Seite 286 von 330 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4936
  1. #4276
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die Befürchtung, dass der bei Teenies sehr gut ankommt. Das sind die Momente, wo ich mich sehr sehr alt fühle.
    Ich glaube dass er beim Dschungel auch ziemlich weit gekommen ist (2.?) deswegen könnte deine Befürchtung zutreffen. Im Vergleich fande ich da einen "Louis" schauspielerisch wesentlich talentierter und der musste nach einem Jahr (?) gehen, was mich überraschte.

  2. #4277
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was macht John für ein Hickhack? Ordentlich kündigen, sofort freistellen, fertig.
    Ich versteh das sowieso nicht. Der hat doch mit Eric zusammen angefangen und müsste doch noch in der Probezeit sein. Da kann man doch jederzeit ohne Angabe von Gründen das Dienstverhältnis beenden Und zwar sowohl als Arbeitgeber, als auch als Dienstnehmer.

  3. #4278
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wäre doch die Lösung: Wir machen aus Jonas und Toni ein Paar und lassen die beiden entweder in den Sonnenuntergang reiten oder von Erik erschiessen (ist sicherer).
    Gefällt mir die Idee

  4. #4279
    Könnten Sie nicht auch einfach lügen und alle in der Crew behaupten das er Shirin nochmal beleidigt hat, oder sie fragen Nihat, er isst dort und behauptet dann das er beleidigt wurde.

  5. #4280
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Ich versteh das sowieso nicht. Der hat doch mit Eric zusammen angefangen und müsste doch noch in der Probezeit sein. Da kann man doch jederzeit ohne Angabe von Gründen das Dienstverhältnis beenden Und zwar sowohl als Arbeitgeber, als auch als Dienstnehmer.
    Soweit ich weiß, wurde nicht explizit damals gesagt, dass sie genau zusammen angefangen haben. Er war halt auch nur noch relativ neu dabei...

  6. #4281
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Pfui bist du schäbbig! aber die Idee ist so gut, dass ich dir das zugestehe.

  7. #4282
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Könnten Sie nicht auch einfach lügen und alle in der Crew behaupten das er Shirin nochmal beleidigt hat, oder sie fragen Nihat, er isst dort und behauptet dann das er beleidigt wurde.
    Es wird lustiger


    Morgen soll Lars die Hauptspeise kochen und sie bekommen einen besonderen Gast und zwar Tuner der einen Schwulen Künstler spielt. Und der Künstler will sich beim Koch Lars bedanken.

    Geändert von Kathy1975 (21-11-2019 um 19:48 Uhr)

  8. #4283
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Gut, dass ich morgen Abend zu Hause bin.


  9. #4284
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es wird lustiger


    Morgen soll Lars die Hauptspeise kochen und sie bekommen einen besonderen Gast und zwar Tuner der einen Schulen Künstler spielt. Und der Künstler will sich beim Koch Lars bedanken.
    Klingt gut😁


    wird aber wohl noch folgen haben. Heute habe ich einen Artikel entdeckt mit dem Titel Drama bei Gzsz John zu Hackfleisch verarbeitet.


  10. #4285
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ne Futterbox da steckt man Futter rein. Ich geh in den F...napf.
    Klar, bei Fressnapf geht das.
    Bei Edeka oder Netto würde ich eher nicht auf die Intelligenz der Masse vertrauen, dass die da wirklich nur Tierfutter reinschmeißen
    Ich meinte jetzt wirklich diese Spendenhäuschen, die im Supermarkt irgendwo stehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #4286
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    sehr schön die Intelligenz der Masse, aber leider hast du Recht. Bei Kaufland landet da auch Müll drin, aber da schmeiß ich nichts rein, weil ich bei Futter auf Qualität achte und weiß wo unser Fressnapf das hingibt.

  12. #4287
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es wird lustiger


    Morgen soll Lars die Hauptspeise kochen und sie bekommen einen besonderen Gast und zwar Tuner der einen Schwulen Künstler spielt. Und der Künstler will sich beim Koch Lars bedanken.
    Fällt er denn darauf rein?


    Lars halte ich ja eigentlich für clever genug, die Sache zu durchschauen.Selbst dem Dümmsten müsste es ja komisch vorkommen, dass sich der Gast ausgerechnet beim Beikoch und nicht beim Küchenchef bedanken will. Und hoffentlich hat John daran gedacht, ihm eine Abmahnung zu schreiben. Sonst ist die Situation danach die gleiche wie vorher


  13. #4288
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Klar, bei Fressnapf geht das.
    Bei Edeka oder Netto würde ich eher nicht auf die Intelligenz der Masse vertrauen, dass die da wirklich nur Tierfutter reinschmeißen
    Ich meinte jetzt wirklich diese Spendenhäuschen, die im Supermarkt irgendwo stehen.
    Bei uns im Ort wird jetzt immer gefragt ob man aufrunden möchte, finde ich eine gute Sache, habe vorher auch öfter das Kleingeld in die Häuschen gesteckt, aber ich denke so kommt noch mehr bei raus.

  14. #4289
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer das mag soll es tun. Ich allerdings hab eine Bäckereifiliale in der Nähe die jubeln wenn ich da mit 10 und 5 und 2 cent komme auch einer gelegentlich, aber in Maßen nicht in der Masse.
    Ich schaue eher aufs Tierwohl, als auf diese Menschensachen, aber jeder soll eben spenden wo er will und wann. Ich weiß vor Weihnachten ist das immer ein blödes Thema.
    Geändert von Finchen2062013 (21-11-2019 um 20:14 Uhr)

  15. #4290
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Fällt er denn darauf rein?


    Lars halte ich ja eigentlich für clever genug, die Sache zu durchschauen.Selbst dem Dümmsten müsste es ja komisch vorkommen, dass sich der Gast ausgerechnet beim Beikoch und nicht beim Küchenchef bedanken will. Und hoffentlich hat John daran gedacht, ihm eine Abmahnung zu schreiben. Sonst ist die Situation danach die gleiche wie vorher

    Erstmal fällt er nicht drauf rein. Aber später auf der Toilette treffen sich beide zufällig und Lars droht Tuner. Und John kam rechtzeitig und dann war Schluss, der Cliffhanger von morgen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •