit Sarah wieder nachrücken konnte. Und da war leider die noch sehr junge und etwas labile Nina das Bauernopfer. Man hat dann erzählt, sie wäre dem Druck noch nicht gewachsen und hätte die Show deshalb verlassen müssen. Sie selbst hat zu verstehen gegeben, dass sie sich sehr wohl stark genug für die Show fühlt.
    Dass das damals alles von RTL gefakt war, konnte man schon daran erkennen, dass man gar nicht den zuletzt Ausgeschiedenen zurückgeholt hat (was sonst immer so üblich ist), sondern eben Sarah, die schon in der vorletzten Show rausgewählt wurde.
    Ja das war schon sehr kurios damals und stank zum Himmel. Diese Staffel war für mich persönlich auch der Anfang vom Ende von DSDS, bis Kay One der Sendung dann meiner Meinung nach den entgültigen Todesstoß verpasst hat...
    Für Nina tut es mir leid, dass sie es scheinbar nach all dem wieder nötig hat sich für Bohlen zu verkaufen...

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    RTL eben. Man wollte unbedingt die Story, wie Sarah auf ihre ehemalige Konkurrentin trifft, die beiden sich nach all den Jahren um den Hals fallen und versöhnen und Sarah ihr sogar den Einzug ins Finale ermöglicht. Dafür macht man doch gerne mal eine Ausnahme
    ich weiß schon warum ich das nicht mehr gucke

  10. #100
    1. Die Dame hier bei 0:30 kommt mir bekannt vor. Zuvor hatte sie im Backstage-Bereich Nina geholfen, die Haare schön zu machen. Könnte das vielleicht Awa Corrah gewesen sein? Damals war sie ja mit in der Staffel und schaffte es in die Top15.

    https://www.youtube.com/watch?v=nVUx...&start_radio=1

    2. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Didi Knoblauch irgendwann in der Supertalent-Jury sitzen wird, denn ansonsten...

  11. #101
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen

    2. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Didi Knoblauch irgendwann in der Supertalent-Jury sitzen wird, denn ansonsten...

    Das Comeback von Stephan Darnstaedt

    Aber könnte verstehen wenn der nie mehr im TV sein will. So sehr man sich auch damals gewünscht hat, dass er endlich raus fliegt muss man hinterher doch sagen, dass er einem einfach nur leid tun konnte.

  12. #102
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    1. Die Dame hier bei 0:30 kommt mir bekannt vor. Zuvor hatte sie im Backstage-Bereich Nina geholfen, die Haare schön zu machen. Könnte das vielleicht Awa Corrah gewesen sein? Damals war sie ja mit in der Staffel und schaffte es in die Top15.

    https://www.youtube.com/watch?v=nVUx...&start_radio=1

    2. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Didi Knoblauch irgendwann in der Supertalent-Jury sitzen wird, denn ansonsten...
    Ja das ist Awa Corrah, saß später dann ja auch im Publikum.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #103
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    das find ich aber jetzt lächerlich soll sie da etwa mit zerzausten haaren, lederjacke und vamp make-up als 8 jährige antanzen?
    Ach was, warum von einem Extrem ins Andere? Es gibt was zwischen Blütenkränzchen, zerzausten Haaren und Lederjacke.
    Geändert von sheela (23-09-2019 um 17:15 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was für ein übler Kommentar
    1. Hat sie eine Hammer Stimme
    2. Sieht sie toll aus
    3. Hat sie eine eistanzshow gewonnen deren Training eiserne Disziplin erforderte
    4. Hält sie sich immer noch gut im Geschäft und zwar ohne Schwachsinn a la infaulenzer
    5. Hat übrigens nur 1 "Kinder"
    6. Ist mir als Jurorin 1000 mal lieber als Dauergrinsekatze Meis


    Und sie gibt sich vor der Kamera immer sehr natürlich und unaufgesetzt, ganz im Gegenteil zu Frau Meis.

  15. #105
    Das Nina Richel an Asthma leidet , war schon bei DSDS bekannt!
    Nur würde von RTL darüber nie gesprochen!

    Das Sarah für Nina einsprang , liegt wohl an den regeln , die von Simon Fuller erstellt wurden!

    Ein Junge springt für einen Jungen ein !
    Ein Mädchen für ein Mädchen!

    War doch immer so:

    Staffel 1 : Nicole für Judith
    Staffel 3: Didi für Stefan
    Staffel 4: Martin für Max
    Staffel 6 : Michelle für Vanessa
    Staffel 7 : Manuel für Helle
    Staffel 8: Sarah für Nina
    Staffel 13 : Ramona für Angelika


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •