Seite 221 von 330 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4936
  1. #3301
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Und wenn Chryssanthi aus dem Mutterschutz kommt möchte ich sie bitte wieder mit Felix vereint sehen.
    jaaaaa
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  2. #3302
    Laura ein 3. mal mit Philip zusammen zu schreiben wäre auch albern. Anfangs fand ich beide als Paar gut und war froh als sie doch wieder zueinander kamen. Aber mittlerweile muss ich auch sagen dass Laura im Gespann mit Felix einfach die besseren Stories hat(te) und beide auch glaubhafter zusammen wirken. Und Felix brauch eher jemanden an seiner Seite als Philip.

  3. #3303
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Laura ein 3. mal mit Philip zusammen zu schreiben wäre auch albern. Anfangs fand ich beide als Paar gut und war froh als sie doch wieder zueinander kamen. Aber mittlerweile muss ich auch sagen dass Laura im Gespann mit Felix einfach die besseren Stories hat(te) und beide auch glaubhafter zusammen wirken. Und Felix brauch eher jemanden an seiner Seite als Philip.

  4. #3304
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Laura ein 3. mal mit Philip zusammen zu schreiben wäre auch albern. Anfangs fand ich beide als Paar gut und war froh als sie doch wieder zueinander kamen. Aber mittlerweile muss ich auch sagen dass Laura im Gespann mit Felix einfach die besseren Stories hat(te) und beide auch glaubhafter zusammen wirken. Und Felix brauch eher jemanden an seiner Seite als Philip.
    und sogesehen könnte man, also so für mich, Philip einfach rausschreiben

  5. #3305
    Ich meinte gestern auch, das ich mich jetzt schon freue wenn Chryssanti wiederkommt und da echt gespannt bin wie es für Laura weitergeht.

    Sonst wenn jemand auf Zeit geht, verschwende ich keine großen Gedanken an die Person.
    Ich Glaube auch dass das Thema Philip erledigt ist. Weil Laura jetzt ja gemerkt hat das Philip nie alles an ihr Lieben wird.

  6. #3306
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Vor allem will ich Felix nicht dauerhaft allein sehen - der braucht jemanden, der an seiner Seite ist und ihn im Zweifelsfall ein bisschen bremst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe mir jetzt auch überlegt, dass ich mich bei denen einreihe die dafür sind, dass Felix und Laura wieder zusammen kommen wenn sie wieder da ist!

  8. #3308
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du hast Dich nicht verhört, das ist mir vor ein paar Monaten bei den alten Passion-Folgen aufgefallen und ich fand es sehr amüsant. Damals hatte ich hier auch nachgefragt ob sie evtl. mit Philipp verwandt ist oder so.
    Danke Tante Charlie.

  9. #3309
    Tja... Scheiß Technik..

  10. #3310
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hat sie den Pin EINMAL falsch eingegeben und schon dann verriegelt sich das Schloss?

  11. #3311
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die beiden in Katrins Wohnung, Jo und Yvonne im Wohnmobil ... kriegen wir heute noch eine dritte Story, wo irgendwer irgendwo nicht mehr rauskommt?
    Sperrt sich vielleicht Maren auf dem Klo ein?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3312
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Die beiden in Katrins Wohnung, Jo und Yvonne im Wohnmobil ... kriegen wir heute noch eine dritte Story, wo irgendwer irgendwo nicht mehr rauskommt?
    Sperrt sich vielleicht Maren auf dem Klo ein?
    Hat sie doch schon. Auf ihrem Geburtstag Oder war das Alex?

  13. #3313
    Nihat und KF... Das hat was

  14. #3314
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hat sie doch schon. Auf ihrem Geburtstag Oder war das Alex?
    Ach stimmt, da war ja mal was
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3315
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Liebe Storyliner bitte schreibt keinen Dialog mehr übers Eishockey man merkt, dass ihr keine Ahnung habt und Yvonne auch nicht sonst würde sie so einen Blödsinn nicht aufsagen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •