Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 201 von 241 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3605
  1. #3001
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Meine Güte, Lilly ist inzwischen eine sowas von unangenehme und unsympathische Person ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3002
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Lilly ist inzwischen eine sowas von unangenehme und unsympathische Person ...
    ja, wird immer ätzender

    na, das ist ja auch ein netter Kollege.

  3. #3003
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich finde es ja niedlich, wie Shirin im Gespräch mit Erik selbst immer mehr anfängt zu berlinern
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3004
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja niedlich, wie Shirin im Gespräch mit Erik selbst immer mehr anfängt zu berlinern
    ja, das war klasse gerade...


    WO in Berlin fahren Toni und Eric da gerade diesen "Mörderhang" runter ??

  5. #3005
    Ja neee...Das hat auch gerade ein Arzt zu entscheiden wer Stadions Schwester wird

    Lilli
    Gegenüber diesem Würmchen von Arzt war ihre Reaktion aber total angebracht

  6. #3006
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    WO in Berlin fahren Toni und Eric da gerade diesen "Mörderhang" runter ??
    Könnte der Teufelsberg gewesen sein, bin mir aber auch nicht sicher.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3007
    Teufelsberg hatten sie, glaube ich, gestern auch erwähnt, als sie von dem Plan sprachen biken zu gehen.

  8. #3008
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Teufelsberg hatten sie, glaube ich, gestern auch erwähnt, als sie von dem Plan sprachen biken zu gehen.
    Der Teufelsberg ist schon öfter Drehort gewesen.

  9. #3009
    Als Nichtberliner behaupte ich mal, dass es der Teufelsberg war. Man konnte ja die ehemalige Abhörstation sehen.

  10. #3010
    @ Wok77
    Lieg ich richtig mit meinem Wissen, dass Stationsschwester ne richtige Weiterbildung mit Abschluss ist und die Pflegedienstleitung entscheidet wer die macht und wenn eine gesucht wird steht dass ja auch so in der Anzeige im Internet oder der Zeitung?!

  11. #3011

  12. #3012
    Also, dass sollten sogar die Drehbuchschreiber wissen nun gut GZSZ "Universum". Aber solche Entscheidungen oder ähnliche waren auch in anderen Serien immer von nichtbefugten getätigt worden.

  13. #3013
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Seit wann spricht man seinen Partner eigentlich mit Nachnamen an?
    Wiedmann...Ahrens....
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Erik und Toni haben sich am Anfang so genannt in der V-Mann Sache, da verstehe ich das als Anspielung darauf. Bei Emily verstehe ich es auch nicht.
    Ich meine, bei Emily ist das auch historisch gewachsen. Anfangs konnten die sich ja nicht leiden bzw. sie zumindest ihn nicht, und sie hat ihn dann immer abfällig "Wiedmann" genannt. Jetzt gehört das wohl so.

  14. #3014
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ja, das war klasse gerade...


    WO in Berlin fahren Toni und Eric da gerade diesen "Mörderhang" runter ??
    Das war definitiv der Teufelsberg. Allerdings kann man nicht so lange fahren, sie müssten für die vielen Szenen mehrere Strecken gemacht haben.

  15. #3015
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich meine, bei Emily ist das auch historisch gewachsen. Anfangs konnten die sich ja nicht leiden bzw. sie zumindest ihn nicht, und sie hat ihn dann immer abfällig "Wiedmann" genannt. Jetzt gehört das wohl so.

    Oooch ich rede meinen Göttergatten auch oft mit unserem Nachnamen an...allemal besser als das unsägliche SCHAATZ....das erzeugt bei mir Würgreiz


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •