Seite 140 von 330 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4936
  1. #2086
    Ach schön...ich fände es auch toll, wenn sich jeder ungefragt in seinen Straßenklamotten auf mein Bett setzen würde

  2. #2087
    Die hätten doch Paul hören müssen.
    Boah....Nihat gehts gar nicht mal so gut

  3. #2088
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Ich weiß nicht, wie das FÜR MENSCHEN WIE DICH ist"
    Also sorry, ich kann Tuners Position auch nicht nachvollziehen, aber nach dieser Ansprache wäre Nihat bei mir auch unten durch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #2089
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, nicht viel.
    Von Emily wäre doch höchstens ein genervtes "Lebst du immer noch? " gekommen
    In letzter Zeit dachte ich ja sogar, dass sie noch Freundinnen werden...

    Oh je, hoffentlich ist Nihat nicht zu stark verletzt. Es gibt doch in Deutschland nur ein Krankenhaus (Jeremias) und dort nur ein Zimmer? Und dort muss doch Laura bestimmt bald wieder hin und daher ist kein Platz mehr für ihn?

  5. #2090
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Ich weiß nicht, wie das FÜR MENSCHEN WIE DICH ist"
    Also sorry, ich kann Tuners Position auch nicht nachvollziehen, aber nach dieser Ansprache wäre Nihat bei mir auch unten durch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #2091
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    "Bist du schon tot" halte ich nicht für eine sensible Frage
    Aber was sie danach gesagt hat schon.

  7. #2092
    Mit dem Spruch Menschen wie dich, meinte er damit nicht Menschen die schonmal verliebt waren?

  8. #2093
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Ich weiß nicht, wie das FÜR MENSCHEN WIE DICH ist"
    Also sorry, ich kann Tuners Position auch nicht nachvollziehen, aber nach dieser Ansprache wäre Nihat bei mir auch unten durch.
    Ich glaub das hast Du einfach in den falschen Hals gekriegt

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Mit dem Spruch Menschen wie dich, meinte er damit nicht Menschen die schonmal verliebt waren?
    eben

  9. #2094
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich frage mich ja, ob bzw. wie Paul die Höhle nachher wieder finden will, so kopflos wie er da durch die Pampa gerannt ist.
    Ich finde das gerade total gruselig. Im RL würden die das wahrscheinlich nicht überleben.

  10. #2095
    Bei Tuner klappt aber auch gar nichts. In der Liebe nicht, das Vereinsheim musste er aufgeben, die Kaffeerösterei ist auch Geschichte, das Handicap mit der Herztransplantation, da kann man schon mal missmutig sein. Das wird schon wieder mit Tuner.

    Tonis blaue Augen faszinieren mich immer wieder. Finde Eric und Toni süß als Pärchen. Da wird Shirin noch einige Male zetern.

  11. #2096
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Bei Tuner klappt aber auch gar nichts. In der Liebe nicht, das Vereinsheim musste er aufgeben, die Kaffeerösterei ist auch Geschichte, das Handicap mit der Herztransplantation, da kann man schon mal missmutig sein. Das wird schon wieder mit Tuner.

    Tonis blaue Augen faszinieren mich immer wieder. Finde Eric und Toni süß als Pärchen. Da wird Shirin noch einige Male zetern.
    Toni ist generell eine Hübsche - sie hat nur ein bissl Pech mit der Mund- und Kinnpartie - aber das liegt auch nur im Auge des Betrachters .

  12. #2097
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Toni ist generell eine Hübsche - sie hat nur ein bissl Pech mit der Mund- und Kinnpartie - aber das liegt auch nur im Auge des Betrachters .
    Plus die Glubschaugen.

  13. #2098
    Ich finde gerade die Augen gruslig ...mit den stecknadelgroßen Pupillen...

  14. #2099
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich nicht

  15. #2100
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade die Augen gruslig ...mit den stecknadelgroßen Pupillen...
    Ich denke immer, ein Frosch hüpft auf mich zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •