Seite 84 von 330 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4936
  1. #1246
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wann haben die immer ihre große Special-Folge in Spielfilmlänge?
    Ende Mai?
    Ich bin ja sehr gespannt, ob dann entweder die Story um Karla oder das Ding mit Erik mit einem großen Knall endet.
    Hoffentlich Karla, das sehe ich zwar gern, aber das letzte Erik-Special auf Mallorca war schon so überflüssig ...
    ich wäre sehr dafür Erik mit Karla zu verkuppeln...kriminelle Energie trifft Wahnsinn... das hat Potential

  2. #1247
    Ja zumal auch gesagt wurde, dass seine Rückkehr anders verläuft wie geplant. Vielleicht ist er wirklich geläutert und er ist eventuell eine
    "Hilfe" in der Drogensache?

  3. #1248
    jooo ... und die Erde ist eine Scheibe...an das Märchen vom Geläutertsein glaub ich keine Sekunde

  4. #1249
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jooo ... und die Erde ist eine Scheibe...an das Märchen vom Geläutertsein glaub ich keine Sekunde
    Er wirkte grade auf mich, als würde er es ernst meinen

    Ich muss allerdings manchmal zweimal hingucken, um überhaupt zu sehen, ob da gerade Erik oder Tuner im Bild ist

  5. #1250
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er wirkte grade auf mich, als würde er es ernst meinen
    stimmt - das kam mir auch so vor!

  6. #1251
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich wäre sehr dafür Erik mit Karla zu verkuppeln...kriminelle Energie trifft Wahnsinn... das hat Potential
    Genial, wie damals Sonja und Jörg, bloß mit vertauschten Rollen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1252
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Stellvertretender Oberarzt? Er kann doch alles. Medizinischer Direktor oder Chefarzt würde doch besser zu Prof. Dr. Höfer passen

  8. #1253
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Stellvertretender Oberarzt? Er kann doch alles. Medizinischer Direktor oder Chefarzt würde doch besser zu Prof. Dr. Höfer passen
    Mich wundert, dass er noch nicht an der Uni doziert oder ein Hilfsprojekt in Afrika leitet.
    Kommt bestimmt noch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1254
    "Unsere Oma will kommen. Ich hab ihr gesagt, dass du im künstlichen Koma liegst und ich auf Welttournee bin."
    Auf die Oma bin ich ja mal gespannt

  10. #1255
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass er noch nicht an der Uni doziert oder ein Hilfsprojekt in Afrika leitet.
    Kommt bestimmt noch.
    Stimmt. Ist nur eine Frage der Zeit

    Felix und KF. Eigentlich hassen sie sich schon immer. Aber könnte es nicht sein, dass da irgendwann was laufen könnte? Es kamen ja schon die unmöglichsten Affären oder Beziehungen zustande

  11. #1256
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Ich war nicht in einer Sekte namens Felix!"
    Manchmal ist Laura richtig gut
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1257
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    3 Tage bei Philipp und schon nervt er schon wieder rum.

  13. #1258
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    3 Tage bei Philipp und schon nervt er schon wieder rum.
    Kann man sich ja eh nicht vorstellen, wie das mit Philipp gut gehen soll.

  14. #1259
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Stellvertretender Oberarzt? Er kann doch alles. Medizinischer Direktor oder Chefarzt würde doch besser zu Prof. Dr. Höfer passen
    Jörn Schl. spielt soooowas von schlecht und fühlt sich aber selber dabei sowas von geil....das tut schon fast weh

  15. #1260
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War das mit dem Überwachen nicht erstmal nur eine Spekulation von uns, da Mario dem Baby einen Teddy schenkte und wir vermuteten, dass darin eine Wanze ist?
    Dazu nochmal: Der Typ hat doch am Anfang Alex total eingeschüchtert von wegen, er könnte keinen Schritt mehr unbewacht tun. Von daher wundert es mich, dass Alex im Laden so offen mit Jonas darüber spricht und ihm sogar die Drogen zeigt. Das mit dem Teddy war Spekulation, ja.

    Ob das mit der Überwachung wirklich stimmt, weiß ich gar nicht so genau (offensichtlich ja nicht). Ich muss bei der RPU-Story immer weg schauen, weil ich das so schrecklich fremdschämig finde, wie sich die Protagonisten verhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •