Seite 132 von 330 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4936
  1. #1966
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Im grunde war es ja richtig die Aktion abzubrechen. Außer lauter Glückskekse hätten sie nichts gefunden.
    Nicht nur im Grunde Sonst wäre doch die ganze Aktion umsonst gewesen. Und Erik wahrscheinlich als V-Mann aufgeflogen...

  2. #1967
    Toni tut mir schon bisschen leid

  3. #1968
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wieso müssen Kinder in Soaps eigentlich immer so überdreht sein?
    "Onkel Erik ... *kicherkicherkicher"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1969
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Im grunde war es ja richtig die Aktion abzubrechen. Außer lauter Glückskekse hätten sie nichts gefunden.

    Es geht mir ums Prinzip ..Der ganze Werdegang ist doch absolut lächerlich. Da kommt sie als frische ausgebildete Polizistin und Anfängerin in den Dienst wo sie schon mal gleich ihren ersten Fall in den Sand setzt in dem sie eine Strafverfolgung vereitelt. Wird dann selbst strafversetzt als Streifenhörnchen, gelangt über Vitamin B wieder zurück in den Dienst und wird dann gleich mit einem Riesen Fall beauftragt wo die gesamte Abteilung seit zig Monaten dran arbeitet .....lächerlicher geht's doch nicht mehr

  5. #1970
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip ..Der ganze Werdegang ist doch absolut lächerlich. Da kommt sie als frische ausgebildete Polizistin und Anfängerin in den Dienst wo sie schon mal gleich ihren ersten Fall in den Sand setzt in dem sie eine Strafverfolgung vereitelt. Wird dann selbst strafversetzt als Streifenhörnchen, gelangt über Vitamin B wieder zurück in den Dienst und wird dann gleich mit einem Riesen Fall beauftragt wo die gesamte Abteilung seit zig Monaten dran arbeitet .....lächerlicher geht's doch nicht mehr

  6. #1971
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip ..Der ganze Werdegang ist doch absolut lächerlich. Da kommt sie als frische ausgebildete Polizistin und Anfängerin in den Dienst wo sie schon mal gleich ihren ersten Fall in den Sand setzt in dem sie eine Strafverfolgung vereitelt. Wird dann selbst strafversetzt als Streifenhörnchen, gelangt über Vitamin B wieder zurück in den Dienst und wird dann gleich mit einem Riesen Fall beauftragt wo die gesamte Abteilung seit zig Monaten dran arbeitet .....lächerlicher geht's doch nicht mehr
    Hast du vergessen, dass es eine Soap ist? Da ist wenig realistisch
    Gibt doch auch nur einen guten Arzt in Berlin, einen Anwalt und nun halt auch eine gute Polizistin

  7. #1972
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip ..Der ganze Werdegang ist doch absolut lächerlich. Da kommt sie als frische ausgebildete Polizistin und Anfängerin in den Dienst wo sie schon mal gleich ihren ersten Fall in den Sand setzt in dem sie eine Strafverfolgung vereitelt. Wird dann selbst strafversetzt als Streifenhörnchen, gelangt über Vitamin B wieder zurück in den Dienst und wird dann gleich mit einem Riesen Fall beauftragt wo die gesamte Abteilung seit zig Monaten dran arbeitet .....lächerlicher geht's doch nicht mehr
    Dass ist mir so was von egal. Ich bin jetzt seit Ewigkeiten wieder eingestiegen. Ich mag die Rolle und finde die Storyline spannend. Das reicht mir.

  8. #1973
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kenne den nicht aber einige der "Immergucker" erinnern sich vielleicht:

    https://www.express.de/news/promi-un...serie-32774222
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    den Artikel konnte ich wegen Werbeblocker-Blockade nur teilweise lesen.

    und erinnern an ein Baby, das einige Folgen zu shen war wird sich vermutlich niemand. Er hat sich ja doch etwas verändert.
    Ich kann mich tatsächlich noch an das Baby erinnern, weil es eben nicht nur das Serien-Baby von Elke Graf war, sondern auch in echt das Kind der Schauspielerin. Das war damals mein erstes GZSZ-Jahr.

    Hab die neue Serie gerade gesehen und wenn man es weiß, kann man sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Elke erkennen Man fühlt sich aber auch alt, wenn man sieht, dass aus dem Baby inzwischen ein erwachsener Mann geworden ist
    Geändert von cicero (15-07-2019 um 21:39 Uhr)

  9. #1974
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip ..Der ganze Werdegang ist doch absolut lächerlich. Da kommt sie als frische ausgebildete Polizistin und Anfängerin in den Dienst wo sie schon mal gleich ihren ersten Fall in den Sand setzt in dem sie eine Strafverfolgung vereitelt. Wird dann selbst strafversetzt als Streifenhörnchen, gelangt über Vitamin B wieder zurück in den Dienst und wird dann gleich mit einem Riesen Fall beauftragt wo die gesamte Abteilung seit zig Monaten dran arbeitet .....lächerlicher geht's doch nicht mehr
    Das ist nicht ganz der Ablauf. ...Strafverfolgung vereitelt. Wird dann suspendiert und kommt nur durch Vitamin B überhaupt wieder an einen Job als Streifenhörnchen. Findet Drogen bei einem bekannten Verbrecher, der im Kiez wieder aufgetaucht ist. Als der Verbrecher unter fadenscheinigen Gründen freigelassen wird, beobachtet sie die verantwortliche höhere Kripotante beim Kontakt mit dem Verbrecher. Konfrontiert die höhere Kripotante damit und wird deshalb als V-Betreuerin eingesetzt, da sie jetzt eh schon zu viel weiss.

    Das macht es kein bisschen realistischer, aber es ist einigermassen konsistent. Die gleiche höhere Kripotante hat nämlich im Mordfall Rifflin praktisch jede Frau als Verdächtige festgenommen, die sie im Mauerwerk zufällig traf. Das war auch keine Glanzleistung. Insofern passt Toni ganz gut, die ja auch gerne ein Auge zudrückt, wenn es um Sorgfalt bei der Berufsausübung geht.

  10. #1975
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Grunde Sonst wäre doch die ganze Aktion umsonst gewesen. Und Erik wahrscheinlich als V-Mann aufgeflogen...
    Und Toni und Erik auf der Abschussliste von Jan gewesen, wenn sie nicht gleich bei der Aktion erschossen worden wären. Hätte auch spannend werden können...

    Ich fände es interessant, wenn Erik doch nochmal die Seiten wechseln würde, weil er plötzlich Familiensinn in Richtung seines Bruders entwickelt. Aber ich denke, es wird eher in eine andere Richtung (Toni) gehen. Das wurde durch die Geburtstagskarte ja schon angedeutet, auch wenn ich diesen Gruß irgendwie grotesk fand. Das passte nicht so wirklich zu Erik. *find*

  11. #1976
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Kinder in Soaps eigentlich immer so überdreht sein?
    "Onkel Erik ... *kicherkicherkicher"
    Das scheint genauso ein Cliche zu sein wie das Kinder in Filmen und Serien immer laut schreiend aus der Schule rennen .

  12. #1977
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das scheint genauso ein Cliche zu sein wie das Kinder in Filmen und Serien immer laut schreiend aus der Schule rennen .
    Naja, als Klischee würde ich das nicht bezeichnen. Wenn ich morgens oder mittags im Bus sitze, schreien die Kiddies schon ganz schön rum. Und in Schul- oder KiGa-Nähe ist es auch immer ziemlich laut. Ich finde das absolut normal, wenn auch vielleicht manchmal überzeichnet.

  13. #1978
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Naja, als Klischee würde ich das nicht bezeichnen. Wenn ich morgens oder mittags im Bus sitze, schreien die Kiddies schon ganz schön rum. Und in Schul- oder KiGa-Nähe ist es auch immer ziemlich laut. Ich finde das absolut normal, wenn auch vielleicht manchmal überzeichnet.
    Ich glaube sie meint eher dieses Bild, dass die Schulglocke schrillt und die Kinder alle schreiend, lachend, tobend aus der Schule raus rennen wo ihre Eltern warten. Alle sehen fröhlich aus und hopsen gern die Stufen herunter, die sich vor dem Eingang befinden.

  14. #1979
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie meint eher dieses Bild, dass die Schulglocke schrillt und die Kinder alle schreiend, lachend, tobend aus der Schule raus rennen wo ihre Eltern warten. Alle sehen fröhlich aus und hopsen gern die Stufen herunter, die sich vor dem Eingang befinden.
    Exakt dieses Bild meine ich. Das es laut ist, ist nätürlich normal.

  15. #1980
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dass ist mir so was von egal. Ich bin jetzt seit Ewigkeiten wieder eingestiegen. Ich mag die Rolle und finde die Storyline spannend. Das reicht mir.
    das erklärts... wenn du dich feige vom Acker gemacht hast, während wir hier tapfer durchgelitten haben...
    schliesslich ist dann unsere Leidensfähigkeit begrenzt aber aufgeben ist auch keine Lösung

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hast du vergessen, dass es eine Soap ist? Da ist wenig realistisch
    Gibt doch auch nur einen guten Arzt in Berlin, einen Anwalt und nun halt auch eine gute Polizistin
    ich weiss ich erhoffe mir halt immer wenigstens einen Funken Realitätssinn....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •