Seite 268 von 330 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4936
  1. #4006
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Keine Gespräche mit der Mutter, kein Bio in der Schule, kein Getuschel mit Freundinnen?
    Nein leider nicht. Meine Mutter hätte wohl nicht gedacht das ich die schon mit 11 bekomme. Und in der ehemaligen DDR in der Schule kann Ich mich nicht erinnern das sowas durchgenommen wurde. Aufklärung was das angeht und auch Sexualkunde gab es da ehe nicht.

  2. #4007
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht. Meine Mutter hätte wohl nicht gedacht das ich die schon mit 11 bekomme. Und in der ehemaligen DDR in der Schule kann Ich mich nicht erinnern das sowas durchgenommen wurde. Aufklärung was das angeht und auch Sexualkunde gab es da ehe nicht.
    Krass. Wir sind ungefähr gleichalt falls 1975 Dein Jahrgang ist und ich war auch 11. Bei uns wurde das sowohl zu Hause als auch in der Schule besprochen. Und unter Freundinnen sowieso. Und man bekam es ja auch mit wenn die Mutter entsprechend eingekauft hat.

  3. #4008
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Krass. Wir sind ungefähr gleichalt falls 1975 Dein Jahrgang ist und ich war auch 11. Bei uns wurde das sowohl zu Hause als auch in der Schule besprochen. Und unter Freundinnen sowieso. Und man bekam es ja auch mit wenn die Mutter entsprechend eingekauft hat.
    Auch in der DDR aufgewachsen?

  4. #4009
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Auch in der DDR aufgewachsen?
    Nein. Aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht, zumal man ja immer sagt, dass die Menschen im Osten viel offener waren in Bezug auf FKK etc.

  5. #4010
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht, zumal man ja immer sagt, dass die Menschen im Osten viel offener waren in Bezug auf FKK etc.
    Wir haben Gott sei Dank nie FKK gemacht.

  6. #4011
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gab es den Film „Carrie“ in der DDR nicht???

  7. #4012
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen

    Es sollte kein Übermaß nehmen, aber das tut es ja auch nicht. Hier übertreiben glaube einige denke ich etwas, weil sie sich generell an Kindern stören. Aber zu einer Soap, wo durchaus etwas das alltägliche Leben aufgegriffen werden soll (wenn auch natürlich auch sehr überspitzt und teils unrealistisch), gehören Kinder eben dazu.
    Ist halt die Frage ab wann man es als Übermaß sieht. Bisher hat es mich auch nicht gestört, seit einigen Monaten empfinde ich es als sehr viel mehr als sonst.

    Allein diese Woche kriegt Johanna ihre Tage, feiert Geburtstag und Kate isst ihre Nudeln nur, wenn sie exakt so geschnitten sind wie sie es möchte. Kate ist ein süßes Mädchen und wenn man nebenbei zeigt das sie gerne an der Werkbank steht und schwierig zu babysitten ist dann stört es mich nicht, aber wenn daraus innerhalb weniger Tage zwei eigene Handlungsstränge gemacht werden dann ist man mit Johanna und Oskar bald soweit fast täglich eine Kinderstory zu sehen.




    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ist das Kind nervig
    Erik allerdings auch, das nimmt sich nix.
    Wo sind momentan die interessanten Geschichten?
    Bei Erik nervt mich mittlerweile, dass seine Aggressionen gerne entschuldigt werden. Er wurde deswegen gefeuert, als der Irrtum auffliegt wird er aber wieder eingestellt? Dann sollen sie den Schubser doch einfach weglassen.

  8. #4013
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ab wann man es als Übermaß sieht. Bisher hat es mich auch nicht gestört, seit einigen Monaten empfinde ich es als sehr viel mehr als sonst.

    Allein diese Woche kriegt Johanna ihre Tage, feiert Geburtstag und Kate isst ihre Nudeln nur, wenn sie exakt so geschnitten sind wie sie es möchte. Kate ist ein süßes Mädchen und wenn man nebenbei zeigt das sie gerne an der Werkbank steht und schwierig zu babysitten ist dann stört es mich nicht, aber wenn daraus innerhalb weniger Tage zwei eigene Handlungsstränge gemacht werden dann ist man mit Johanna und Oskar bald soweit fast täglich eine Kinderstory zu sehen.






    Bei Erik nervt mich mittlerweile, dass seine Aggressionen gerne entschuldigt werden. Er wurde deswegen gefeuert, als der Irrtum auffliegt wird er aber wieder eingestellt? Dann sollen sie den Schubser doch einfach weglassen.
    Naja, das war aber nun echt keine große Aggression... auf jeden Fall war das kein Grund für irgendeine Kündigung, nur in diesem Fall war es eher die Summe von Verfehlungen auf einmal gepaart mit seiner Vorgeschichte

  9. #4014
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wir haben Gott sei Dank nie FKK gemacht.

  10. #4015
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Bei Erik nervt mich mittlerweile, dass seine Aggressionen gerne entschuldigt werden. Er wurde deswegen gefeuert, als der Irrtum auffliegt wird er aber wieder eingestellt? Dann sollen sie den Schubser doch einfach weglassen.
    Ich denke, das wurde auch etwas als Privat-Streit gesehen, da Lars und Erik ja auch befreundet sind. So zumindest hat ich das für mich interpretiert, da die Wiedereinstellung für mich sonst auch keinen Sinn macht. Denn die Aggression war ja dennoch da.

    Hätte John ihn nicht wieder eingestellt, wäre ich allerdings auch von dem Hickhack mit Job - kein Job - frustrierter Erik aufgrund von vergeblicher Jobsuche... mittlerweile echt genervt gewesen.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja, das war aber nun echt keine große Aggression... auf jeden Fall war das kein Grund für irgendeine Kündigung, nur in diesem Fall war es eher die Summe von Verfehlungen auf einmal gepaart mit seiner Vorgeschichte
    Und dass die Storyliner das immer wieder vorkauen, nervt mittlerweile echt. Dadurch dass er jetzt im MW ist, macht es einfach keinen Sinn mehr, ihn fast täglich mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und vor allem, alles, was in der Küche schief läuft, erstmal ihm anzukreiden.
    Ich will das nicht mehr!

    Anderes Thema: Wie würdet Ihr an Philipps Stelle jetzt reagieren (und bitte nicht spoilern)? Für mich wäre so eine Situation ja echt der Horror: Einerseits will man die Opfer nicht im Stich lassen, andererseits ist aber auch klar, dass ich mich nicht gegen 3 Angreifer wehren kann. Und man muss sich ja auch nicht selbst in Gefahr bringen, um anderen zu helfen.

  11. #4016
    Mich nervt generell im Mom, dass die Figur Erik seit nem halben Jahr so im Mittelpunkt der ganzen Serie steht. Würe mir da baldigst den Fokus auf andere Figuren wünschen. Ob in der Serie oder auf GZSZ.de, gefühlt jede Vorschau dreht sich um irgendwas, was mit Erik zu tun hat.

  12. #4017
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen


    Anderes Thema: Wie würdet Ihr an Philipps Stelle jetzt reagieren (und bitte nicht spoilern)? Für mich wäre so eine Situation ja echt der Horror: Einerseits will man die Opfer nicht im Stich lassen, andererseits ist aber auch klar, dass ich mich nicht gegen 3 Angreifer wehren kann. Und man muss sich ja auch nicht selbst in Gefahr bringen, um anderen zu helfen.
    Ich wäre gerannt es geht mir eben wie dir mit der Horrorsituation, möglichst weit weg und dann irgendwo die Polizei gerufen, aber das geht ja heute weiter der Vorspann war ja Philip in der U Bahn mit John.

  13. #4018
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Mich nervt generell im Mom, dass die Figur Erik seit nem halben Jahr so im Mittelpunkt der ganzen Serie steht. Würe mir da baldigst den Fokus auf andere Figuren wünschen. Ob in der Serie oder auf GZSZ.de, gefühlt jede Vorschau dreht sich um irgendwas, was mit Erik zu tun hat.

    So eine Fokussierung über einen längeren Zeitraum auf eine Figur stört mich an sich gar nicht, wenn die Story interessant ist.
    Das mit Pauls Vater z.B. können sie von mir aus gern weiter ausbreiten, oder damals das mit Phillipps Amnesie hat ja auch ganz schon Screentime gehabt.
    Aber dieses Hickhack um Erik ... das war von Anfang an nicht interessant und ich fürchte, das wird es auch nicht mehr.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4019
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Motte ist müde. Ab ins Krankenhaus?
    logischer Gedankengang nach der erst kürzlich erfolgten Milz-Op

    und bei der Philip Story mit den Honks... hmm.. gute Frage...aus dem Bauch würde ich mich da voll reinstürzen und die anbrüllen, was sicherlich eskaliert und mir ganz undgar nicht gut tun würde....

    vernünftig wäre wohl Rückzug und Hilfe holen..entweder andere Leute, wobei die Frage ist HILFT einer mit (?) oder die Polizei... aber ob die kommt solange "nochnixpassiert" ist....keine Ahnung
    Geändert von zickenqueen (12-11-2019 um 09:44 Uhr)

  15. #4020
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    logischer Gedankengang nach der erst kürzlich erfolgten Milz-Op

    und bei der Philip Story mit den Honks... hmm.. gute Frage...aus dem Bauch würde ich mich da voll reinstürzen und die anbrüllen, was sicherlich eskaliert und mir ganz undgar nicht gut tun würde....

    vernünftig wäre wohl Rückzug und Hilfe holen..entweder andere Leute, wobei die Frage ist HILFT einer mit (?) oder die Polizei... aber ob die kommt solange "nochnixpassiert" ist....keine Ahnung
    Naja, das war doch irgendwo im Wald? Bis die Polizei da vor Ort ist, dauert es vermutlich 10-15 Minuten. Und jemand der mithelfen kann, war auch nicht zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •