Seite 274 von 330 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4936
  1. #4096
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Auch wenn man es manchmal vergessen mag, ist der Charakter Brenda erst 18 und eigentlich fände ich es daneben, wenn aus den beiden ein Paar würde. Aber Felix ist momentan alles andere als stabil. Ich finde es insgesamt toll dargestellt, Brenda, die an ihm wächst und Felix, der unbeschwerter sein kann.
    Felix ist aber jünger als der Wendler

  2. #4097
    Und das sieht man auch

  3. #4098
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir wird hier gerade das gelehrt.

  4. #4099
    Ich mag Brenda nicht, nur das Zusammenspiel mit Felix gefällt mir. Aber als Paar sehe ich die beiden auch nicht, das würde nicht passen, Brenda ist halt doch in einigen Dingen noch sehr unreif.

    Die Ansage von ihm fand ich gestern auch super, so wie Brenda es tat redet man nicht mit Kollegen.

  5. #4100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    och gott.. also um Felix und Brenda mach ich mir nun keine moralisch-ethischen Gedanken, auch nicht um deren ONS... das war perfekt aus der Situation heraus, passte

    und die Chefansage gester von ihm an Brenda

    ich finde, die beiden tun sich gut... sie zieht im etwas den Stock aus dem Arsch und er erdet sie ab und an wieder, wo nötig
    oh ja das stimmt wirklich!

  6. #4101
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich mag Brenda nicht, nur das Zusammenspiel mit Felix gefällt mir. Aber als Paar sehe ich die beiden auch nicht, das würde nicht passen, Brenda ist halt doch in einigen Dingen noch sehr unreif.

    Die Ansage von ihm fand ich gestern auch super, so wie Brenda es tat redet man nicht mit Kollegen.
    als Paar auf Dauer... wohl kaum.. wobei mir Brenda erheblich reifer vorkommt als das Wendleranhängsel... meine Güte war das übel im Sommerhaus....

    aber solange die Beide (also B+F) Spass haben.. why not.

  7. #4102
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Genau finde ich auch so. Leider befürchte ich, dass das heute Abend schon wieder aus ist.

  8. #4103
    Don't fuck the company

  9. #4104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss mal blöd fragen, aber Felix und Brenda sind vom Alter her nicht so weit auseinander wie der Wendler und Laura, oder vertue ich mich?

  10. #4105
    Generell sind solche Soap-Charaktere immer ein wenig altersneutrale Figuren. Ich könnte bei Felix echt nicht sagen, ob er in der Serie Mitte 20 oder Mitte 30 sein soll

  11. #4106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh so geht es mir auch, aber der ist schon etwas grau an den Seiten, aber auch da gibts ja Unterschiede. Der Schauspieler ist 37 Jahre alt. Brenda also Annabelle 10 Jahre jünger Jahrgang 93.

  12. #4107
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Obwohl ich das Wort nicht kenne, wundert es mich nicht
    Warum wundert es dich nicht? Ich hätte aber getippt das du es kennst
    Bin auf die Erlärung gespannt vermute es geht Richtung regionale Herkunft und evtl etwas Sportbezogen

    Dulli ist jedenfalls eins der Lieblingswörter wenn es abwertend aber weit weg von verletzend sein soll. Kategorie nettes Schimpfwort .



    Der Koch steht nicht auf Erik. Jedenfalls glaub ich nicht an diese Wendung.

    Brenda könnte es weit bringen wenn sie etwas mehr überlegen würde im Vorfeld. Mal sehen wo ihre Reise hingeht.

  13. #4108
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dort wo ich herkomme ist ein Dulli nur ein anderes Wort für Dusell im Sinne von Blödmann und Dusell sagt man hier aber auch: ,,Oh da hatte ich aber einen Dusell," im Sinne von Glück gehabt.

  14. #4109
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Generell sind solche Soap-Charaktere immer ein wenig altersneutrale Figuren. Ich könnte bei Felix echt nicht sagen, ob er in der Serie Mitte 20 oder Mitte 30 sein soll
    Ich schätze, er soll Mitte 30 sein. Brenda ist ja klar, die hat Abi gemacht und ist demnach 18-20 Jahre alt.

    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Warum wundert es dich nicht? Ich hätte aber getippt das du es kennst
    Bin auf die Erlärung gespannt vermute es geht Richtung regionale Herkunft und evtl etwas Sportbezogen
    Ich tippe auf irgendein Schimpfwort und das geht ja für Gladbacher immer

  15. #4110
    Brenda ist genau 18 Jahre alt. Deswegen dachte sie ja auch, das sie zu ihrem Geb ein Auto bekommt😂
    Felix würde auch auch Anfang bis mitte 30 schätzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •