Seite 17 von 330 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4936
  1. #241
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Danke! Da macht sie sich ja gleich super beliebt.
    Wobei ich der ihrer Kollegin aber auch gerne eine Klatschen würde. Die ist ähnlich unangenehm wie die, die Luis gemobbt hat, so eine die über allem erhaben ist und ja scheinbar aaalllles weiß.

    Ich fand das schlagfertig von Toni und genau die passende Antwort für so ne dumme Gans.

  2. #242
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich fand das schlagfertig von Toni und genau die passende Antwort für so ne dumme Gans.
    Ich nicht. Denn die dumme Gans hat recht. Ohne "Beziehungen" hätte das nicht geklappt.
    Passt allerdings in mein Polizei-Bild. Der Teppich, unter den da alles gekehrt wird, muss riesig sein.

  3. #243
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Aber allerdings
    Ich glaube, die Story wird noch noch so richtig, richtig gut.
    Aktuell die beste Story Die Frisur ist die Härt. Ich musste gestern schallend loslachen

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich diese ganze Werft-Geschichte sehr ermüdend und unspannend - so wirklich hab ich immer noch nicht verstanden, worum es da überhaupt geht, weil ich gedanklich immer aussteige
    Same here. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht worum es geht

  4. #244
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Denn die dumme Gans hat recht. Ohne "Beziehungen" hätte das nicht geklappt.
    Passt allerdings in mein Polizei-Bild. Der Teppich, unter den da alles gekehrt wird, muss riesig sein.
    Ich glaube so langsam wissen wir alle, dass du Polizisten nicht magst (siehe. Unter Uns-Thread)

    Zudem wusste Toni ja nicht einmal das Gerne dafür gesorgt hat. Das hat sie ja gestern selbst erst erfahren, also was soll Toni dafür können?

  5. #245
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zudem wusste Toni ja nicht einmal das Gerne dafür gesorgt hat. Das hat sie ja gestern selbst erst erfahren, also was soll Toni dafür können?
    Ich habe doch nirgendwo gesagt, dass Toni etwas "dafür kann"

  6. #246
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Denn die dumme Gans hat recht. Ohne "Beziehungen" hätte das nicht geklappt.
    Passt allerdings in mein Polizei-Bild. Der Teppich, unter den da alles gekehrt wird, muss riesig sein.
    Toni wusste aber nichts davon, ergo kann man ihr das nicht zum Vorwurf machen.

  7. #247
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Toni wusste aber nichts davon, ergo kann man ihr das nicht zum Vorwurf machen.
    Habe ich auch nicht
    Ich habe nur gesagt, dass die dumme Gans mit ihrer Aussage, dass es ohne Vitamin B nicht geklappt hätte, Recht hat.

  8. #248
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Denn die dumme Gans hat recht. Ohne "Beziehungen" hätte das nicht geklappt.
    Passt allerdings in mein Polizei-Bild. Der Teppich, unter den da alles gekehrt wird, muss riesig sein.
    Ja, ja - die böse, böse Polizei.

  9. #249
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ja, ja - die böse, böse Polizei.
    Das der sogenannte Korpsgeist die Aufklärung von Straftaten behindert, ist nun nichts was ich mir ausgedacht habe
    Aber das nur am Rande, darum soll es hier ja nicht gehen.

  10. #250
    Du machst es aber in jedem Thread publik, zudem du auch von "deinem Polizeibild" sprichst, somit allgemein gehalten und nicht auf Toni allein gemünzt

  11. #251
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wobei ich der ihrer Kollegin aber auch gerne eine Klatschen würde. Die ist ähnlich unangenehm wie die, die Luis gemobbt hat, so eine die über allem erhaben ist und ja scheinbar aaalllles weiß.

    Ich fand das schlagfertig von Toni und genau die passende Antwort für so ne dumme Gans.
    Ich habe Tonis Reaktion gefeiert. Zumal Toni ja nun wirklich nicht wusste, was da hinter den Kulissen abging und nachdem sie es von Nina erfahren hat bleiben nicht viele Möglichkeiten sich zu wehren, entweder sie kuscht und lässt es zu, dass sie angegriffen wird oder eben sie startet selbst den Angriff nach vorne. Vielleicht werden Toni und ihre Kollegin ja noch sowas wie Freundinnen.

    Die Praktikantin hat aber ne schei....Rolle.

  12. #252
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du machst es aber in jedem Thread publik, zudem du auch von "deinem Polizeibild" sprichst, somit allgemein gehalten und nicht auf Toni allein gemünzt
    Auf Toni ist es gar nicht gemünzt. NUR allgemein. Vermutlich gibt es bei der Polizei auch Ausnahmen
    Ich schrieb ja mehrfach, ich mache ihr keinen Vorwurf. Nur eben, dass die Aussage ihrer Kollegin, dass es ohne Beziehungen nicht geklappt hätte, völlig korrekt ist.

  13. #253
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das der sogenannte Korpsgeist die Aufklärung von Straftaten behindert, ist nun nichts was ich mir ausgedacht habe
    Aber das nur am Rande, darum soll es hier ja nicht gehen.
    Alles gut - bin nicht wirklich objektiv (wenn auch ganz und gar nicht blauäugig). Mein seeliger Vater war Kriminalbeamter . Und noch dazu ein sehr kritischer.

  14. #254
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Alles gut - bin nicht wirklich objektiv (wenn auch ganz und gar nicht blauäugig). Mein seeliger Vater war Kriminalbeamter . Und noch dazu ein sehr kritischer.
    Ich bin sicher, er war einer von den Guten. Denn das es auch die gibt, weiß sogar ich

  15. #255
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie hoch stehen die Chancen, dass Karla Sunny um die Ecke bringt?
    Dann fände ich sie gleich noch toller.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •