Seite 104 von 330 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4936
  1. #1546
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Das Thema "Luis ist schwul" ist doch schon ganz am Anfang abgefrühstückt worden. Für mich kann er gerne nach Neuseeland, ohne jede Chance auf Rückkehr. Ich find ihn endlos langweilig.
    Für mich ist der auch komplett unsichtbar, selbst Toni hat mittlerweile bessere Stories.

  2. #1547
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Luis ist so ein sympathisches Kerlchen, aber die machen einfach nichts draus
    Von mir aus könnte man ihn gern quasi als männliche Lilly aufbauen, Superhirn mit Ambitionen und tausend Interessen.
    Irgendwie passt das nicht zu ihm, dass er trotzdem so ein Schluffi ist und anscheinend absolut kein Privatleben oder irgendwelche Zukunftspläne hat.
    Und wenn er bloß eine Videothek neben dem Späti eröffnen würde, das wäre schon ausreichend.
    In Beziehungsgeschichten will ich ihn jedenfalls nicht sehen, dafür hat er anderweitig zu viel Potenzial.
    Er ist ja quasi sowas wie Jonas mit Hirn.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1548
    Ich war 2 Wochen im Urlaub. Sagte Toni grad zu Eric "ich arbeite für die Polizei. So wie du"??

  4. #1549
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich war 2 Wochen im Urlaub. Sagte Toni grad zu Eric "ich arbeite für die Polizei. So wie du"??
    Richtig gehört. Eric ist V-Mann bei der Polizei (nur deswegen durfte er nach seiner Verhaftung gleich wieder raus) und soll seinen Bruder auffliegen lassen...

  5. #1550
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mir persönlich wär das ja zu blöd, mich auf einer Party wildfremden Leuten als "Hallo, ich bin Tuner" vorzustellen.
    Aber wenn er meint
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1551
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Shirin und Laura als beste Freundinnen wären jetzt eine sehr unerwartete, aber spannende Mischung.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1552
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Richtig gehört. Eric ist V-Mann bei der Polizei (nur deswegen durfte er nach seiner Verhaftung gleich wieder raus) und soll seinen Bruder auffliegen lassen...
    Ah, ok. Danke

  8. #1553
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Shirin und Laura als beste Freundinnen wären jetzt eine sehr unerwartete, aber spannende Mischung.
    Irgend eine beste Freundin brauch ja Laura nach ihrer Wandlung zur "Guten" Und Emily wirds bestimmt nicht

  9. #1554
    Ja fänd ich nicht schlecht. Naja sind ja quasi auch Fastschwägerinnen. Ich finde, Laura hat sich echt gemacht. Und langsam mag ich die Rolle.

    Ohha, Nihat hat es ja ganz schön erwischt.

  10. #1555
    ..warum sind die bei Lillys Party plötzlich alle ins Mauerwerk abgehauen ???

    Die Vorlage von Lilly allerdings muss Nihat nutzen^^

  11. #1556
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..warum sind die bei Lillys Party plötzlich alle ins Mauerwerk abgehauen ???

    Die Vorlage von Lilly allerdings muss Nihat nutzen^^
    Wenn sich 20 Leute verabschieden und weiterziehen, das bekommt man natürlich eine Tür weiter nicht mit?!

    Nihat wird es bestimmt nutzen. (ohne die Vorschau gelesen zu haben)

  12. #1557
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wär das ja zu blöd, mich auf einer Party wildfremden Leuten als "Hallo, ich bin Tuner" vorzustellen.
    Aber wenn er meint
    Finde ich bei Unter Uns mit Bambi und Easy noch schlimmer

  13. #1558
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe eben auf TV Now bis nächsten Mittwoch vorgeschaut und das nur weil heute um 20:15 Uhr nichts für mich im TV kam. Ich glaube ich schreibe bis dahin hier erstmal nicht, nicht das ich euch ausversehen spoiler.

  14. #1559
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finde ich bei Unter Uns mit Bambi und Easy noch schlimmer
    Ja gut, die Namen sind noch bescheuerter
    Wobei ich auch mal jemanden kannte, der nur unter "Ice" lief.
    Ist zwanzig Jahre her und ich habe den wahren Namen nie erfahren, aber das fand ich damals schon idiotisch.

    Liebe UU-Autoren, falls Ihr mitlest:
    DAS WAR KEINE ANREGUNG, ERSPART UNS EINE NEUE FIGUR NAMENS ICE!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1560
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    "Jein" von Fettes Brot am Ende passte wie Arsch auf Eimer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •