Seite 269 von 330 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4936
  1. #4021
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, das war doch irgendwo im Wald? Bis die Polizei da vor Ort ist, dauert es vermutlich 10-15 Minuten. Und jemand der mithelfen kann, war auch nicht zu sehen.
    jo also was ist deine Schlußfolgerung?? was würdest du tun? und ausser Philip werden vielleicht auch noch andere Jogger da rumrennen??

  2. #4022
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jo also was ist deine Schlußfolgerung?? was würdest du tun? und ausser Philip werden vielleicht auch noch andere Jogger da rumrennen??
    Ich hätte tatsächlich zu allererst die Polizei gerufen und das Gespräch so laut beendet, dass die Typen wissen, dass da gleich jemand anrückt und gehofft, dass sie das so abschreckt, dass sie abhauen.

  3. #4023
    Geschubst hat Eric Lars doch gar nicht er würde doch nur laut und hat sich zu ihm gedreht und Lars ist vor schreck zurückgewichen.

    Aber was ich auch sehr unfair fand. Bevor das passierte haben Maren und John doch beschloßen Eric wegen dem Kühlhaus abzumahnen. Das finde ich ein Unding weil sie ja gar nicht sicher wussten ob er es war. Nur weil er vermeintlich der letzte war?

  4. #4024
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Geschubst hat Eric Lars doch gar nicht er würde doch nur laut und hat sich zu ihm gedreht und Lars ist vor schreck zurückgewichen.

    Aber was ich auch sehr unfair fand. Bevor das passierte haben Maren und John doch beschloßen Eric wegen dem Kühlhaus abzumahnen. Das finde ich ein Unding weil sie ja gar nicht sicher wussten ob er es war. Nur weil er vermeintlich der letzte war?
    Ich finde das auch nicht richtig mit Erik, irgendwie treten sie mit ihm eh im Moment auf der Stelle.

  5. #4025
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Geschubst hat Eric Lars doch gar nicht er würde doch nur laut und hat sich zu ihm gedreht und Lars ist vor schreck zurückgewichen.
    Dann habe ich mich da verguckt. Die haben aber auch alle gleich Angst wegen seiner Vorgeschichte und das weiß er. Die Vermutung liegt nahe, dass er mit Stress nicht umgehen kann. Und wenn die Freunde schon derart zurückweichen, dann würde ich als Kollegin auch Angst haben.

    Es ist einfach etwas zuviel Selbstmitleid bei Erik momentan. Wenn sich die Wohnung mit Lars zerschlägt wird er doch auch wieder schlecht drauf sein.

  6. #4026
    Boar geil Philip! wie kann man so schnell so kreativ sein. Das mit der Polizei hätte ich auch gesagt, aber das mit dem Foto, wäre mir nicht eingefallen.

  7. #4027
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir auch nicht. Wie verhält sich dass mit dem Datenschutz?

  8. #4028
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Boar geil Philip! wie kann man so schnell so kreativ sein. Das mit der Polizei hätte ich auch gesagt, aber das mit dem Foto, wäre mir nicht eingefallen.
    Ja, war tatsächlich kreativ aber auch mutig! Die Typen hätten auch sein Handy durchsuchen können. Dann hätten sie festgestellt, dass nix verschickt worden ist.

  9. #4029
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach so aber wenn wie verhält sich dann mit dem Datenschutz? Kriegt er nicht noch einen mit dann?

  10. #4030
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach so aber wenn wie verhält sich dann mit dem Datenschutz? Kriegt er nicht noch einen mit dann?
    Ich glaube in der Situation ist der Datenschutz das letzte an das die Beteiligten denken

  11. #4031
    Endlich gehts mit Nina und Leon weiter. Wie lang noch bis zur Hochzeit? 8 Wochen? Dann hat Leon noch 8 Wochen bis er die Braut flachlegt. Kurz vor der Hochzeit mit Cora hat er damals schon Verena flachgelegt.

  12. #4032
    oh scheinbar hat Philip doch Fotos gemacht.

  13. #4033
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der Situation ist der Datenschutz das letzte an das die Beteiligten denken
    Ja natürlich deswegen war ja auch meine Frage ob er dann noch einen mitkriegt, also falls es zu Ermittlungen kommen würde.

  14. #4034
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Endlich gehts mit Nina und Leon weiter. Wie lang noch bis zur Hochzeit? 8 Wochen? Dann hat Leon noch 8 Wochen bis er die Braut flachlegt. Kurz vor der Hochzeit mit Cora hat er damals schon Verena flachgelegt.
    Oh je das ist lange her.

  15. #4035
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh je das ist lange her.
    Da muss ich nur seit der Sache mit Nina und der Hochzeit immer dran denken.
    Der Beginn der großen Liebe *Verena fehlt*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •