Seite 85 von 330 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 4936
  1. #1261
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass er noch nicht an der Uni doziert oder ein Hilfsprojekt in Afrika leitet.
    Kommt bestimmt noch.
    Das mit dem Hilfsprojekt in Afrika finde ich eine gute Idee.
    Aber dann wäre ja eine meiner absoluten Hassrollen auch weg.

  2. #1262
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hilfsprojekt in Afrika finde ich eine gute Idee.
    Aber dann wäre ja eine meiner absoluten Hassrollen auch weg.
    Und ich denke, er könnte auch Lilly recht schnell davon überzeugen mitzugehen

  3. #1263
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und ich denke, er könnte auch Lilly recht schnell davon überzeugen mitzugehen

    Dann würde wirklich ein Traum in Erfüllung gehen
    Lilly hat vor allem keinen richtigen Gegenpol, an dem sie sich reiben kann - müsste sie wieder zu Maren ziehen und die beiden würden sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben mit Perfektionismus vs Chaos, wäre Lilly bestimmt auch mal amüsant.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1264
    Es gibt im Moment so einige Rollen, die ich völlig überflüssig finde. Lilly, Tuner, Luis und Toni zum Beispiel halte ich für auserzählt. Die würde ich kein bisschen vermissen.

  5. #1265
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich bin ja ganz begeistert: Wolfgang Bahro hat auch fürs Bohemian Browser Ballett gedreht:
    https://www.yout*be.com/watch?v=zvgZtdmyKlI

  6. #1266
    Maren überlegt gerade wo die nächste Ananas ist.....erik-technisch

  7. #1267
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es gibt im Moment so einige Rollen, die ich völlig überflüssig finde. Lilly, Tuner, Luis und Toni zum Beispiel halte ich für auserzählt. Die würde ich kein bisschen vermissen.

    Ich würde bloß Luis gegen Jonas austauschen.
    Mit Luis kann man noch viel machen wenn er mit der Schule fertig ist, aber Jonas dreht sich seit Jahren nur im Kreis.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #1268
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    War irgendwie klar, dass Eric in der Drogengeschichte noch mitmischen wird

  9. #1269
    Das ist doch Schwachsinn das jetzt Erik der als Drogen Fuzzy einschleusen so früh wie der aus dem Knast raus kann ist ist der doch sicher noch auf Bewährung oder unter Beobachtung und wäre bei erneuter Straftat ratzfatz wieder im Knast

  10. #1270
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn das jetzt Erik der als Drogen Fuzzy einschleusen so früh wie der aus dem Knast raus kann ist ist der doch sicher noch auf Bewährung oder unter Beobachtung und wäre bei erneuter Straftat ratzfatz wieder im Knast
    Irgendwie schreibst du wirr
    Aber es gibt doch genug Leute die trotz Bewährung direkt wieder scheiße bauen. Geläutert sind wirklich die wenigsten. Ich finde das schon ziemlich realistisch

  11. #1271
    Meine Vermutung: Eric's Bruder ist der Drogenboss, hat den wirklich geläuterten Eric aus dem Knast geholt. Er presst ihn jetzt damit, du vertickt für mich Drogen, sonst gehst du wieder in den Knast.

  12. #1272
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung: Eric's Bruder ist der Drogenboss, hat den wirklich geläuterten Eric aus dem Knast geholt. Er presst ihn jetzt damit, du vertickt für mich Drogen, sonst gehst du wieder in den Knast.
    Könnte gut sein. Solltest Drehbuchautorin werden

  13. #1273
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Irgendwie schreibst du wirr
    Aber es gibt doch genug Leute die trotz Bewährung direkt wieder scheiße bauen. Geläutert sind wirklich die wenigsten. Ich finde das schon ziemlich realistisch
    Wirr finde ich höchstens dass jemand so blöd ist, frisch aus dem Knast kommt und sofort in die nächste Straftat stolpert
    Offenbar ist dieses Verhalten aber doch so realistisch, dass die Schreiberlinge es verwendet haben ....aber vielleicht sind die ja wirr. .... wer weiß
    Geändert von zickenqueen (21-05-2019 um 19:33 Uhr)

  14. #1274
    Bei der Erik Story blickt doch eh keiner durch das ist sowas von unrealistisch das der jetzt schon aus dem Knast kommt, alleine schon das da irgendein Futzi von Richter irgendwas verpennt hat, ich meine er hat ja nur eine Geburtstagsparty auf Mallorca gesprengt, paar Leute gefangen genommen und jemand angeschossen, da kann man schon mal was übersehen und den Täter einfach auf Bewährung freilassen. Aber sollte der nicht eh noch wegen des Banküberfalls im Knast sitzen???

  15. #1275
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich will keine DrogenStory mit Eeeeerik
    Das is alles so dämlich und bescheuert. Manno. Einglück is ab heute wieder gutes Wetter und ich muss den scheiss nich gucken, weil Real Life
    Geändert von Canna (22-05-2019 um 06:53 Uhr)
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •