Seite 170 von 330 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 4936
  1. #2536
    Seit wann ist denn Felix so ne Sissi? Braucht erst mal ein kühles Tuch, nachdem er eine Papierkugel gegen den Kopf bekommen hat

  2. #2537
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn Felix so ne Sissi? Braucht erst mal ein kühles Tuch, nachdem er eine Papierkugel gegen den Kopf bekommen hat
    Das war ein Bleistiftanspitzer.

  3. #2538
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das war ein Bleistiftanspitzer.
    Ok, ich nehm alles zurück

  4. #2539
    Was hat Lilli denn für eine unsägliche Witwe Bolte Putzfrauenfrise

  5. #2540
    oh da ist sie wieder gut mensch Lilly....dann wissen wir ja das ihr nächstes fanatisches Projekt sein wird auf das sie sich einschiessen wird.Wenn sogar Shirin sich beruhigt hat sollte einen das ja zu denken geben

  6. #2541
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was hat Lilli denn für eine unsägliche Witwe Bolte Putzfrauenfrise
    Färbt ab von Maren.

  7. #2542
    Wie alt ist Toni eigentlich?

  8. #2543
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Färbt ab von Maren.
    Och nöö Marens Frisur fand ich eigentlich ganz nett das sah nicht schlecht aus aber dieser unsägliche Dutzel auf Lillis Kopf und diese gekünstelten Schnittlauchlocken ....eklig

  9. #2544

  10. #2545
    Danke..ich meine, dass gestern in der Polizeiakte das Geburtsdatum von Erik 18-05-1983 gestanden hat.

  11. #2546
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Och nöö Marens Frisur fand ich eigentlich ganz nett das sah nicht schlecht aus aber dieser unsägliche Dutzel auf Lillis Kopf und diese gekünstelten Schnittlauchlocken ....eklig
    Hin und wieder kommt sie aber auch mit dieser Friese um die Ecke. Daher meinte ich die Abfärbung auf Lilly.

  12. #2547
    Ja diese Assipalmen sind unheimlich hässlich und tun so gar nix für ihre Träger /innen

  13. #2548
    So ein Käse, dann wäre Toni ja 21 gewesen, als diese ganze V-Mann-Sache angefangen hat... die hat also kaum ihre Ausbildung durch und wird mit der Aufgabe betraut, den offenbar gefährlichsten Kriminellen Berlins im Alleingang zu stellen

    Oder ist das heut bei der Polizei so, dass man für solche verantwortungsvollen Aufgaben keine Erfahrung mehr braucht?

  14. #2549
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So ein Käse, dann wäre Toni ja 21 gewesen, als diese ganze V-Mann-Sache angefangen hat... die hat also kaum ihre Ausbildung durch und wird mit der Aufgabe betraut, den offenbar gefährlichsten Kriminellen Berlins im Alleingang zu stellen

    Oder ist das heut bei der Polizei so, dass man für solche verantwortungsvollen Aufgaben keine Erfahrung mehr braucht?
    Wenn der Massstab für Erzählungen der ist, was im realen Leben vor sich geht, dann wird es nur noch Dokumentarfilme geben.

  15. #2550
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Wenn der Massstab für Erzählungen der ist, was im realen Leben vor sich geht, dann wird es nur noch Dokumentarfilme geben.
    Das stimmt... erzähl das dann gerne auch denen, die hier nach jeder Krankenhausgeschichte wissenschaftliche Abhandlungen darüber schreiben, was an der entsprechenden Krankheit alles falsch und unrealistisch dargestellt war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •