Seite 240 von 330 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4936
  1. #3586
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Maren kann ich wiederum verstehen, ich glaube ich hätte auch erhebliche Schwierigkeiten mit einem solchen Menschen zusammen zu arbeiten ... hätte wohl längere Zeit noch die Bilder im Kopf von Mallorca

    allerdings ist das Marens Problem und nicht Eriks.. er tut alles, um sein Leben in den Griff zu bekommen
    Nur: Auf wen würde man (realistischerweise) an Johns Stelle mehr Rücksicht nehmen? Auf eine langjährige Bekannte/Freundin, die schon länger im MW arbeitet, oder auf einen Ex-Knacki, der einen die Klippen runter geschubst hat?

    Ich kann Maren auch verstehen. Und im RL würde wohl keiner Erik einstellen unter den Voraussetzungen. Aber er muss ja jetzt irgendwie integriert werden. Und da wird da jetzt eben so eine Geschichte drum gestrickt. Bin gespannt, ob Maren wirklich geht. Vielleicht ist das aber auch ein weiterer Hinweis darauf, dass Leon doch in Berlin bleibt (kein Spoiler, würde nur gerad passen ): Maren geht und Leon kommt als Chef des MW zurück.

  2. #3587
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bin da auch zwiegespalten. Normalerweise sehe ich in den allerwenigsten Fällen eine echte Möglichkeit der wirklichen Resozialisierung und einige schlimme Vorkommnisse in der jüngsten Vergangenheit scheinen das ja auch zu bestätigen (Vergewaltiger und Kinderschänder,die mit guter Psychodocprognose rausgelassen wurden und standepede wieder rückfällig wurden.. ok, von de gelungenen Wiedereingliederungen hört man eher nix, weil die Presse damit keinen Stich landen kann)

    In Eriks Fall, zumindest so wie es dargestellt wird, MUSS man ihm eine Chance geben, ganz klar.

    Lilly geht mir total auf den Senkel, sowohl von Verhalten als auch von der Gesichtskirmes....

    Maren kann ich wiederum verstehen, ich glaube ich hätte auch erhebliche Schwierigkeiten mit einem solchen Menschen zusammen zu arbeiten ... hätte wohl längere Zeit noch die Bilder im Kopf von Mallorca

    allerdings ist das Marens Problem und nicht Eriks.. er tut alles, um sein Leben in den Griff zu bekommen
    "Man MUSS Erik eine Chance geben", weil wir als Zuschauer auch andere Sachen sehen als Maren und Lilly. Wir bekommen ja einiges von seinen Gedanken mit, was die anderen Personen nicht sehen. Woher sollen die sich denn schon so sicher sein, dass er nicht doch rückfällig wird? Denn das passiert oft genug, wie du ja auch selbst geschrieben hast. Es wäre ja auch für Erik nicht das erste Mal.

  3. #3588
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man irgendwie habt ihr alle Recht. Ich bin auch total zwiegespalten schrieb ich ja gestern schon. Einerseits habe ich mich über Marens "Verpiss dich" geärgert, eben wegen der Chance geben, andererseits kann ich sie doch verstehen, man...

  4. #3589
    Ich mag Erik als Rolle, den Schauspieler vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als die Figur. Aber man muss gar nichts. Und Maren muss erst recht nicht mit ihrem Geiselnehmer zusammenarbeiten.

  5. #3590
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nina erdet Maren gleich ein wenig laut kurzem Einspieler.

  6. #3591
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Jo ist schon auch etwas ungerecht!!!!

  7. #3592
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dieser Dr. Benedikt (ich habe den Namen vergessen) ist widerlich, da hätte ich Angst, dass der wirklich extra pfuscht. Yvonne super! Jo ist ungerecht fand ich auch!

  8. #3593
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tschüß Phillip und viel Spaß beim suchen. Ach so Benjamin nicht Benedikt

  9. #3594
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was soll Emma im Zoo?

  10. #3595
    Maren ist halt doch ne gute

  11. #3596
    Das fand ich jetzt auch wiederum ganz groß von Maren

  12. #3597
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch, obwohl ich die letzten Tage geschimpft habe über sie.

  13. #3598
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was soll Emma im Zoo?
    Na gucken... Sie musste doch nun so 1/2 - 3/4 Jahr sein. Da haben die zwerge schon richtig Spaß bei sowas

  14. #3599
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das fand ich jetzt auch wiederum ganz groß von Maren
    Naja, sie sieht halt ihre Felle schwimmen und hatte Angst, dass sich John gegen sie entscheidet

    Wobei die Argumentation von Nina natürlich schwachsinnig war "das hatte nichts mit Erik zu tun, Du würdest auch aus der Wohnung fliegen wenn Du Gläser werfen würdest". An Marens Stelle hätte ich geantwortet "meine Entscheidung hat auch nichts mit Erik zu tun. Mit Dir würde ich auch nicht zusammen im Mauerwerk arbeiten wollen, wenn Du mich mit einer Waffe bedroht hättest"

  15. #3600
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Na gucken... Sie musste doch nun so 1/2 - 3/4 Jahr sein. Da haben die zwerge schon richtig Spaß bei sowas
    Ja schon klar, dass sie guckt aber 1 bis 1,5 Jahre alte Kinder haben da doch mehr von, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •