Seite 110 von 330 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4936
  1. #1636
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich fand Yvonnes Outfits auch schon von Anfang an immer sehr nuttig aber sie hat ne tolle Figur. Fast n bischen zu dünn. Bei älteren Frauen sieht das immer sehr schnell sehr krank aus irgendwie

    Und bei Eric und Toni hat man anhand der Kamera-Einstellungen schon gemerkt, in welche Richtung das gehen soll/wird. Oder kam nur mir das so vor?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  2. #1637
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich fand die auch erschreckend gut zusammen. und ich mag beide eigentlich auch nicht.

    Geht mir ganz genauso ...erschreckend, denn Toni geht für mich gar nicht

  3. #1638
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich fand Yvonnes Outfits auch schon von Anfang an immer sehr nuttig aber sie hat ne tolle Figur. Fast n bischen zu dünn. Bei älteren Frauen sieht das immer sehr schnell sehr krank aus irgendwie
    Yvonne wirkt auf mich generell oft irgendwie kränklich - kann auch daran liegen, dass sie immer so blass ist.
    Hat man als rothaariger Mensch ja leider öfter mal
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1639
    Yvonne hat eine Klasse Figur aber die bescheuertsten Klamotten ever an
    Wühltisch Woolworth ist mega stylish dagegen.....wenn ich diesen polyestermist sehe schüttelt es mich

  5. #1640
    Bin auch mal gespannt wie es mit -Toni und Eric weitergeht.
    Aber ich muss ja sagen ihr Verhalten gestern... Fand ich unmöglich, bei beiden Situationen und auch sehr unprofessional, jeder konnte sie doch auf dem WC hören. Auch der Bruder und dann hätte sie alles kaputt gemacht.

  6. #1641
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie es in Berlin ist, aber ich denke die Produzenten machen sich da selber nicht so viele Gedanken. Ist halt eine Soap und da geht halt so einiges
    Mich nervt's einfach, weil es eh ja ständig heißt, dass Polizisten (oder auch Beamte generell) sich ja alles leisten können ohne Konsequenzen. Durch solche hanebüchenen Storys wird der Quatsch ja nur unterstützt. Bis man fliegt muss tatsächlich sehr viel passieren, aber dass man sich alles leisten kann stimmt einfach nicht (sagt die ehemalige Disziplinarsachbearbeiterin )

  7. #1642
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Was wollte Kate eben haben?
    Apfel und Käse?
    Das ist ja auch mal eine Kombination
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #1643
    Klar, Erik und Toni tauschen ihre super geheimen Infos in der UBahn aus

  9. #1644
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Klar, Erik und Toni tauschen ihre super geheimen Infos in der UBahn aus
    Das hat ihre Vorgängerin ja auch gemacht.

  10. #1645
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Mich nervt's einfach, weil es eh ja ständig heißt, dass Polizisten (oder auch Beamte generell) sich ja alles leisten können ohne Konsequenzen. Durch solche hanebüchenen Storys wird der Quatsch ja nur unterstützt. Bis man fliegt muss tatsächlich sehr viel passieren, aber dass man sich alles leisten kann stimmt einfach nicht (sagt die ehemalige Disziplinarsachbearbeiterin )
    Verstehe schon was du meinst. Allerdings sollte man es auch schaffen TV-Soaps und Realität auseinanderzuhalten

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Klar, Erik und Toni tauschen ihre super geheimen Infos in der UBahn aus
    Im Gegensatz zum Mauerwerk Klo war das doch schon mal ein Fortschritt

  11. #1646
    Was soll eigentlich die Story mit Laura, Felix und dem Bild? Steckt da ein Sinn hinter?

  12. #1647
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Mich nervt's einfach, weil es eh ja ständig heißt, dass Polizisten (oder auch Beamte generell) sich ja alles leisten können ohne Konsequenzen.
    Stimmt. Im echten Leben hätte man Tonis Verhalten unter den Teppich gekehrt.

    Mein neuer "Lieblingsfall" aus dem echten Leben:

    Erster Bericht über die aufgelöste Gartenparty:

    https://www.rundschau-online.de/regi...-sich-32678272

    Wie es wirklich war:

    https://www.express.de/koeln/ruhesto...tritt-32701334

    Der Journalistenverband hat inzwischen das Innenministerium eingeschaltet

    ...und wären unter den Gästen nicht zufällig ein ZDF-Reporter und eine WDR-Journalistin gewesen, wäre das nie aufgeklärt worden sondern man wäre bei der ersten Berichterstattung geblieben.

    Wen es wirklich interessiert - einfach nach "Polizeieinsatz Widdersdorf" googlen, es gibt etliche Artikel.

  13. #1648
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Im echten Leben hätte man Tonis Verhalten unter den Teppich gekehrt.

    Mein neuer "Lieblingsfall" aus dem echten Leben:

    Erster Bericht über die aufgelöste Gartenparty:

    https://www.rundschau-online.de/regi...-sich-32678272

    Wie es wirklich war:

    https://www.express.de/koeln/ruhesto...tritt-32701334

    Der Journalistenverband hat inzwischen das Innenministerium eingeschaltet

    ...und wären unter den Gästen nicht zufällig ein ZDF-Reporter und eine WDR-Journalistin gewesen, wäre das nie aufgeklärt worden sondern man wäre bei der ersten Berichterstattung geblieben.

    Wen es wirklich interessiert - einfach nach "Polizeieinsatz Widdersdorf" googlen, es gibt etliche Artikel.
    Dass von dir ein Kommentar dazu kommt war mir klar.
    Aber dafür, dass ja alles unter den Tisch gekehrt wird, hatte ich ziemlich viele Vorgänge auf dem Tisch und war ziemlich oft für die Behörde vor Gericht. Aber mir ist klar, dass Aussenstehende da oft mehr Ahnung von haben
    Geändert von Kerstin6481 (18-06-2019 um 22:45 Uhr)

  14. #1649

  15. #1650
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber mir ist klar, dass Aussenstehende da oft mehr Ahnung von haben
    Danke. Ein Blick von außen ist ja tatsächlich oft sinnvoll, man selbst ist ja betriebsblind
    Du kannst meine Links aber natürlich auch wegatmen.

    @alle anderen, sorry fürs OT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •