Seite 284 von 330 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4936
  1. #4246
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das möchte ich dann auch nicht! Kathrin und Jo dass zuzumuten muss auch nicht sein. Jo hat doch Dominik und Patrick verloren auch wenn Patrick ein mieser Hund war!

  2. #4247
    Nicht fieser als Jo oder Katrin.

  3. #4248
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zu der Zeit ja aber mittlerweile nicht mehr ganz so.

  4. #4249
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hm ... falls Johanna über die Klinge springen sollte (was ich auch nicht glaube), dann hat er als letztes (bekanntes) Kind nur noch Vanessa.
    Wäre natürlich schön, wenn er sie dann dauerhaft nach Berlin lotsen würde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4250
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hm ... falls Johanna über die Klinge springen sollte (was ich auch nicht glaube), dann hat er als letztes (bekanntes) Kind nur noch Vanessa.
    Wäre natürlich schön, wenn er sie dann dauerhaft nach Berlin lotsen würde.
    Dann käme wieder ein unsäglicher Rachefeldzug von Katrin gegen Lilli, Philip etc...
    Ergo: Lang lebe Johanna!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  6. #4251
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei Brenda und Felix fühle ich mich wie ein Teenie. Ich find die toll zusammen!
    huch. und ich dachte du BIST ein teenie

  7. #4252
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    huch. und ich dachte du BIST ein teenie
    Nein auch wenn du das manchmal vielleicht so empfindest beim Lesen, das stört mich nicht!

  8. #4253
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein auch wenn du das manchmal vielleicht so empfindest beim Lesen, das stört mich nicht!
    uiiih, da ist heute aber mein Glückstag ... wobei man ja bei dieser Aussage schlussfolgern könnte, du legst es drauf an

  9. #4254
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sehr schön erst Hey Baby und dann Leon: Kennst du den Film in dem sie einne Wassermelone... John: ,,Ja der steht einmal im Monat auf dem Plan oder so ähnlich.
    Wie Leon in der Szene einfach mal den kompletten Müll einfach in den Papiercontaier schmeißt, auch die aus Plastik bestehende Riesenschleife
    Da will GZSZ seit Monaten einen auf nachhaltig machen mit Mehrwegkaffeebechern etc pp. und dann sooo ein faux-pas. Schämt euch!!

  10. #4255
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie Leon in der Szene einfach mal den kompletten Müll einfach in den Papiercontaier schmeißt, auch die aus Plastik bestehende Riesenschleife
    Da will GZSZ seit Monaten einen auf nachhaltig machen mit Mehrwegkaffeebechern etc pp. und dann sooo ein faux-pas. Schämt euch!!
    Leon ist amerikanisiert - die trennen sicher keinen Müll

  11. #4256
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Leon ist amerikanisiert - die trennen sicher keinen Müll
    natürlich nicht, wozu auch. Klimawandel ist doch fake news...so saaaad

  12. #4257
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Dann käme wieder ein unsäglicher Rachefeldzug von Katrin gegen Lilli, Philip etc...
    Ergo: Lang lebe Johanna!
    Oder Felix brütet wieder irgendwas gegen irgendwen aus.
    Muss auch nicht sein.
    Da wünscht man sich direkt mal wieder eine halbwegs amüsante Story um Paul, Emily, Tuner oder was weiß ich wen.
    Aber bitte erstmal kein Gerner-Zeug mehr.
    Wir können ja quasi eh schon die Tage zählen, bis ein bisher unbekanntes Kind von Patrick Jr. inklusive Mutter auftaucht und rückwirkend Geld von irgendwem will.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4258
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Oder Felix brütet wieder irgendwas gegen irgendwen aus.
    Muss auch nicht sein.
    Da wünscht man sich direkt mal wieder eine halbwegs amüsante Story um Paul, Emily, Tuner oder was weiß ich wen.
    Aber bitte erstmal kein Gerner-Zeug mehr.
    Wir können ja quasi eh schon die Tage zählen, bis ein bisher unbekanntes Kind von Patrick Jr. inklusive Mutter auftaucht und rückwirkend Geld von irgendwem will.
    Nu bring die Jungs und Mädels von der kritzelnden Zunft nicht noch auf Ideen!!!!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  14. #4259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie Leon in der Szene einfach mal den kompletten Müll einfach in den Papiercontaier schmeißt, auch die aus Plastik bestehende Riesenschleife
    Da will GZSZ seit Monaten einen auf nachhaltig machen mit Mehrwegkaffeebechern etc pp. und dann sooo ein faux-pas. Schämt euch!!
    Das ist mir dadurch gegangen, gut dass du das gesehen hast, ich war eben irritiert von dem Dialog.
    Mit dem Müll sortieren ist aber wirklich ein Kritikpunkt, da hast du Recht.
    Hier gibt es eine gelbe und schwarze Tonne, Altpapier kommt in den Container ca. 200 m Entfernung und Bio gibts hier nicht als Tonne oder Sack. In unserem Bundeland wird aufgegessen! Nein im Ernst die muss man glaub ich beantragen oder sowas und unsere Wohnungsbaugenossenschaft hat dass nicht gemacht.
    Wer weiß wann diese Szenen gedreht wurde, vielleicht haben die Autoren auch schon wieder vergessen was sie eigentlich wollen.

  15. #4260
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Rechts Story ist für mich zum.

    Geht das die ganze Nacht im Krankenhaus, bei Johannas OP?
    Geändert von Finchen2062013 (21-11-2019 um 18:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •