Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 172 von 200 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2998
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Ich guck zwar seit sehr vielen Jahren schon regelmäßig, aber wenn ich zwischendrin mal was verpasse, war das nie ein Problem, man kommt ja schnell wieder rein. Wegen der Toni-Erik-Jan-Geschichte hab ich seit ein paar Wochen TV Now abonniert und kann kaum warten, bis die tägliche Folge rum ist, um die nächste von in einer Woche zu gucken. Scheixx-Romantik-Gen

Wobei das Laura-Felix-Dingens auch nochmal interessant zu werden scheint.
    So geht es mir auch. Habe auch Tv Now jetzt auch abonniert und schaue regelmäßig vor. Habe wohl auch dieses Gen abbekommen.

hab auch schon die Folge vom nächsten Freitag gesehen.

Mein Romantik-Gen reicht allerdings nicht für Felix, Laura und Philipp. Obwohl ich Felix mittlerweile mag und Laura durch ihre Mutter auch erträglicher geworden ist, nervt mich diese Story. Vermutlich weil es sich einfach schon ewig zieht. Und ich habe das Gefühl, die Produzenten wissen selbst nicht was sie wollen.

nächsten Freitag tut mir Felix leid.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Habe auch Tv Now jetzt auch abonniert und schaue regelmäßig vor. Habe wohl auch dieses Gen abbekommen.

hab auch schon die Folge vom nächsten Freitag gesehen.

Hab ich natürlich vorhin auch gleich , zumal ich nächste Woche wegen Urlaub wahrscheinlich nicht so schauen kann wie immer. Da war das gleich die perfekte Ausrede.

Mein Romantik-Gen reicht allerdings nicht für Felix, Laura und Philipp. Obwohl ich Felix mittlerweile mag und Laura durch ihre Mutter auch erträglicher geworden ist, nervt mich diese Story. Vermutlich weil es sich einfach schon ewig zieht. Und ich habe das Gefühl, die Produzenten wissen selbst nicht was sie wollen.

nächsten Freitag tut mir Felix leid.
    Das hat auch weniger mit Romantik zu tun. Bitchfight für Boys. Und Prof. Dr. Höfer nervt einfach.

Hat der überhaupt schon mal aus Sentimentalität geheult?

Hier auch Team ich hab mir aus Neugier RTL Now geholt wegen Eric und Toni Ich mag die beiden ....

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch da nur ein Zimmer, das immer wieder umgebaut/umgestellt wird. Je nach dem was sie gerade eben brauchen. Die Kameraeinstellung ist auch immer anders, so dass man nicht gleich sieht, dass es der gleiche Raum ist.
    Natürlich sieht man es. Deshalb reden wir doch hier ständig darüber.

Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Hier auch Team ich hab mir aus Neugier RTL Now geholt wegen Eric und Toni Ich mag die beiden ....
    Ich auch Wollte eigentlich nie dafür bezahlen, aber momentan hat es gepasst von den Geschichten her und es hat was die Folgen in Ruhe am Fernseher gucken zu können ohne Werbung.

Die Sache im Krankenhaus mit dem Kuss von Toni und Erik hätte für mich aber auch ohne Kuss gut funktioniert. Vielleicht sogar noch besser. Das Beide denken das war der Abschied.

Bei Laura und Felix ist mein Problem das Felix langsam zum Trottel wird, der zu lange wartet. Es kommt zu wenig von Laura.

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich auch Wollte eigentlich nie dafür bezahlen, aber momentan hat es gepasst von den Geschichten her und es hat was die Folgen in Ruhe am Fernseher gucken zu können ohne Werbung.

Die Sache im Krankenhaus mit dem Kuss von Toni und Erik hätte für mich aber auch ohne Kuss gut funktioniert. Vielleicht sogar noch besser. Das Beide denken das war der Abschied.

Bei Laura und Felix ist mein Problem das Felix langsam zum Trottel wird, der zu lange wartet. Es kommt zu wenig von Laura.
    Was soll denn in Lauras aktueller Situation von ihr kommen bzw. was soll Felix jetzt machen außer zu warten Dass sie ihm noch was bedeutet, hat er doch eindeutig gezeigt. Alles andere würde Laura doch jetzt nur stressen, was für sie lebensgefährlich wäre.

Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

Was soll Laura denn bitte machen? Sie liegt angeschlossen an Geräte im Bett und kämpft um ihr Leben.
    Das ist kaum der Zeitpunkt für liebesbekundungen an Felix.
    Computer says NO!

Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Was soll Laura denn bitte machen? Sie liegt angeschlossen an Geräte im Bett und kämpft um ihr Leben.
    Das ist kaum der Zeitpunkt für liebesbekundungen an Felix.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was soll denn in Lauras aktueller Situation von ihr kommen bzw. was soll Felix jetzt machen außer zu warten Dass sie ihm noch was bedeutet, hat er doch eindeutig gezeigt. Alles andere würde Laura doch jetzt nur stressen, was für sie lebensgefährlich wäre.
    Es war mir vorher schon etwas zu wenig. Und wenn sie im sterben liegt und dann immer noch felsenfest behauptet Philipp zu lieben und ihn an ihrer Seite zu wollen, dann sagt das finde ich schon was aus? Zumindest in einer Soap.

Und in der Voschau wirkt es so, als wenn das mit Philipp eher den Bach runter geht, weil sie wieder in alte Muster fällt und nicht weil sie ihre Gefühle für Felix wieder entdeckt. Kann sein, dass das meine Meinung zu den aktuellen Folgen sehr beinflusst gerade, aber das sie Ärzte im Krankenhaus erpresst, weil sie ihrem Philipp einen Traumjob verschaffen will ist nicht der Weg zu Felix, den ich mir erhofft hatte.

Meine Befürchtung ist einfach, dass es abläuft wie beim ersten Mal. Felix als einfache 2. Option, wenn es mit Philipp nicht läuft.
    Bild:
    ausgeblendet

Ob das Bauamt von ihrem Zweitjob wusste?

https://www.youtube.com/watch?v=zPQ5bn8NeFs

Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ob das Bauamt von ihrem Zweitjob wusste?

https://www.youtube.com/watch?v=zPQ5bn8NeFs
    War mir bisher gar nicht aufgefallen, dass das die Ex-Affäre von Robert ist

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash

Der arme Paul, die Kartons verfolgen ihn
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

Der arme Paul, die Kartons verfolgen ihn
    Hat Nihat jetzt wirklich alle Kartons mit den noch verbliebenen fast 3.900 Gläsern abgekauft? Vielleicht hätten auch erstmal ein paar Gläser gereicht um zu testen ob seine tolle Geschäftsidee auch ankommt?

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hat Nihat jetzt wirklich alle Kartons mit den noch verbliebenen fast 3.900 Gläsern abgekauft? Vielleicht hätten auch erstmal ein paar Gläser gereicht um zu testen ob seine tolle Geschäftsidee auch ankommt?
    Nihat macht keine halben Sachen.

warum stand KF eben so entsetzt vor Lauras Fenster als sie Jo gesehen hat ??

Lesezeichen