Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 1.336 bis 1.342 von 1342
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aufregung ja. Aber ein Mörder ist er nun mal nicht. Darum wunderte ich mich, dass die anderen ihn so nennen.

Ich war eine Woche weg. Lohnt sich das Nachschauen oder war nicht wirklich viel? Gabs noch was mit Karla?
    Naja, man übertreibt halt. Und ein (Fast) Mörder ist in den Augen von Angehörigen der Opfer halt ein Mörder. Aber das wäre jetzt juristische Erbsenzählerei.

Und ja, es lohnt sich nachzuschauen. Karla in Höchstform.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, man übertreibt halt. Und ein (Fast) Mörder ist in den Augen von Angehörigen der Opfer halt ein Mörder. Aber das wäre jetzt juristische Erbsenzählerei.

Jemand, der keinen umgebracht hat, ist kein Mörder. Es gibt nicht mal einen Toten. Das ist weder juristische noch sonst irgendeine Erbsenzählerei. Um ein Mörder zu sein, muss man jemanden getötet haben. Das sehen übrigens auch Angehörige so.

Danke, dann lege ich mal los

Jemand, der keinen umgebracht hat, ist kein Mörder. Es gibt nicht mal einen Toten. Das ist weder juristische noch sonst irgendeine Erbsenzählerei. Um ein Mörder zu sein, muss man jemanden getötet haben. Das sehen übrigens auch Angehörige so.
    Das ist jetzt aber wirklich Erbsenzählerei. Es ist immer noch eine Soap mit Drehbüchern, die nun nicht gerade immer der exakten Realität entsprechen. Von daher ist das "rumreiten" auf den Ausruf: "er ist ein Mörder und gehört in den Knast" doch sehr pedantisch. Nun mal locker bleiben.

Das ist jetzt aber wirklich Erbsenzählerei. Es ist immer noch eine Soap mit Drehbüchern, die nun nicht gerade immer der exakten Realität entsprechen. Von daher ist das "rumreiten" auf den Ausruf: "er ist ein Mörder und gehört in den Knast" doch sehr pedantisch. Nun mal locker bleiben.
    Nein
    Ich hatte mich einfach nur gewundert, dass die immer wieder von ihm als Mörder reden und dachte, ich hätte das verwechselt und er hätte bei dem Banküberfall auch jemanden umgebracht. Das war ja nicht nur ein "Ausruf" sondern die haben alle von Eric als Mörder gesprochen. Und das ist er halt nicht
    Das ist weder pedantisch noch Erbsenzählerei. Aber, wie gesagt, mir ging es auch eigentlich nur darum das ich dachte, ich hätte das mit dem Banküberfall verwechselt.

1,5 Folgen habe ich schon aber leider nix von Karla. Stattdessen viel Laura, die mir aber sehr gut gefällt. Ich hoffe sie geht noch zu Felix zurück.

Und das John jetzt 1 Jahr (oder länger?) mit Shirin zusammen ist und sie noch nie gefragt hat, was "ich liebe dich" auf türkisch heißt, haut mich um.

Warum Alex nicht die Bullen informiert, verstehe ich übrigens immer noch nicht.

Ich bin jetzt in der Mitte der Donnerstagsfolge und bis jetzt immer noch nix von Karla

Ich bin jetzt in der Mitte der Donnerstagsfolge und bis jetzt immer noch nix von Karla
    Am Ende dieser Folge kommt sie ins Spiel

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Am Ende dieser Folge kommt sie ins Spiel
    Ja, danke. Bin jetzt im Freitag. Soni ist natürlich tatsächlich sehr dämlich und dieses hysterische "mhhhhh. mhhhhh." macht es nicht besser.

An Emilys und Philipps Stelle würde ich meinen Geburtstag übrigens nie wieder feiern.

Lesezeichen