Seite 322 von 330 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 4936
  1. #4816
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Lars?? oder war das der Nazi bei awz?? keine Ahnung, blöd, dass in mehreren soaps gleichzeitig diegleichen Stränge laufen

    edit... ah also doch Lars... wie heisst der Trottel in AWZ
    ja da geht es mir wie dir ich hab den Namen auch nicht auf dem Schirm

  2. #4817
    Jetzt, wo ihr´s erwähnt. Lars ...Ich wäre partout nicht auf den Namen gekommen.....Hatte ständig den Namen Nick im Kopf, warum auch immer.
    Solche Typen fühlen sich nur im Rudel stark. Allein, isser klein mit Hut.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #4818
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Lars?? oder war das der Nazi bei awz?? keine Ahnung, blöd, dass in mehreren soaps gleichzeitig diegleichen Stränge laufen

    edit... ah also doch Lars... wie heisst der Trottel in AWZ
    Marcel heißt der bei AWZ laut
    https://www.fernsehserien.de/alles-w...oiler-vorschau runterscrollen bitte!

  4. #4819
    Ehrlich gesagt, finde ich es in letzter Zeit ziemlich anstrengend hier mitzulesen War immer gerne in diesem Thread unterwegs, aber zuletzt läuft hier fast jede Diskussion komplett aus dem Ruder und es geht dabei oft kaum noch um das Seriengeschehen.. Vielleicht bin ich im Moment aber auch nur generell etwas leicht reizbar

  5. #4820
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich repariere ja gerade schon wieder in die Richtung, ich weiß auch dass du mich meinst.

  6. #4821
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich es in letzter Zeit ziemlich anstrengend hier mitzulesen War immer gerne in diesem Thread unterwegs, aber zuletzt läuft hier fast jede Diskussion komplett aus dem Ruder und es geht dabei oft kaum noch um das Seriengeschehen.. Vielleicht bin ich im Moment aber auch nur generell etwas leicht reizbar
    Also ich habe mich köstlich amüsiert. Hab' nur den Popcorn-Smiley nicht gefunden.


    Weitermachen.

  7. #4822
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich köstlich amüsiert. Hab' nur den Popcorn-Smiley nicht gefunden.


    Weitermachen.
    bi`schööön

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich im Moment aber auch nur generell etwas leicht reizbar
    käffchen??

  8. #4823
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich es in letzter Zeit ziemlich anstrengend hier mitzulesen War immer gerne in diesem Thread unterwegs, aber zuletzt läuft hier fast jede Diskussion komplett aus dem Ruder und es geht dabei oft kaum noch um das Seriengeschehen.. Vielleicht bin ich im Moment aber auch nur generell etwas leicht reizbar
    Geht mir ähnlich ... aber ich habe dann doch beschlossen, das Ärgerangebot doch nicht anzunehmen!

  9. #4824
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    käffchen??
    Ein Käffchen reicht da gerade nicht. Bräuchte schon eine Delfin-Therapie

  10. #4825
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ein Käffchen reicht da gerade nicht. Bräuchte schon eine Delfin-Therapie

  11. #4826
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich ... aber ich habe dann doch beschlossen, das Ärgerangebot doch nicht anzunehmen!
    Ähm, falls das so rüberkam, Dich meinte ich nicht mit gekürtem Sieger

  12. #4827
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ähm, falls das so rüberkam, Dich meinte ich nicht mit gekürtem Sieger
    Ich weiß, ich weiß, ich weiß es ganz genau .

  13. #4828
    Da ich ja aus dem Norden komme, fände ich es mal voll cool wenn eine Figur, die dann natürlich auch aus dem Norden kommt, ab und an mal ein plattdeutsch Wort raushaut.

    Mal schauen wann wieder eine neue Rolle auftaucht.

  14. #4829
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich es in letzter Zeit ziemlich anstrengend hier mitzulesen War immer gerne in diesem Thread unterwegs, aber zuletzt läuft hier fast jede Diskussion komplett aus dem Ruder und es geht dabei oft kaum noch um das Seriengeschehen.. Vielleicht bin ich im Moment aber auch nur generell etwas leicht reizbar
    In letzter Zeit geht es hier schon arg garstig zu, das stimmt... etwas mehr Entspanntheit wäre ganz cool

  15. #4830
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Da ich ja aus dem Norden komme, fände ich es mal voll cool wenn eine Figur, die dann natürlich auch aus dem Norden kommt, ab und an mal ein plattdeutsch Wort raushaut.

    Mal schauen wann wieder eine neue Rolle auftaucht.
    Stimmt, ein Nordlicht wäre mal schön.
    Ich hör die Dialekte von dort oben so gern.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •