Seite 120 von 330 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4936
  1. #1786
    Zickenqueen, die schreibst selbst das du 3 jahre brauchtest, um dein Problem loszuwerden, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Das mit Emily und Karla ist ja grade mal 1 Monat her.
    Genau genommen ist Emily ja sogar ertrunken, sie mussten sie ja wiederbeleben.

  2. #1787
    Das stimmt schon, allerdings sind ja soapabläufe etwas anders.
    Egal, sie wird das schon in den Griff kriegen...ich hoffe nur, dass man die Psychotante nicht so oft ertragen muss

  3. #1788
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es Absicht war damit Emily ins Wasser springen muss, so bekommt man die Panikatacken am schnellsten weg. Allerdings weiss ich nicht ob das überhaupt geht mit Absicht ohne zu ertrinken so im Wasser zu treiben.
    Sagte ich ja...muss Absicht sein, sonst isses total schwachsinnig
    Und klar kann man das....einfach so treiben, wieso denn nicht???

    Das Tuner bashing nervt......toooll das es hier offenbar Leute gibt, die einen guten Freund UND Geschäftspartner milde lächelnd in den Arm nehmen würden, wenn der den Partener gevögelt hätte ....oder auch den (frischen!) Ex

    Nihat provoziert ihn bis aufs Übelste ...."schlag mir eine rein....mach schon mach schon...." Tuner, eh geladen BEHERRSCHT sich , aber klaaar....so ein "aggressiver" Blick ist ja sooo böööse.....echt mal

  4. #1789
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wenn man Pech hat, bekommt man so eine Phobie sein ganzes Leben nicht weg. Da ist auch nichts mit "in den Hintern" treten...
    So ist es.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mag sein. Bei mir hats geholfen.. allerdings auch 3 Jahre gedauert.....da ich die Damen und Herren der Psychozunft ablehne, blieb mir gar nichts anderes übrig.
    aber ich akzeptiere, dass es wohl Leute geben mag, denen die helfen.....
    Da hattest Du - auch! - großes Glück. Bei mir hat in den Hintern treten und "reiß Dich mal zusammen" nichts gebracht. Aber das Wichtigste: Man wird die Scheiße wieder los

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es Absicht war damit Emily ins Wasser springen muss, so bekommt man die Panikatacken am schnellsten weg.
    Wenn Konfrontationstherapie doch so einfach wäre

  5. #1790
    Schätze, Emily springt ins Wasser um die Therapeutin zu retten und Emilys Panikattacken sind Geschichte. Ich würd´s ihr wünschen.
    Tuner ist verletzt, gekränkt und reagiert eben sehr emotional. Als negativ oder gar aggressiv habe ich das gar nicht empfunden. Er lässt seinen Frust halt raus. Für ihn würde ich mir endlich mal ne dauerhafte Beziehung wünschen. So ne Arsch auf Eimer-Beziehung.

    Toni und Eric.....Da liegt doch was in der Luft ?

  6. #1791
    Ich glaube die Therapeutin ist ausgerutscht/hat das Gleichgewicht verloren und ist dann mit dem Kopf auf das Geländer geknallt... So hat sich das für mich zumindest angehört.

  7. #1792
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Schätze, Emily springt ins Wasser um die Therapeutin zu retten und Emilys Panikattacken sind Geschichte. Ich würd´s ihr wünschen.
    Tuner ist verletzt, gekränkt und reagiert eben sehr emotional. Als negativ oder gar aggressiv habe ich das gar nicht empfunden. Er lässt seinen Frust halt raus. Für ihn würde ich mir endlich mal ne dauerhafte Beziehung wünschen. So ne Arsch auf Eimer-Beziehung.

    Toni und Eric.....Da liegt doch was in der Luft ?
    Zu Tuner...seh ich genauso. Lenny, Vince, David, John, Tayfun...alle hauen mal mehr oder weniger heftig zu. Merkwürdigerweise wird da nicht so heftig reagiert, wie wenn Tuner mal schief guckt..jaaa...ich weiß die Vorgeschichte...hundert Jahre her....aber Eric, frisch ausm Knast nach ACHT Jahren und einem Mordversuch (!!!!) dem gesteht man jetzt schon zu dass er geläutert ist.

    Und jaa..Tuner sollte endlich mal DIE Liebe finden

  8. #1793
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Und jaa..Tuner sollte endlich mal DIE Liebe finden
    Vielleicht würde er das wenn er nicht so schrecklich jammerig und langweilig wäre

  9. #1794
    David & Tayfun, die 2 könnten sich doch echt wieder im Kiez verlaufen

  10. #1795
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    David & Tayfun, die 2 könnten sich doch echt wieder im Kiez verlaufen
    Die wollen Tuner aber auch nicht...

  11. #1796
    Ich kenne den nicht aber einige der "Immergucker" erinnern sich vielleicht:

    https://www.express.de/news/promi-un...serie-32774222

  12. #1797

  13. #1798
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    da war er anscheinend einige Monate alt.
    Seine Mutter spielte die Mutter von Patrick Graf (junior)
    Ja, das steht in dem Artikel, den ich verlinkt habe.

  14. #1799
    den Artikel konnte ich wegen Werbeblocker-Blockade nur teilweise lesen.

    und erinnern an ein Baby, das einige Folgen zu shen war wird sich vermutlich niemand. Er hat sich ja doch etwas verändert.

  15. #1800
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zuletzt folgte in „Misfit“ auch noch der Kino-Durchbruch.
    "Kinodurchbruch" in einem Film, von dem kein Schwein jemals was gehört hat?
    Interessant formuliert.
    Ich bin übrigens Sternekoch, ich habe vor fünf Jahren mal für ein paar Leute gekocht und die leben alle noch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •