Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 232 von 268 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4012

Tonis Outfit ist ja auch mal wieder eine Katastrophe

Ja ich finde es macht sie etwas älter als sie ist. Geht es dir auch so?

Wollte ich auch gerade schreiben, sah in der Szene mit John eben arg unvorteilhaft aus.

Ist vielleicht blöd, aber Erik möchte ich im Moment einfach nur bzw. festhalten.

Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben, sah in der Szene mit John eben arg unvorteilhaft aus.
    Sehr diplomatisch ausgedrückt

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es macht sie etwas älter als sie ist. Geht es dir auch so?
    Nicht nur älter. Es sah einfach kacke aus

Technoooo Avatar von Canna
    Toni sah schlimm aus gestern. auweia. ich würde mich weigern sowas unvorteilhaftes anziehen zu müssen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

Brendas Torte kenn ich die ist lecker und von CundW.
    Die wird bei allen Geburtstagen und anderen Anlässen hervor geholt. So langsam fällt es (mir) auf und nervt mich. Man könnte ja auch mal eine andere Variante nehmen.
    Lecker ist sie allerdings. Nur leider für eine Person doch etwas unerschwinglich. Sonst würde ich mir die regelmäßig kaufen.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ich achte gar nicht auf die Klamotten was die an haben. Liegt vielleicht daran weil ich im realen Leben ehr auf den Charakter achte.

Brenda kriegte jetzt von mir eine geschmiert, egal ob sie Geburtstag hat oder nicht. War auch wieder typisch Soap, erst passiert was dann geht das Telefon und derjenige kriegt dann einen gepinnt von dem anderen, obwohl er gar nichts damit zu tun hat.
    Kriegte? Dein ernst jetzt?!

"bekäme" oder "hätte eine geschmiert bekommen".

Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich achte gar nicht auf die Klamotten was die an haben. Liegt vielleicht daran weil ich im realen Leben ehr auf den Charakter achte.
    In der Regel fällt mir das auch weniger auf, außer wenn man es halt übertreibt und eigentlich hübsche Personen richtig übel verunstaltet. Ich weiß noch, dass z.B. Jasmin damals ganz lange immer so komische Ballonklamotten anhatte, irgendwelche bunten Stoff-Schlabberhosen, die 5 Nummern zu groß aussahen. Das war richtig fies, und fällt einem natürlich dann irgendwann auf

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Kriegte? Dein ernst jetzt?!

"bekäme" oder "hätte eine geschmiert bekommen".
    Ach ja siehst du ich hab mich so geärgert, dass ich glatt meine Muttersprache vergessen habe.

Technoooo Avatar von Canna
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Du willst mir erzählen, dir ist diese hässliche Hose mit der komischen Bluse NICHT aufgefallen??? Charakter hin oder her.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ist auch komplett bescheuert weil es suggeriert das Leute die auf die Klamotten achten nicht auf den Charakter wert legen!
    Wem das nicht aufgefallen ist der hat was an den Augen. Charakter hin oder her.
    Die Schauspielerin sollte jedenfalls mal Veto einlegen.

Lesezeichen