Seite 54 von 330 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4936
  1. #796
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie ihn nicht gesiezt? "Sie waren in Argentinien"?
    Nee, sie hat ihn geduzt.
    Hat mich auch gewundert.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #797
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wuhuuuu, gibt schon die Wochenvorschau auf nächste Woche.

    Ik froi mir schon drauf

    https://www.rtl.de/cms/gzsz-wochenvo...n-4106930.html


    hm...dann scheint Laura ja nicht unterschrieben zu haben, wenn sie nächste Woche immer noch auf ihrem Platz bei W&L sitzt...

    Geile Szene
    Laura zu Kathrin: Ich hab jetzt keine Zeit!
    Kathrin: Ich benötige nur ein paar Unterschriften.
    So liebe ich Kathrin.



    Folge war toll heute. Besonders auch die Musik aus der Serie "Dark" als Sunny der Praktikantin auf die Schliche gekommen ist.

  3. #798
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Geile Szene
    Laura zu Kathrin: Ich hab jetzt keine Zeit!
    Kathrin: Ich benötige nur ein paar Unterschriften.
    So liebe ich Kathrin.



    Folge war toll heute. Besonders auch die Musik aus der Serie "Dark" als Sunny der Praktikantin auf die Schliche gekommen ist.
    Jetzt muss sie nur noch Emily von ihrem Verdacht überzeugen. Was schwierig werden könnte, weil Emily jetzt vermutlich denkt, sie würde wieder Drogen nehmen und sie deshalb nicht für glaubwürdig hält.

  4. #799
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ich glaube es ging um Drogen allgemein.. ist ja am ende auch egal ob da Ecstasy ,Crystal meth oder sonstwas drin ist.. es reichte ja das was da ist
    Klar ist das egal. Mich hat es nur gewundert, dass Karla treffsicher genau DIE Droge auswählt, mit der Soni ein Problem hatte.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nee, sie hat ihn geduzt.
    Hat mich auch gewundert.
    oK, dann habe ich mich vertan. Das ist wirklich merkwürdig.

  5. #800
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Duzt sie ihn nicht schon seit er mit Suny geheiratet hatte. Kann mich nicht erinnern, dass sie ihn dann mit Hr Lehmann angesprochen hatte.

  6. #801
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jetzt muss sie nur noch Emily von ihrem Verdacht überzeugen. Was schwierig werden könnte, weil Emily jetzt vermutlich denkt, sie würde wieder Drogen nehmen und sie deshalb nicht für glaubwürdig hält.
    Ich vermute auch, dass Emily sehr skeptisch reagieren wird. Sunny muss wohl auf den geeigneten Moment warten um Karla zu entlarven.
    "Karla" (Keine Ahnung, wie die Schauspielerin heisst) spielt die Rolle super.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #802
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Duzt sie ihn nicht schon seit er mit Suny geheiratet hatte. Kann mich nicht erinnern, dass sie ihn dann mit Hr Lehmann angesprochen hatte.
    Ich meine auch, dass sich alle 4 Personen duzen. Mich hat das jetzt nicht so verwundert. Wirkt nur schräg vor dem Hintergrund, wie verfeindet sie sind.

    Ich habe keine Lust auf die Bali-Drogen-Story.

    Ich möchte jetzt lieber sehen, wie es mit Felix und Laura weiter geht, anstatt die Rache-"Pläne" einer KF zu sehen, wo nicht einmal mehr Jo komplett hinter steht. Eine Verwicklung der beiden Stories stelle ich mir gerad ungeheuer anstrengend vor.

    Hat Emily nicht Karla mal was über die Drogen erzählt?
    Irgendwie erinnere ich mich da dunkel. Aber vielleicht war es auch jemand anders, mit dem Emily drüber gesprochen hat (war, meine ich, damals in der WG), hm...

  8. #803
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, dass Emily sehr skeptisch reagieren wird. Sunny muss wohl auf den geeigneten Moment warten um Karla zu entlarven.
    "Karla" (Keine Ahnung, wie die Schauspielerin heisst) spielt die Rolle super.
    Soni hat sich leider schon viel zu sehr hinreißen lassen. Karla weiß, dass Soni sie durchschaut hat und kann entsprechend agieren. Cleverer wäre es gewesen, sich nichts anmerken zu lassen.

  9. #804
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass sich alle 4 Personen duzen. Mich hat das jetzt nicht so verwundert. Wirkt nur schräg vor dem Hintergrund, wie verfeindet sie sind.
    Absolut nicht, Gerner und Laura siezen sich auch schon immer.
    Per Du sind da normalerweise nur Jo/Felix und Katrin/Laura.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #805
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass sich alle 4 Personen duzen. Mich hat das jetzt nicht so verwundert. Wirkt nur schräg vor dem Hintergrund, wie verfeindet sie sind.

    Ich habe keine Lust auf die Bali-Drogen-Story.

    Ich möchte jetzt lieber sehen, wie es mit Felix und Laura weiter geht, anstatt die Rache-"Pläne" einer KF zu sehen, wo nicht einmal mehr Jo komplett hinter steht. Eine Verwicklung der beiden Stories stelle ich mir gerad ungeheuer anstrengend vor.

    Hat Emily nicht Karla mal was über die Drogen erzählt?
    Irgendwie erinnere ich mich da dunkel. Aber vielleicht war es auch jemand anders, mit dem Emily drüber gesprochen hat (war, meine ich, damals in der WG), hm...
    Ich glaube nicht, dass die Bali-Drogen-Story noch sehr lange geht. Nächste Woche kommt doch schon das Special in Spielfilmlänge. Ich vermute, dass es da zum großen Knall kommt (wie auch immer der aussehen mag) und danach ist die Story mehr oder weniger beendet.
    Und nein, das ist kein Spoiler, sondern wirklich nur eine Vermutung meinerseits.

  11. #806
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Die Security hat sie weggetragen!"
    Karla wird echt immer besser.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #807
    Lillys Gelaber geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven

    Karla möchte ich gerne an die Gurgel springen. Aber sie ist genial.

  13. #808
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ja, Lilly hat mir auch absolut nicht gefehlt
    Aber wenigstens ist Toni wohl erstmal kurz weg, das ist auch gut.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #809
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass sich alle 4 Personen duzen. Mich hat das jetzt nicht so verwundert. Wirkt nur schräg vor dem Hintergrund, wie verfeindet sie sind.
    Wenn sie sich wirklich vorher schon geduzt haben wäre es aber auch seltsam wieder zum Sie zurückzukehren. Passiert ja auch eher selten


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Lillys Gelaber geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven
    Oh ja, ich hab mich auch, ob sie nicht einfach direkt wieder gehen kann

  15. #810
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, Lilly hat mir auch absolut nicht gefehlt
    Aber wenigstens ist Toni wohl erstmal kurz weg, das ist auch gut.
    Ja, mir geht sie auch wieder auf die Nerven. Habe gar nicht richtig hingehört, aber habe ich das richtig mitbekommen, dass sie wieder ein neues „Weltrettungsprojekt“ hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •