Seite 189 von 330 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 4936
  1. #2821
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie alt ist eigentlich die Darstellerin von Brenda der nimmt man doch keine 16-17 jährige ab
    Laut Wiki ist sie 26.

    Hm, so richtig spannend finde ich die jetzigen Geschichten ja irgendwie gerade nicht.

  2. #2822
    Danke ja 26 passt aber gerade so.... wie gesagt eine 16 oder 17 jährige kaufe ich ihr kein Stück ab

  3. #2823
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Danke ja 26 passt aber gerade so.... wie gesagt eine 16 oder 17 jährige kaufe ich ihr kein Stück ab
    Ich finde es auch immer komisch, wenn die Darsteller viel älter oder jünger aussehen als ihre Rollen. Nina und Toni kann ich auch nicht so richtig ernst nehmen in ihren Rollen als Mutter und Tochter, da man ihnen meiner Meinung nach ansieht, dass sie altersmäßig viel zu nahe beieinander liegen.

  4. #2824
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir geht es auch so.

  5. #2825
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, woher diese Vorschau ist? Wer schreibt die? Ein 11jähriger Schülerpraktikant?
    Die Vorschauen werden direkt von RTL erstellt,aber das stimmt schon : Meistens sind sie ziemlich schlecht geschrieben. Wahrscheinlich wirklich Praktikanten.

    Eine Frage,ich war 4 Wochen im Urlaub und da dazu nie ein Wort in den Vorschauen erwähnt wurde,stehe ich aktuell etwas auf den Schlauch was Laura angeht. Mein letzter Stand war,dass Philipp und Felix zusammen versucht haben ihren Vater zurück zu holen und zu einer Spende zu überreden.

    Was ist seitdem passiert?

    (RTL now habe ich zwar, muss aber aktuell noch so viel anderes naccholen )

  6. #2826
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Eine Frage,ich war 4 Wochen im Urlaub und da dazu nie ein Wort in den Vorschauen erwähnt wurde,stehe ich aktuell etwas auf den Schlauch was Laura angeht. Mein letzter Stand war,dass Philipp und Felix zusammen versucht haben ihren Vater zurück zu holen und zu einer Spende zu überreden.

    Was ist seitdem passiert?
    Sie haben es geschafft, den Vater zu überreden und zurück zu holen. Er hat dann recht schnell das Knochenmark gespendet. Die Spende hat gut angeschlagen, und Laura ist auf dem Weg der Besserung.

    Philipp hat dann versucht, Felix wieder von Laura fern zu halten, was ihm aber nicht gelungen ist. Felix und Laura haben sich wieder angenähert, aber Laura ist weiterhin mit Philipp zusammen. Felix hat ihr letztens nochmal seine Liebe gestanden, woraufhin sie erstmal nichts erwidern konnte. Daraufhin ist Felix wohl wieder auf Abstand gegangen. Ob Laura sich jetzt nochmal bei ihm gemeldet hat, weiß ich gar nicht. Sie wollte es, aber fand wohl nicht die richtigen Worte.

    Achja, die wahre Besitzerin von Kalle ist aufgetaucht, so dass Felix auch den Hund abgeben musste.

  7. #2827
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Achja, die wahre Besitzerin von Kalle ist aufgetaucht, so dass Felix auch den Hund abgeben musste.
    Das war das traurigste bei GZSZ in den letzten Wochen. Der Hund soll gefälligst zurück kommen

  8. #2828
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das war das traurigste bei GZSZ in den letzten Wochen. Der Hund soll gefälligst zurück kommen
    Kalle rein in den Hauptcast, Jonas raus....

  9. #2829
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Kalle rein in den Hauptcast, Jonas raus....
    Sowas von

  10. #2830

  11. #2831
    So vorhersehbar, schon als sie den Ring in die Hand genommen hat, sagte ich, pass auf, gleich geht der nicht mehr ab...

    Vorallem ging der so leicht drauf🙄

  12. #2832
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    So vorhersehbar, schon als sie den Ring in die Hand genommen hat, sagte ich, pass auf, gleich geht der nicht mehr ab...

    Vorallem ging der so leicht drauf��
    Jetzt bekommt das Kokosöl endlich seine große Story.

  13. #2833
    Wer ist denn der Typ im Späti

  14. #2834
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Typ im Späti
    Das haben wir auch uns auch grad gefragt.


  15. #2835
    Mein Bommel



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •