Seite 111 von 330 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4936
  1. #1651
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich die Story mit Laura, Felix und dem Bild? Steckt da ein Sinn hinter?

    Vielleicht ist das das letzte Wort noch nicht gesprochen?? ;-)
    Aus der Vorschau vom 05.07.:
    Felix und Laura hängt die zufällige Begegnung nach. Während Laura umso mehr Nähe von Philip einfordert, findet Felix in dem Hund „Kalle“ einen neuen treuen Freund …


  2. #1652
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Vielleicht ist das das letzte Wort noch nicht gesprochen?? ;-)
    Aus der Vorschau vom 05.07.:
    Würde mich freuen


    Ich finde Felix viel besser als Philipp


  3. #1653
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen


    Ich finde Felix viel besser als Philipp

    Habe ich kaum eine Meinung dazu aber ich fand das sie und Felix sehr gut zusammengepasst haben.


  4. #1654

    das habe ich auch schon gelesen mit der Hund aber mir nichts weiter dabei gedacht. Laura wird ja auch wohl krank, vielleicht "verzeiht" ihr Felix, weil er merkt wie sehr er sie liebt und sie nicht verlieren will durch Tod z.B.


  5. #1655
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen

    das habe ich auch schon gelesen mit der Hund aber mir nichts weiter dabei gedacht. Laura wird ja auch wohl krank, vielleicht "verzeiht" ihr Felix, weil er merkt wie sehr er sie liebt und sie nicht verlieren will durch Tod z.B.

    Für mich hört es sich auch so an, als würde SIE merken das sie noch Gefühle hat ;-)


  6. #1656
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Bolle, Kalle ... können die Autoren sich eigentlich auch vorstellen, dass es in Berlin Leute gibt, die ihren Haustieren nicht bloß solche Namen geben?
    Ansonsten würde ein Hund viel besser zu den Seefelds passen als zu Felix.
    Aber vielleicht wird der ja auch "normaler", wenn er durch den Hund mehr Kontakt mit ganz normalen Leuten hat.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1657

    ...na, oder weder Yvonne noch der Bruder kommen als Stammzellenspender in Frage und FELIX ist zuuuufällig geeignet Das wäre dann unefähr die Soaplogik, wie etwa, dass Toni einfach mal so in den gehobenen Dienst aufsteigen kann. Das der genetische Zwilling zufällig ein Haus nebenan wohnt und man zuuufällig mit dem auch schonmal zusammen war, der einem dann Knochenmark spenden kann ist zwar noch unwahrscheinlicher als zeitgleich im Lotto zu gewinnen und auf dem Klo beim Scheixxen vom Blitz erschlagen zu werden, aaaaaber: bei GZSZ ist alles möglich

    Geändert von TVProfi (19-06-2019 um 12:26 Uhr)

  8. #1658
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen

    das habe ich auch schon gelesen mit der Hund aber mir nichts weiter dabei gedacht. Laura wird ja auch wohl krank, vielleicht "verzeiht" ihr Felix, weil er merkt wie sehr er sie liebt und sie nicht verlieren will durch Tod z.B.

    Bevor er ihr verzeiht, müsste sie ihn aber erst mal wieder zurückwollen?!


  9. #1659
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Bevor er ihr verzeiht, müsste sie ihn aber erst mal wieder zurückwollen?!

    Mein Spoiler war auf FunnyAnnis Spoiler bezogen. Wenn sie noch Gefühle für ihn hat und Felix weiß, dass sie schwer krank ist und vielleicht wirklich als Spender in Frage kommt, könnte er ihr ja verzeihen, weil er merkt wie wichtig sie ihm ist.
    Könnte vielleicht doch spannend werden, vorallem wenn Dr. Dr. Dr. Höfer ihr behandelnder Arzt ist


  10. #1660
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Da das hier neuerdings immer wieder erwähnt wird ....

    Stimmt das mit Lauras Krankheit denn jetzt wirklich?
    Irgendwie war das doch schonmal vor Ewigkeiten Teil einer Vorschau, die sich dann als falsch herausgestellt hat?



    Ich lese seit ein paar Wochen keine Vorschauen mehr (außer hier im Thread), deshalb die Frage.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1661
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen

    Mein Spoiler war auf FunnyAnnis Spoiler bezogen. Wenn sie noch Gefühle für ihn hat und Felix weiß, dass sie schwer krank ist und vielleicht wirklich als Spender in Frage kommt, könnte er ihr ja verzeihen, weil er merkt wie wichtig sie ihm ist.
    Könnte vielleicht doch spannend werden, vorallem wenn Dr. Dr. Dr. Höfer ihr behandelnder Arzt ist
    Wer sollte es sonst sein?

    @Ash, ich denke schon.


    Kürzlich auf der Toilette im Mauerwerk wurde doch schon vorgearbeitet mit "Fieber, Du siehst blass aus" etc.


  12. #1662
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer sollte es sonst sein?

    @Ash, ich denke schon.


    Kürzlich auf der Toilette im Mauerwerk wurde doch schon vorgearbeitet mit "Fieber, Du siehst blass aus" etc.

    Also in der Vorschau vom 03.07. sieht man Laura im Krankenbett wie sie Yvonne umarmt und in der Bildunterschrift steht:
    In Yvonnes Armen lässt Laura ihre Angst zu.
    Am 04.07. fängt diese Geschichte mit Felix und dem Hund an, da ist sie wohl schon aus dem Krankenhaus raus


  13. #1663
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was wollte Kate eben haben?
    Apfel und Käse?
    Das ist ja auch mal eine Kombination
    Das ist lecker. Wie Birne und Käse oder Weintraube und Käse.

  14. #1664
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Dass von dir ein Kommentar dazu kommt war mir klar.
    Aber dafür, dass ja alles unter den Tisch gekehrt wird, hatte ich ziemlich viele Vorgänge auf dem Tisch und war ziemlich oft für die Behörde vor Gericht. Aber mir ist klar, dass Aussenstehende da oft mehr Ahnung von haben
    Also wenn du schon viel auf dem Tisch hattest - und dann zähle ich noch die vielen Fälle von Lug und Trug der Polizei dazu - dann ist das ein verdammter Sauhaufen.

  15. #1665
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Also in der Vorschau vom 03.07. sieht man Laura im Krankenbett wie sie Yvonne umarmt und in der Bildunterschrift steht:
    Am 04.07. fängt diese Geschichte mit Felix und dem Hund an, da ist sie wohl schon aus dem Krankenhaus raus

    und in einer anderen Vorschau stand was von " Yvonne hat Angst um Laura" und Gerner kümmert sich wohl um Yvonne. Ich denke bei der Story kommen sich die beiden auch wieder näher



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •