Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 290 von 330 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4936
  1. #4336
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein Eigentor.
    Jemandem auf den Schritt zu starren und dabei zu sagen "mein Freund ist auch Koch aber so gut wie Sie hat er es mir noch nie gemacht" dürfte im Zweifel als sexuelle Belästigung durchgehen.
    Ich fand Tuner auch etwas drüber. Auch wie er Lars auf der Toilette "Sweetheart" nannte und ihn augenscheinlich anfassen wollte... Da könnte man auch als nicht-homophober Mensch durchaus empfindlich reagieren und ihn von sich stoßen (auch wenn der Satz mit dem Vergasen danach natürlich gar nicht ging)

  2. #4337
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Don't mess with Lars
    So geht es mir immer wenn ich ihn sehe, ich könnte mit dem nicht arbeiten!

  3. #4338
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das arme Paulchen wieder
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4339
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das arme Paulchen wieder
    Hm, irgendwie schon.

  5. #4340
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein Eigentor.
    Jemandem auf den Schritt zu starren und dabei zu sagen "mein Freund ist auch Koch aber so gut wie Sie hat er es mir noch nie gemacht" dürfte im Zweifel als sexuelle Belästigung durchgehen.
    Richtig, genau das dachte ich mir auch. Das sie ihn loswerden wollen verstehe ich, aber fand das von Tuner etwas zu übertrieben. Glaube nach dem Satz hätte ich auch was zu ihm gesagt.

  6. #4341
    die gestrige Folge .... Maren ... "huch...waswower... hab ich gaaaar nicht gesehen *höhöhö*"... sehr schön ..und Emmis Gesicht

    Tuner.. klasse gemacht! und NATÜRLICH musste er solche Sätze raushauen, wie will man denn sonst so einen Betonkopf wie Lars provozieren, was ja wohl nunmal Sinn der Übung war....

    was nun am "sweetheart" (oder sweetie.. hab ich nicht ganz genau gehört...) nun sooo übel sein soll, erschliesst sich mir nicht... man kanns mit der Goldwaage auch übertreiben
    ok, anfassen ist ne andere Hausnummer. Ich möchte generell nicht angefasst werden, egal ob schwul, lesbisch, hetero oder sonstwas, sofern ich es nicht ausdrücklich selbst gestatte...*schüttel*

    und die Klamotten standen ihm echt nicht schlecht
    Geändert von zickenqueen (23-11-2019 um 09:15 Uhr)

  7. #4342
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was nun am "sweetheart" (oder sweetie.. hab ich nicht ganz genau gehört...) nun sooo übel sein soll, erschliesst sich mir nicht... man kanns mit der Goldwaage auch übertreiben
    Daran fand ich gar nichts übel.
    Übel fand ich, Lars auf den Schritt zu starren und dabei zu sagen "mein Freund ist auch Koch aber der hat es mir noch nie so gut gemacht".
    Das hätte ich mir an Tuners Stelle gespart, das ist sexuelle Belästigung in Bestform und könnte beim Prozess nach hinten losgehen. Wobei ich mir sicher bin, so weit kommt es nicht.

  8. #4343
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Daran fand ich gar nichts übel.
    Übel fand ich, Lars auf den Schritt zu starren und dabei zu sagen "mein Freund ist auch Koch aber der hat es mir noch nie so gut gemacht".
    Das hätte ich mir an Tuners Stelle gespart, das ist sexuelle Belästigung in Bestform und könnte beim Prozess nach hinten losgehen. Wobei ich mir sicher bin, so weit kommt es nicht.
    Warum? Gibt es irgendwo Zeugen dafür?

  9. #4344
    Es war auch eher die Kombination aus "Sweetheart" sagen und dem gleichzeitigen Anfassen-Wollen, die ich als übergriffig empfand

  10. #4345
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Warum? Gibt es irgendwo Zeugen dafür?
    Ich habe nicht darauf geachtet, bin aber sicher, dass da noch andere Gäste waren. Und natürlich die ganze Mauerwerk-Küchencrew, die mitgehört haben. Da würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, dass die sich alle für ihren Chef strafbar machen und im Prozess nicht doch einer ehrlich aussagt.
    Aber, wie gesagt, ich glaube gar nicht das es soweit kommt.
    Ich find's halt schade. Die Idee war echt gut aber man hätte das besser umsetzen können.
    Ich hätte ja einfach Nihat und Sunny dahin gesetzt und ein wenig instruiert: Ein Türke, der an einem blonden deutschen Mädel rumgrabbelt, wäre sicher effektiver gewesen

  11. #4346
    Mir tat Paul leid, im Endeffekt ist er der Leidtragende, weil er nicht zur Einweihungsparty seines eigenen Vaters kommen kann.

    Hätte Emily Maren nicht in der Ubahn stehen lassen, wäre Maren 100% auch nicht weiter gefahren. Bin ja auch gespannt ob Alex noch was sagt, sie überzeugt umzudrehen.

  12. #4347
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, kenne mich da nicht so wirklich aus.
    Darf John diesen Lars überhaupt abmahnen, weil er Shirin in ihrem Cafe beleidigt hat? Er war in dieser Zeit ja nicht im Dienst und im Mauerwerk ist es auch nicht passiert.
    Selbstverständlich darf er das. Auch in der Freizeit darf man nichts machen, was geschäftsschädigend ist. Und Rassismus ist geschäftsschädigend, wenn du nicht gerade im Thor Steinar-Laden arbeitest.

    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ein Kündigung aus betrieblichen Gründen mit eingehaltenen Frist geht eigentlich immer.
    Eine ordentliche Kündigung wegen des gestörten Vertrauensverhältnisses geht auch. Und die ist sogar korrekt. Nur wäre die halt nicht fristlos.

  13. #4348
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Eine ordentliche Kündigung wegen des gestörten Vertrauensverhältnisses geht auch. Und die ist sogar korrekt. Nur wäre die halt nicht fristlos.
    So ist es. Und ich verstehe wirklich nicht, warum John das nicht gemacht hat mit sofortiger Freistellung.

  14. #4349
    Chef sein muss John aber noch ein bißchen üben. Mit dem Mitarbeiter extra in die Küche zu gehen um ihn dann vor versammelter Mannschaft zusammenzustauchen und zu feuern, ist ganz schlechter Stil. Auch und gerade bei so einem miesen Charakter wie Lars.

  15. #4350
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Chef sein muss John aber noch ein bißchen üben. Mit dem Mitarbeiter extra in die Küche zu gehen um ihn dann vor versammelter Mannschaft zusammenzustauchen und zu feuern, ist ganz schlechter Stil. Auch und gerade bei so einem miesen Charakter wie Lars.
    Stimmt schon. Bloß wohin hätte er denn mit ihm gehen sollen? Vor den Gästen wäre es noch schlechter gewesen und mehr Räume gibt es ja im Mauerwerk nicht


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •