Seite 11 von 330 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4936
  1. #151
    Ich ahne jetzt schon, wo das mit Lilly hinführt. Ist eine reine Vermutung (also habe nichts gelesen), aber ich könnte wetten, sie hat irgendeinen psychischen Knacks und wird zu Why.

  2. #152
    Ich hab mal die Vorschau bis Anfang April gelesen, da steht:


    Nicht ein Wort über Chris, die Formel oder ähnliches



  3. #153
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Ich ahne jetzt schon, wo das mit Lilly hinführt. Ist eine reine Vermutung (also habe nichts gelesen), aber ich könnte wetten, sie hat irgendeinen psychischen Knacks und wird zu Why.
    Na das wäre mal ne Interessante Wendung.

    Ich habe schon die ganze Zeit vermutet dass Chris noch lebt. Irgendwie wurde finde ich, die ganze Zeit schon sowas angedeutet.

    Ob sich zwischen Lilly und Felix sowas wie ne Freundschaft aufbauen könnte? Die Szenen mit den beiden die letzten Tage, waren eigentlich ganz nett.


    Ich mag ja Yvonne und Gerner, aber ich kann Gerner nicht küssen sehen.

  4. #154
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen

    Ich habe schon die ganze Zeit vermutet dass Chris noch lebt. Irgendwie wurde finde ich, die ganze Zeit schon sowas angedeutet.
    Wäre schon ein Clou, wenn Chris noch lebt und nun aus der Ferne agieren würde.
    Als die Truppe im Bauwagen saß, das war schon sehr emotional.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #155
    Ich dachte Chris hat es vielleicht noch geschafft an die Daten zu kommen bevor er explodiert ist (Er hat sich doch nachdem er die Flaschen entdeckt hat weiter an dem Server zu schaffen gemacht?) Erklärt zwar nicht wer gepostet hat, aber das er überlebt hat glaube ich nicht.

  6. #156
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenn es so heiss brennt das man nix von ner Leiche findet...was wohl eh kaum möglich ist...dann überlebt sicher keiner. Mal sehen was die Schreiber sich da ausdenken.

  7. #157
    Wurde denn Erics Ausstieg nicht offiziell bekannt gegeben :

  8. #158
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Chris war ja weltweit gut vernetzt - vielleicht hat er die Formel direkt abfotografiert und an irgendwen geschickt?
    Ich hätte das zumindest gemacht, man weiß ja nie.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #159
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Na das wäre mal ne Interessante Wendung.

    Ich habe schon die ganze Zeit vermutet dass Chris noch lebt. Irgendwie wurde finde ich, die ganze Zeit schon sowas angedeutet.

    Ob sich zwischen Lilly und Felix sowas wie ne Freundschaft aufbauen könnte? Die Szenen mit den beiden die letzten Tage, waren eigentlich ganz nett.


    Ich mag ja Yvonne und Gerner, aber ich kann Gerner nicht küssen sehen.

    So gerne ich Wolfgang Bahro und seine Schauspielerei mag (...un ddie Rolle mag...); aber Filmkuss kann er wirklich NULL. Jedesmal fremdschämalarm, wenn er küssen muss....

  10. #160
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Emily? Eigentlich voll die Zicke Aber durch ihren Mann ist sie ruhiger geworden. Ich mag sie aber auch.
    für die nachgucker vielleicht auch interessant, wie emily und paul zusammen gekommen sind.. das fand ich schön, weil man da die wandlung bei emily gut dargestellt hat..

  11. #161
    Zu Chris


    Er lebt, war kein Traum oder sonst irgendwas. Die vermuten das er irgendwo in Südamerika sitzt.


  12. #162
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Zu Chris


    Er lebt, war kein Traum oder sonst irgendwas. Die vermuten das er irgendwo in Südamerika sitzt.

    Steht das in der Vorschau, dass er lebt??


  13. #163
    plöhtes Netz,.... da hatte ich gestern gepostet, dass ich Joe sehr mag aber schreiend davon rennen würde, wenn er versucht zu küssen. *würg*... und nun sehe ich , dass ich damit nicht alleine bin

    Chris lebt??? WTF??? ich bin heilfroh ihn los zu sein.... kommt mir bloss nicht mit so nem Blödsinn... RTL

  14. #164
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wurde denn Erics Ausstieg nicht offiziell bekannt gegeben :
    Doch. Aber Ausstieg heißt ja nicht automatisch tot.

    Also wenn sie den aus den Flammen entkommen lassen und jetzt irgendwo in den Dschungel packen, könnte bitte auch Bommel als Mann aus dem Meer zurückkehren.

  15. #165
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch. Aber Ausstieg heißt ja nicht automatisch tot.

    Also wenn sie den aus den Flammen entkommen lassen und jetzt irgendwo in den Dschungel packen, könnte bitte auch Bommel als Mann aus dem Meer zurückkehren.
    Ok, aber dann müssen wir ihn ja nur indirekt ertragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •