Seite 12 von 330 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4936
  1. #166
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch. Aber Ausstieg heißt ja nicht automatisch tot.

    Also wenn sie den aus den Flammen entkommen lassen und jetzt irgendwo in den Dschungel packen, könnte bitte auch Bommel als Mann aus dem Meer zurückkehren.


  2. #167
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Steht das in der Vorschau, dass er lebt??

    Ne hab die Folge von heute Abend schon gesehen, der Post scheint wohl definitiv von Chris gewesen zu sein. Sind auch wieder alle Happy das er doch noch lebt.


  3. #168
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Ne hab die Folge von heute Abend schon gesehen, der Post scheint wohl definitiv von Chris gewesen zu sein. Sind auch wieder alle Happy das er doch noch lebt.
    Macht auf mich wenig Sinn. Warum sollte er sich dann absetzen bzw. nicht direkt mit seinen Freunden in Kontakt treten? Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Theorie, dass Lilly "schizophren" wird und einen auf Why/Chris macht - wäre sowieso die bessere Story.

  4. #169
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Ne hab die Folge von heute Abend schon gesehen, der Post scheint wohl definitiv von Chris gewesen zu sein. Sind auch wieder alle Happy das er doch noch lebt.

    genau - aber vielleicht gibt sich jemand als er aus - keine Ahnung. Oder sie halten sich eine Rückkehrsoption offen, mit einem anderen Schauspieler . Weil vielleicht hatte Chris ja Verbrennungen im Gesicht - es geht durch mit mir - sorry.


  5. #170
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Macht auf mich wenig Sinn. Warum sollte er sich dann absetzen bzw. nicht direkt mit seinen Freunden in Kontakt treten? Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Theorie, dass Lilly "schizophren" wird und einen auf Why/Chris macht - wäre sowieso die bessere Story.
    Würde mir auch gefallen, aber wir haben ja gesehen, wie sie die Benachrichtigung über den neuen Why-Post bekommen hat.
    Felix stand direkt neben ihr und offensichtlich hatten sie schon die letzten paar Minuten miteinander verbracht.
    Eine Benachrichtigung kommt für gewöhnlich so derart fix, sie hätte das Posting nicht von Felix unbemerkt verfassen können, um sich dann über die Benachrichtigung zu "wundern".
    Und woher sollte sie auch die Formel haben?
    Wenn sie die selbst herausfinden/reproduzieren könnte, hätte das ja alles nicht passieren müssen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #171
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Würde mir auch gefallen, aber wir haben ja gesehen, wie sie die Benachrichtigung über den neuen Why-Post bekommen hat.
    Felix stand direkt neben ihr und offensichtlich hatten sie schon die letzten paar Minuten miteinander verbracht.
    Eine Benachrichtigung kommt für gewöhnlich so derart fix, sie hätte das Posting nicht von Felix unbemerkt verfassen können, um sich dann über die Benachrichtigung zu "wundern".
    Und woher sollte sie auch die Formel haben?
    Wenn sie die selbst herausfinden/reproduzieren könnte, hätte das ja alles nicht passieren müssen.
    Okay, das stimmt auch wieder. Aber warum sich Chris absetzen sollte (den sonst nichts groß juckt) und keinen direkten Kontakt zu seinen Freunden aufnimmt, wäre dann wohl wieder unter Soap-Logik abzutun.

  7. #172
    Naja, wäre schon verständlich wieso er sich absetzen würde. Das ist eine sehr schwerwiegende Straftat und er möchte halt nicht in den Knast bzw in die Psychiatrie sollte er als nicht zurechnungsfähig angesehen werden. Melden kann man sich dann auch kaum, wenn zB Lilly von der Polizei festgenommen werden würde (sie wusste ja davon und war in der Nähe) könnte er mit ner Nachricht sie und sich selbst verraten und schwer belasten.

  8. #173
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Naja, wäre schon verständlich wieso er sich absetzen würde. Das ist eine sehr schwerwiegende Straftat und er möchte halt nicht in den Knast bzw in die Psychiatrie sollte er als nicht zurechnungsfähig angesehen werden. Melden kann man sich dann auch kaum, wenn zB Lilly von der Polizei festgenommen werden würde (sie wusste ja davon und war in der Nähe) könnte er mit ner Nachricht sie und sich selbst verraten und schwer belasten.
    Gut, wir reden hier aber von Chris. Und angenommen sein Plan wäre ohne Explosion aufgegangen, dann wäre er ja vor genau dem gleichen Problem gestanden, dass er gesucht werden würde - sprich er und Lilly hätten sich dafür auch irgendwas ausdenken müssen, was aber scheinbar nicht der Fall war.

  9. #174
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen

    genau - aber vielleicht gibt sich jemand als er aus - keine Ahnung. Oder sie halten sich eine Rückkehrsoption offen, mit einem anderen Schauspieler . Weil vielleicht hatte Chris ja Verbrennungen im Gesicht - es geht durch mit mir - sorry.
    DAS hatten wir schonmal!! Sonja Wiebe wurde auch schonmal ausgetauscht, die dann mit Brandverletzungen im KH lag, 2 Wochen das Gesicht verbunden hatte und dann mit neuem Gesicht wieder da war. ...komischer Weise ohne eine einzige Narbe im Gesicht

  10. #175
    Wie auch immer. Wir wissen ja, dass Eric ausgestiegen ist. Ob die Rolle jetzt noch lebt oder nicht. Von daher stehen die Chancen für uns ja nicht schlecht, dass wir ihn los sind

  11. #176
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Naja, wäre schon verständlich wieso er sich absetzen würde. Das ist eine sehr schwerwiegende Straftat und er möchte halt nicht in den Knast bzw in die Psychiatrie sollte er als nicht zurechnungsfähig angesehen werden. Melden kann man sich dann auch kaum, wenn zB Lilly von der Polizei festgenommen werden würde (sie wusste ja davon und war in der Nähe) könnte er mit ner Nachricht sie und sich selbst verraten und schwer belasten.
    das ist CHRIS.... Sunny hatte auf der Trauerfeier vollkommen Recht, als sie sagte, er war ein Egomane.
    Zudem Fanatiker und sowieso in seiner Welt nicht alle Latten am Zäunchen. Den hätte es NULL gejuckt, ob Straftat, Knast oder sonst irgendwelche Strafen.

    immerhin sterben am Amaonas Menschen.

  12. #177
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Macht auf mich wenig Sinn. Warum sollte er sich dann absetzen bzw. nicht direkt mit seinen Freunden in Kontakt treten? Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Theorie, dass Lilly "schizophren" wird und einen auf Why/Chris macht - wäre sowieso die bessere Story.
    Du und deine Schizophrenie

    Wobei ich so eine Story wirklich nicht schlecht finden würde. Ich kann mich jetzt auch an keine Story erinnern wo ein Hauptcharakter der kein Bösewicht gespielt hat, Schizophren wurde. Ihr? Ich kann mich erinnern dass einige ziemlich durchgedreht sind wie Andi als er damals in der Sekte war, oder Cora im Bunker...
    Aber Schizo? Wobei diese eine hatte doch ne Persönlichkeitsstörung, die rothaarige Freundin von Clemens.


    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    DAS hatten wir schonmal!! Sonja Wiebe wurde auch schonmal ausgetauscht, die dann mit Brandverletzungen im KH lag, 2 Wochen das Gesicht verbunden hatte und dann mit neuem Gesicht wieder da war. ...komischer Weise ohne eine einzige Narbe im Gesicht
    Das war mich mal ein gelungener Cast tausch, ich mochte die zweite Sonja um einiges mehr.



    Die Story mit Chris jetzt finde ich gar nicht so abwegig. Er hat es rechtzeitig aus der Zentrale raus geschafft und ist erstmal untergetaucht um nicht von der Polizei erwischt zu werden. Vielleicht musste er auch erst mal die Formel entschlüsseln.
    Und nun ist er vermutlich am Amazonas Gebiet und rettet dort Menschen

  13. #178
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    DAS hatten wir schonmal!! Sonja Wiebe wurde auch schonmal ausgetauscht, die dann mit Brandverletzungen im KH lag, 2 Wochen das Gesicht verbunden hatte und dann mit neuem Gesicht wieder da war. ...komischer Weise ohne eine einzige Narbe im Gesicht
    Stimmt!!

  14. #179
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Aber Schizo? Wobei diese eine hatte doch ne Persönlichkeitsstörung, die rothaarige Freundin von Clemens.
    Ich meine, die hieß Anna.
    Die ist doch immer "gewechselt" wenn "Wake me up before you go-go" im Radio lief, was zu der Zeit auffällig häufig passierte, obwohl das Lied zu der Zeit auch schon eigentlich seit mindestens 10 Jahren tot und begraben war
    Da haben doch dann per Tagebuch die zwei verschiedenen Persönlichkeiten miteinander kommuniziert, bis noch eine dritte Person aufgetaucht ist ... völlig unrealistischer Blödsinn, aber für damals war das extrem spannend
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #180
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich meine, die hieß Anna.
    Die ist doch immer "gewechselt" wenn "Wake me up before you go-go" im Radio lief, was zu der Zeit auffällig häufig passierte, obwohl das Lied zu der Zeit auch schon eigentlich seit mindestens 10 Jahren tot und begraben war
    Da haben doch dann per Tagebuch die zwei verschiedenen Persönlichkeiten miteinander kommuniziert, bis noch eine dritte Person aufgetaucht ist ... völlig unrealistischer Blödsinn, aber für damals war das extrem spannend
    Stimmt Anna hieß die.
    Ich bin der Meinung dass sie auch ab und an ein Kind war, daran kann ich mich noch ganz gut erinnern, weil ich das als Kind so abgedreht fand.
    Und sie war glaube ich auch noch ein Punk, wären also drei Persönlichkeiten mit Anna.
    Und eine der Persönlichkeiten hatte doch Bulimie oder?

    Also damals waren die Storys wirklich ganz schön abgedreht, aber total gut. Wie auch der Strumpfhosenmörder. Damals hatte ich soooo Angst als ich GZSZ gesehen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •